HALLÖCHEN
@ ahlbeck:

10 reife EZ ist doch supi
Auf eine tolle Befruchtungsparty heute Nacht
Hat aber einen Vorteil, das Du erst am Freitag wieder anrufen kannst, Du hast die endgültig befruchteten EZ.
Wir mussten am nächsten Tag anrufen und da hieß es, das zu dem Zeitpunkt 9 von 19 bis jetzt befruchtet worden sind, das es aber weiter vesucht wird. Am Transfer Tag haben wir dann ganz vergessen zu fragen, ob es mehr geworden sind.

, das Dein Bauchziehen bald vorbei ist. Wenn nicht bleib schön zu Hause und ruhe Dich aus
Bei mir hatte auch Doc Sander PU gemacht

Hatte danach auch Filmrisse, meine erste Erinnerung ist, das jemand gesagt hatte, das ich mal den Fuß heben soll, um den Slip anzuziehen (wie bin ich von dem Stuhl gekommen

), kann mich auch nicht erinnen, wie ich in den Aufwachraum gekommen bin. Weiß nur, als mein Schatzi rein kam, habe ich ihn gleich losgeschickt, um zu erfahren wieviele EZ es waren (da konnte ich mich dann auch noch daran erinnern). Dann habe ich wohl auch noch ne Stunde da geschlafen (mit einer Infusion im Arm) und dann in der Ferienwohnung auch noch.
Ist aber wirklich der Hammer mit dem Deca
Ach ja, ich habe danach nicht geblutet.
@ Blue Eyes:

wegen dem selber anziehen nach PU. Die meißten sind noch so benommen von den Schlafmittel, das man das nicht alleine kann. Kann mich wie gesagt, nur an den Satz erinnern Fuß heben wegen Slip, aber wie ch vom Stuhl kam

, wie ich den Slip anbekommen habe

, Hose anziehen

, in den Aufwachraum kommen

, wie kam der Tropf an meinen Arm

. Aber keine Bange ich finde es irgendwie lustig im nach hinein.

das Ihr morgen das Ergebniss vom Spermio bekommt und es endlich mal weiter geht.
@ nettesmini:
Also es ist auch jemand vom Labor Samstags da (ich hatte Samstags Transfer), nur ob da soviele sind, das das Telefon besetzt ist
Ich denke aber schon
@ genetics44:
Na, Du original

Ja, ein eigener Eingang ist bei uns auch geplant, aber solange wir noch zu Zechi müssen, sparen wir das Geld dafür
LG Sandra