SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
- Rang3
Hallo Mädels,
war beim Doc, und alles in Ordnung. Herzaktion positiv. Was will man mehr. Ich habe gerade mit dem Amt für Arbeitsschutz gesprochen, und ich muß warscheinlich wieder aus dem OP raus. Ich könnt kotzen. Ich krieg die Kriese.
Ja, danke für das Horokop, sehe es als gute Chancen für die Beendung der SS im Guten an.
Blume: Immer nach vorne schauen.
so bis Morgen
war beim Doc, und alles in Ordnung. Herzaktion positiv. Was will man mehr. Ich habe gerade mit dem Amt für Arbeitsschutz gesprochen, und ich muß warscheinlich wieder aus dem OP raus. Ich könnt kotzen. Ich krieg die Kriese.
Ja, danke für das Horokop, sehe es als gute Chancen für die Beendung der SS im Guten an.
Blume: Immer nach vorne schauen.
so bis Morgen
-
- Rang3
- claerchen1103
- Rang3
@Sofia_: Kannst Du das nochmal sagen??
Das geht ja runter wie Öl....
@Hoffnungsblume: Ich hab nochmal komplett alles durchgelesen, Dein Powermonat ist der März und im Juni und Juli besitzt Du eine unschlagbare Ausdauer und Durchsetzungskraft. Das hört sich doch super an, da braucht man nichts zu interpretieren.
@Floh:
Wie gehts Dir? Welches Sternzeichen bist Du? Vielleicht kann man was deuten? 

@Hoffnungsblume: Ich hab nochmal komplett alles durchgelesen, Dein Powermonat ist der März und im Juni und Juli besitzt Du eine unschlagbare Ausdauer und Durchsetzungskraft. Das hört sich doch super an, da braucht man nichts zu interpretieren.

@Floh:

Hallo zusammen!
Habe gerade mein Horoskop gelesen, bin auch Skorpion.
Ja 2006 wird also eine Herausforderung sein. Ich hoffe nur das diese Herausforderung dann auch Erfolgreich sein wird?!
Hätte ja lieber ein Horoskop wo steht,sie bekommen dieses Jahr ein Kind
Floh:Drücke Dir die Daumen für Deinen SST.Ist ja jetzt nicht mehr so lange.
Wie geht es Dir denn? Wieder besser und warst Du schon beim Arzt?
all:
sheva
Habe gerade mein Horoskop gelesen, bin auch Skorpion.
Ja 2006 wird also eine Herausforderung sein. Ich hoffe nur das diese Herausforderung dann auch Erfolgreich sein wird?!
Hätte ja lieber ein Horoskop wo steht,sie bekommen dieses Jahr ein Kind

Floh:Drücke Dir die Daumen für Deinen SST.Ist ja jetzt nicht mehr so lange.
Wie geht es Dir denn? Wieder besser und warst Du schon beim Arzt?
all:

sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hallo !
So Hausputz und Bügelwäsche und ... erledigt ! In knapp 2 Stunden "rauschen" Schwiegereltern an !
Die wissen noch gar nix von ihrem zukünftigen Enkel
Bin ja mal auf die Reaktionen gespannt !
Werde also wohl erst wieder nächste Woche News berichten und von euch nachlesen !
Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber dei Zeit rennt mir davon bis ... kommen und es ist noch einiges zu tun !
Für alle die es gerade brauchen
liebe Grüße Zausl
So Hausputz und Bügelwäsche und ... erledigt ! In knapp 2 Stunden "rauschen" Schwiegereltern an !
Die wissen noch gar nix von ihrem zukünftigen Enkel

Werde also wohl erst wieder nächste Woche News berichten und von euch nachlesen !
Sorry das ich jetzt nicht auf alle eingehe aber dei Zeit rennt mir davon bis ... kommen und es ist noch einiges zu tun !
Für alle die es gerade brauchen

liebe Grüße Zausl

Liebe besteht nicht darin, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. ( Antoine de Saint-Exupery )