Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu!

Sonja, Bilder haben die Nachbarn gemacht, wir haben Video gedreht...... :o :roll:

Antje, das sieht sicher süß aus mit den Mädels. Sicher erst recht, wenn die Täuflinge vorm Wasser davonlaufen, oder :wink: :roll: :knuddel: :knuddel: (War ein Scherz :knuddel: )
Hab bisher noch keine Taufe mit größeren Kindern (ausser dann zur Konfi oder Kommunion) erlebt.....Bildungslücke
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, Martina :wink: DAS ist echt ne Bildungslücke :lol: Ich hatte welche in meiner Konfirmandengruppe, die wurden kurz vor der Konfirmation getauft :o Also mit 15 oder so in dem Dreh. Na ich denke, daß es mit den Mädels schon wird. Und wenn es denen nicht passt ... soll Kathi mal ruhig ihr Organ in der Kirche volle Socke aufdrehen :P :lol: Können wir schnell wieder raus :wink: :oops:
Antje mit
Bild

Bild
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

*mecker* Da vergeht einem die Luast, was bei ebay zu ersteigern :evil: Ich hatte schon lange nach so Hausteilen von Lego gehalten, die es im Handel schon ewig nichtmehr gibt. Aber bei ebay :wink: Über 600 Bewertungen hatte der Typ, alle positiv. Erstmal verlangt er 7€ Versand, dann kommt das Paket grad mit Hermes und ist mit 3,90€ abgestempelt :o Verpackung? Eine Tüte vom LIDL mit Packpapier umwickelt :kreisch: Die Legoteile ... ich kann mir erstmal ne Pulle Sagrotan zulegen und mit einer Zahnbürste alles schrubben *ekel* Boh, ich könnte platzen. Aber hab jetzt auch keine Lust mich vor Weihachten da noch mit jemanden in die Wolle zu kríegen :schlaege:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Nabend

Antje :knuddel: da hat aber einer gut Verpackungsmatrial Geld genommen :evil: *mecker* *mecker* *mecker* :evil:
Und iii dreckig ein Wenig Sauber machen wahr nicht schlecht gewesen :evil: :schlaege: :schlaege: :schlaege:

Schöne Grüße von Katrin denn allen geht es gut :hallo:

So ich werde mich mal richtung Couch bewegen

Schönen Abend Euch zwei :knuddel: ,

Wo ist Eigentlich der Rest mmmmm im Weihnachtspaket Bild :roll: oder am Wunschzettel schreiben Bild :schneesmiley:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hey, Antje, wenigstens hast du deine wunschartikel bekommen.....hab ja meistens das Glück, das mir das einer vor der Nase wegschnappt.....
Aber ansonsten würd ich da in der Bewertung schon was äußern.....
Stopf das Lego in einen alten Kissenbezug und stecks in die Waschmaschiene, hab ich damals auch gemacht, als die große Steinekiste kam....
Lego kann das gut ab, obwohl bei Hausteilen? Weiss ja nciht wie groß die sind...?

Sonja, grüß mal von uns allen zurrück!!!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

... Waschmaschine ist fertig und die Legoteile trocknen grad auf der Heizung :wink: Die Teile in die Maschine zu stopfen, war heute einer der ersten Sachen an Hausarbeit :wink: Aber diese Hauselemente hab ich mit Zahnbürste und Scheuermilch zuleiberücken müssen *mecker* So eine Sauerei hab ich echt noch nie gesehen :evil: In die Maschine passen die Teile locker rein. Aber so wie ich schrubben mußte, wären die sicher nicht in der Maschine sauber geworden.

Sonja, was kostet denn ne Tüte vom Lidl :wink: Dazu etwas Packpapier und einen Streifen Klebeband. Dafür über 3€ zu verlagen ist echt der Kracher *mecker*

Oli ist heute schon gegen Mittag heimgekommen :D Nix los und so hat er Überstunden abgebaut. Für mich natürlich äußerst praktisch ... endlich etwas mehr Ruhe 8)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Piep

Katrin meldet sich morgen mal,da ist Sie bei ihren Eltern morgen iss .

Antje ein wenig Erholung tut auch mal gut Grad bei drei Rackern.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Naja, so ganz Erholung ist es ja auch nicht 8) Mußte zur Post und habe auf dem Weg gleich in aller Ruhe das Weihnachtsgeschenk für Oli geholt :wink: Eigendlich schenken wir uns ja nichts mehr, aber das Teil MUSS sein *g* Oli schwitzt in seinen Sicherheitsschuhen fürchterlich und so riechen auch die Füße *naserümpf* UNd das trotz jeden Tag waschen. Jetzt gab es neulich im Glosbusprospekt so ein Fußsprudelgerät, was Oli total "geil" fand :lol: Das sei doch was ... für seinen strapazierten Füße ....so mit blubblub und Massage ... und dann noch etwas Dufti rein ... :lol: Männer :wink: Na ich hab das Gerät grad gekauft und es gut im Keller verstaut :wink:
Vor ein paar Jahren hab ich Oli auch mal ne Heizmatte für`s Bett geschénkt :lol: Er friert ja immer so, aber jetzt mit dem Wasserbett was ja immer warm ist, braucht er die Matte nichtmehr. Da haben wir sie Schwiemu gegeben und Schwiepa frug, woher sie das Teil denn habe. Naja, Schwiempa hat wohl nur gesagt "das kann nicht mein Sohn sein, der ne Heizmatte im Bett hat" *g* :gröhl: *rotfl* Na es kann ja auch nicht jeder solche Tropenhitze in sich haben, wie Schwiepa 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Moin, zusammen!

Oh, die Heizmatte hab ich auch immer in gebrauch, bin auch so ne Frostbeule....aber nur im Winter im Sommer weiss ich vor Hitze nicht wohin....
War gestern wieder beim hautarzt, und weil alles so gut geklappt hat, bin ich noch mit Jan shoppen gewesen und hab auch für Männe (wir wollten auch nix schenken ausser die Musicalkarten :oops: :wink: )gleich 4 tolle Teile ergattert............

Muß einfach sein. Wenn die Erwachsenen nix unterm Baum haben und die Kinder zugeschmissen werden, find ich das auch nciht so toll......irgendwann kommt sicher dann mal der Satz von den Kids: Mama und Papa waren nicht artig, weil sie nichts bekommen haben :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
katrin1002
Rang3
Rang3

Beitrag von katrin1002 »

Huhu,
nur ganz kurz. Leider, aber bin gerade bei meinen Eltern u. es gibt gleich selbstgemachtes Eis aus der Eismaschine.

Wir sind ja am umbauen. Mit unserem Badezimmer haben wir angefangen. Damit wrden wir kurz vor Weihnachten fertig werden. Ein Glück! Dann hat mein Mann wieder mehr Zeit u. es gibt wieder mehr Familienleben.
Das neue Badezimmer wird aber super schön werden.

Zu Weihnachten bekommt Lukas eine Holzeisenbahn von Eichhorn. Was habt Ihr für Eure Kinder?

Ich war mit Julia bei der Krankengymnastik. Zum Glück ist die Einseitigkeit nur minimal. Da war ich sehr erleichtert.

lg Katrin u. allen eine tolle Adventszeit
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“