ICSI, IVF, IUI und Kryo der 9.te mit Volldampf ins Glück

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Liebe Dreamer
Auf der Bescheinigung würde die Addy des IVF-Zentrums stehen und somit wüsste der Chef meines Mannes Bescheid! Deswegen wollen wir da keine holen.
Alles, die über die behandlung Bescheid wissen wohnen weit weg und wir vetrauen keinem weiteren das Ganze an :-(! Da mich mein EX-bester Freund so sehr enttäuscht hat vor wenigen Wochen haben wir uns dazu entschieden keinesfalls weitere Personen als die, die es jetzt wissen einzuweihen!

Ihr Lieben,
DANKE für die Tipps. Wir werden jetzt einfach unserem Hausarzt alles erzählen und ihn bitten uns zu helfen!

Bussi
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Frag ruhig deinen Hausarzt. Meiner hätte mir auch weiter geholfen, wenn alle Stricke gerissen wären. Zumindest für mich. Hmm. Bei meinem Arzt steht nur Arzt für Gynäkologie und Geburtshilfe auf dem Stempel, aber nicht, dass mit der Repromedizin etc. Oder meinst du wegen der Adresse? Sind die so drauf und versuchen nach zu forschen, wieso ein Arzt in einer anderen Stadt? Sind halt spezialisten, die ambulant operieren. Das haben ja selbst die Leute bei mir auf Arbeit nicht geschnallt, obwohl ich mehrere Krankmeldungen von dem bekommen habe und die evtl. etwas Ahnung davon haben. Aber Hausarzt scheint für euch wohl die bessere Alternative zu sein. Ihr werdet den besten Weg für euch schon finden. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Liebe Dreamer,

ja, bei DER Firma sind die so neugierig und löchern und löchern und nerven und sind stinksauer (und das ist nicht gut wenn Chef sauer auf einen ist) bis sie herausgefunden haben was Sache ist! Und bei unserem PX-Stempel steht IVF-Zentrum draugf und das geht nicht anders - haben uns schon erkundigt. Aber wir machen das jetzt mit dem hausarzt! Wird schon klappen. Muß ja eh diese Woche hin zwecks EKG und Blutwerten für die Narkose!

Ich drück Dich ganz feste. bald geht´s bei Dir ja auch wieder weiter!

Bussi
Simi
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Liebe Simi!
Das tut mir leid. Bei meinem Doc steht das halt nicht drauf, deswegen war es bei uns nie ein Problem. Aber die Hausärzte sind meistens super tolerant in der sache und eure wird es bestimmt auch sein. Ich :knuddel: dich noch mal gaaaaaanz feste und wünsche dir, dass du nieeeeee Erfahren wirst, was ein neg. SST nach ICSI ist, denn deiner wird positiv und dafüpr drücke ich dir megamässig meine Däumchen, denn du bist Blutjung und super gesund und nicht übergewichtig und nichts. Es wird sich lohnen. ;-) :knuddel: :knuddel: :knuddel: Sorry, aber ich werde gerade wieder sentimental.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4
Beiträge: 9031
Registriert: 20 Jan 2002 01:00

Beitrag von Dreamer »

Gute Nacht meine Lieben!!! Ich wünsche euch eine geruhsame Woche mal ganz ohne meine tipperei und nur ganz kurzen Hallo Postings, da ich wieder arbeiten gehe und der Urlaub um ist. ;-) Freut euch schon mal mit dem Lesen wieder hinterher zu kommen. ;-) Ich werde ganz doll an euch denken.

P.S.: Für heute war ich die erste. ;-) :D :D :D :wink:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Benutzeravatar
BieneMaja
Rang2
Rang2
Beiträge: 1551
Registriert: 10 Jun 2002 12:48

Beitrag von BieneMaja »

Guten Morgen!

Ich brauche heute mal ein paar Daumendrücker, damit diese blöde Zyste endlich verschwunden ist. Ich möchte doch auch endlich mit der Stimu beginnen.

BieneMaja
si
Rang0
Rang0
Beiträge: 231
Registriert: 30 Jun 2002 22:16

Beitrag von si »

Hi, Biene Maja,

logisch drück ich dir die Daumen, dass du zystenfrei bist! Viel Glück!

