Huhuuuu !!!
@Blümchen....gute Besserung !!!
In der Weihnachtsbäckerei....träller......Richtig so, kurier die Erkältung aus und schlepp sie nicht so mit dir rum wie ich...
@Nic....brav das Sofa hüten....
@Eli....wie, ihr streikt ????
@Gaby....na da hat Sohnemann doch mal praktisch gedacht *gröhl* Muttern geht einkaufen und besorgt super Geschenke und "Mann" glänzt damit...mal ehrlich, dumm ist das nicht....*grins*
jawoll ich habs mal wieder gewagt und den Ofen angeschmissen...erfolgreich !! Gestern war eine Freundin da und die Teige wurden vorbereitet, heute dann das große Backen und Verzieren...Wir hatten einen Riesenspaß !! Noch mal eben fix ein neues Rezept für Kaffee der besonderen Art ausprobiert......legga !!Aber ich sag euch...5 Minuten im Glas, 5 Wochen auf den Hüften...dieses Gebräu besteht nur aus Sahne und Karamelbonbons, der kleinste Bestandteil ist der Kaffee....aber gut wars !!!
Heute im Kiga dann mal meine andere nicht besonders nette Seite gezeigt ...jawoll, ich hatte einen kleinen Wutanfall...

Nicht wegen den Kindern sondern wegen der einen Erzieherin...die hat jetzt nachdem sie mir immer zickiger kam und ich nicht drauf angesprungen bin und auch nicht an dem allgemeinen Mobbing teilnehme beschlossen auch mich vollkommen zu ignorieren...dat kann ich auch !!Wenn sie mir morgen auch einen guten Morgen wünscht ist das schon viel, wenn sie mich dabei ansieht schon fast wie ein sechser im Lotto...Wenn ich Fragen stelle fallen die antworten eher knapp aus, da hätt ich mir das Fragen auch sparen können...Und heute : Stehen da zu viert auf dem spielplatz und sie fragt lauthals, obwohl ich daneben stehe, wann die drei sich dann nun nächste Woche zum Essen treffen wollen, wo sie essen und ob sie vorher nicht noch nett hierhin und dort hin.....Neee, sowas gehört sich einfach nicht...Ich dann auch auf stur geschaltet und letztendlich alleine um die Kinder gekümmert, was denen auch nicht gepasst hat....Mittlerweile kommen die Kinder aber eher zu mir weil ich sie nicht gleich anfahre und ihnen halt nicht bei der ersten Frage zu verstehen gebe sie sollen sich um ihren Kram selber kümmern...boah ich bin immer noch stinkig..
Als die Leitung dann kam hat sie natürlich sofort gesehen dass ich koche...und wir ums Eck und ich mich richtig über die Zicke ausgelassen.....Wie schon so oft...Ich weiss dass es wegen DER auch schon öfter Probleme gab, das regt mich dann ja noch mehr auf...dass es eine Erzieherin schafft den ganzen Kiga zu sprengen..Respekt !!
Naja, ich hab mich dann auch wieder eingekriegt, aber die soll sich echt mal zusammen reissen...Die Leitung wollte dann ein Gespräch, aber ich habe dankend abgelehnt...ich bin nur einmal die Woche da, da setz ich mich mit der nicht zu einem netten Plausch an einen Tisch weil ich weiss dass sich eh nix ändern wird......SO !!! Und drüber aufregen werd ich mich auch nicht mehr...SO !!!Bin halt auch nicht immer die Liebe ubd das wird sie merken...ich werde ab nächstem Jahr an den Teamgesprächen teilnehmen wie es auch in meinem Vertrag steht, und ich arbeite jetzt schon an meiner "das will ich jetzt mal sagen Liste"...Ich hab echt die Faxen dicke, und das was ich zu sagen habe mach ich nicht hinter geschlossenen Türen...ne, das dürfen die anderen auch hören ....SO !!!
Sodele, nu hab ich hier auch genug rumgekoffert...*schäm*......
LG