Hallo,
wir gewöhnen uns so langsam wieder ein. Die letzten Nächte hatte ich allein 'Nachtwache', das schlaucht ganz schön, denn der Kleine hat noch seinen 'Bauch-Rhythmus' (da war auch meist Spätabends und Nachts Turnstunde). Heute Nacht kann Männe wieder mithelfen, morgen hat er nicht so viel zu arbeiten *ufffz*
Ich war die letzten Tage gar nicht außer Haus. Schon ein komisches Gefühl, aber der Kleine kann ja noch nicht raus. Morgen muss ich mal einkaufen gehen.. mal schauen wies ohne ihn klappt
Bin schon ne ziemliche Glucke...
Latie und Tomatoe, wart ihr in einer Stillgruppe? Könnt ihr mir sagen, ob sich das lohnt?
Julia,

für euren letzten Versuchim Januar
Ich möchte mich ja wirklich nicht in Dinge einmischen, die mich nichts angehen... oder euch verunsichern... aber ihr müsst den Versuch doch jetzt voll selbst bezahlen, oder?
Habt ihr schonmal über einen Auslandsversuch mit Blasto-Selektion nachgedacht? Das erhöht die Chancen ss zu werden schon gewaltig. Die fittesten Embys, die überhaupt Chancen haben, sich weiter zu entwickeln, werden gleich raussortiert und transferiert (und nicht durch evtl. Kryos geschädigt).
Prag hat da z.B. tolle Erfolge (man liest hier sehr viel Positives) und ist noch billiger als ein Versuch in D.
Wir haben damals nach unserer 3. neg. ICSI halt auch darüber nachgedacht...
Sonnenscheinmaus,
danke für deine Glückwünsche!!! Freut mich sehr.
Hast du jetzt eigentlich einen guten Frauenarzt in der Gegend gefunden?

für deinen Termin bei Prof. Heilmann
Poste doch vielleicht mal, wies war, würde mich schon sehr interesieren!
Stella,
hoffe, dass Männe morgen Fotos macht... hätte auch selbst gern welche, und auch für die Geburtskarten
Tomatoe,
hab glücklicherweise immer mal ein bissl Zeit für mich, allerdings wegen der durchwachten Nächte auch akuten Schlafmangel
Der Kleine braucht dafür aber auch ziemlich lange, ist halt ein gemütlicher. Eine Runde und 2 Stunden sind mindestens vorbei.
Hab jetzt auch nen neuen Ticker
Sternschnuppe,
vielen Dank für die Glückwünsche!!!
Hoffe, dir gehts gut???
Hexe,
hoffe, dir gehts einigermaßen??!!???
Latie,
uih, mitten in der Weihnachtsbäckerei!!! Liest sich wirklich lecker
Fanny,
hast du eigentlich einen Termin bei einem anderen Spezialisten gemacht? Der jetztige war ja unmöglich *kopfschüttel*
LG Sonnie