Si
Einen schönen Tag wünscht euch
Si
Benutzeravatar
Simimone
Rang3
Rang3
Beiträge: 2599
Registriert: 28 Feb 2002 01:00

Beitrag von Simimone »

Wir gehen heut Nachmittag zum Hausa´rzt. Hoffentlich ist der nicht so beschäftigt daß er die Narkosesachen nicht machen kann?! Na, wir werden sehen. Drückt uns bitte die Daumen daß er uns für den PU-Tag weiterhilft! Dankeeeee!
Zu allem Überfluß ist mir heute auch wieder ein halswirbel rausgesprungen und ich darf keine Medis nehmen...den soll er diesmal auch gleich mit einrenken, wenn derjenige da ist der das kann...eigentlich laß ich das nicht gern einrenken weil sich das ja ausleiert je öfter es eingerenkt wird und somit auch immer öfter wieder rausspringt, aber in Anbetracht der bevorstehenden PU kann ich so einen Mist jetzt nicht auch noch gebrauchen...kommt schon irgendwie immer alles auf einen Haufen, gelle?! ABER: wir lassen uns hier nicht unterkriegen!

Liebe Sternenbaby
Was macht Deine Erkältung?! Gute Besserung wünsche ich Dir. Sowas kommt immer wenn man es wirklich ÜBERHAUPT nicht brauchen kann, ne?! Was hat Dein US ergeben? Hoffentlich nur Positives!

Liebe Si
Und? Was hat dein Gynbesuch ergeben?! *daumendrück*

Liebe Dreamer
Ich wünsche Dir eine ruhoge Nachtschichtwoche! Dicken Bussi!

Liebes Bienchen
Meine Däumchen sind gedrückt. Wünsch Dir alles GFute und daß Du ganz schnell starten kannst! Toi toi toi!


LG Simi
Benutzeravatar
Pebbles
Rang4
Rang4
Beiträge: 7735
Registriert: 30 Mär 2002 01:00

Beitrag von Pebbles »

Hallo an Alle !

Da bin ich wieder ! Warum haben wir auch nur einen PC ? Mein Mann saß gestern den ganzen Tag daran.

Also ich fühle mich hier viel zu wohl um euch zu verlassen ! Ich merke aber selber, manchmal gibt es einfach nichts zu schreiben. Krümel spüre ich noch nicht und beim FA bin ich ja nur noch alle paar Wochen.
Es sei denn Krümel übt drinnen wirklich Stabhochsprung. Gestern hatte ich immer wieder das Gefühl mich piekt jemand mit einer stumpfen Nadel. Und das an verschiedenen Stellen um Unterbauch. Genau da wo Krümel sein sollte. Ich gehe mal davon aus das es nicht der Finger war ! :lol:

Mit Hömopathie bin ich auch vorsichtig. Das kann einfach bei jedem anders wirken. Das es wirkt weiss ich auch ! Nur nicht so wie es sollte ! Ich hab nämlich einmal mein abendessen wieder von mir gegeben und das sollte es nicht bewirken !

Simimone kann dein Mann nicht anrufen und sagen dir geht es so schlecht das er dich zum Arzt fahren muss ? Das kann ja wohl nicht sein das er dafür nicht freibekommt. Dann könnte er ja später kommen und du fährst mit dem Taxi heim ? Kommt natürlich auf die Uhrzeit an.
Bei mir stand auf den Bescheinigungen immer nur neutrale Sachen drauf. Nix repromedizin.

si viel Glück !

Viele liebe Grüße Pebbles :knuddel: :knuddel: :knuddel: ( deren Mann wieder an den PC muß )
claire
Rang4
Rang4
Beiträge: 5063
Registriert: 03 Nov 2001 01:00

Beitrag von claire »

So, bin wieder daheim und Mama auf Probe von einem (Originalton) wunderschönen 6Zeller udn einem etwas faulen 2 Zeller, der sich gerade am Teilen war. Jetzt heißt es 14 Tage abwarten und Tee trinken.....
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“