KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit ! :P

Simy ... :juhu: :juhu: :juhu: 5 befruchtete EZ das ist doch super von 8 :dance: :dance: :dance: .
Auf das sie sich super entwickeln bis Freitag *dd* *dd* *dd* .

Alina ... Och Mensch, das ist aber jetzt ein schitt mit dem hin und her eurer Männer.
Sind die beiden Männer aufeinander angewiesen oder haben die Angst jemanden neuen kennen zu lernen ??? :o :o :o
Was soll den mein Mann sagen, der kennt garkeinen von den beiden :-?
Wie gesagt, ich muß das umbedingt wissen (wegen den Jungs, sonst muß ich sie womöglich noch mitbringen) ob ja oder nein, heute haben wir schon MITTWOCH !!!

@ So ein kurzer Lagebericht von meiner Hebi eben : Eben war meine Hebi zum Vorgespräch da, es war sehr interessant.
Nachdem was ich ihr so von meiner jetzigen ss alles erzählt habe, ist ihre Meinung, das die Kleine es nicht bis zum ET schaffen wird am 24.01.06 .
Sie schätzt mal so Anfang Januar´06 spätestens.
Habe ihr dann mal meine allgemeine Wehwechen erzählt und auch das mit dem mehrmaligen harten Bauch gestern und vorgstern was nach meiner Meinung ziemlich oft gewesen ist, vorallem gestern und mit dem runter ziehen bis in die Scheide ect. .
Sie meint das sind schon die Senkwehen und die gestern beim CTG auch.
Da ich ja eine Mehrgebärende bin, soll ich mir bloß keine Zeit lassen mit dem KH fahren wenn es soweit ist und man kann sagen, das wenn man Senkwehen hat, das es dann regulär noch ca. 2 - 4 Wochen dauert bis es dann soweit ist :o :help: . Das währe dann ja doch noch 2005 :o :o :o
Habe ihr eben auch erzählt, das ich heute Vormittag 2 mal Durchfall hatte mit Bauchkrämpfen dabei, da hat sie mich nur angekuckt und gegrinst :lol: .
Ich mußte ihr versprechen, sobald ich eine Regelmäßigkeit innerhalb einer Stunde merke sollte mit dem ziehen im Bauch und dem härter werden ect., dann sollte ich reinsicherhaltshalber mal im KH nach kucken lassen, bei mir wird es wohl wieder ruck zuck gehen und ich hätte nicht viel Zeit wenn es dann soweit sein sollte.
Ach ja und wenn die Kleine dann immer noch in BEL liegen sollte, dann soll ich bloß den Krankenwagen rufen und mich von denen ins KH bringen lassen :o .
Mir bleibt es dann auch überlassen ob ich es in BEL normal entbinden will oder doch lieber einen KS haben möchte mit PDA.
Da ich ja am Montag zum Doppler ins KH gehe und die Kleine dann immer noch in BEL liegen sollte, dann werde ich sowieso gefragt wie ich nun entbinden möchte, entweder normal oder per KS :help: .
Meine Hebi ist am dem 26.12. offiziell im Urlaub und ab dem 07.01. wieder im KH.
Sie hatte meinen Bauch gestreichelt und der Kleinen dabei gesagt, das sie bitte noch bis zum 07.01.06 warten soll, dann ist sie wieder da und sie wird dann wohl auch sofort wieder Dienst im KH haben :wink: .
Na, ich laß mich jetzt mal überraschen :lol: :lol: :lol: .
Sie wird auf jeden Fall eine kleine Zierliche sein, dann hätte ich es auch ein bißchen einfacher bei der Geburt, wenn sie richtig rum liegen sollte bis dahin :lol: .
Ach ja und ich sollte doch diesesmal jetzt schon meine Kliniktasche packen und nicht erst wenn es los geht wie beim letzten mal :oops: :oops: :oops: .
Denn wie gesagt, wer weiß ob ich dann noch die Zeit dafür haben werde :wink: .
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Flöchen.........ich komme jetzt definitv OHNE Mann....brauche auch mal Zeit nur für MICH :lol:

Tja, was soll ich sagen. Pack defintiv mal Deine Kliiniktasche!!! Das Baby kommt sicher noch DIESES Jahr. Wie ich vermutet habe :dance:

Wie sieht es denn überhaupt mit der Kleinen aus, wenn sie noch dieses Jahr kommen würde??? Ist sie schon in der Lage zum jetzigen Zeitpunkt (oder auch in 3 Wochen) schon selbstständig zu atmen?? Müsste sie in einen Brutkasten????

Frag Deinen Ärtzen mal Löcher in den Bauch!!!!!! Vor allem bei Praenatal!!!!!!!

Damit Du auf alles vorbereitet bist!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Ich gehe doch am Montag hier in Solingen ins Städt. Klinikum zum Doppler.
Kann die dann höchstens mal fragen.
Die Hebi sagte, das sie auf jeden Fall lebensfähig ist.
Klar währe es besser wenn sie noch weningstens bis Ende / Anf. nä. Jahres warten würde mit dem raus kommen aber die kommen halt raus wann die wollen und nicht wann wir es für besser halten.
Ich werde dann mal am Montag im KH nach fragen.

Na toll, dann wird auch Bianca´s Männe bestimmt nicht mit kommen, das heißt dann also ohne Männer :cry: .
Mein armer Schatz, der hat sich schon auf das leckere essen bei der Mira gefreut.

Bianca ... Was sagst du jetzt wegen Männer ???
Kommt deiner nun trotzdem mit jetzt am Freitag ???
Frage hatte sich gerade erledigt also OHNE MÄNNER am Freitag !!!

Dann sind wir zu dritt bzw. zu viert mit Simpsen richtig ???

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ alina

soviel ich weiß, kommen die babys bis 2000g in den brutkasten. sie wäre auf jeden fall überlebensfähig. aber ich finde auch, daß geli löcher fragen soll am montag!!!!!!!!

@geli

schreibe deine fragen auf, damit du nichts vergißt!!!
heißt der silvesterknaller nun annika???????
pack in deine kliniktasche noch ein namensbuch! *pfeif*

lg binka
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

bianca75 hat geschrieben:@ alina

soviel ich weiß, kommen die babys bis 2000g in den brutkasten. sie wäre auf jeden fall überlebensfähig. aber ich finde auch, daß geli löcher fragen soll am montag!!!!!!!!

@geli

schreibe deine fragen auf, damit du nichts vergißt!!!
heißt der silvesterknaller nun annika???????
pack in deine kliniktasche noch ein namensbuch! *pfeif*

lg binka
Bianca ... :gröhl: *rotfl* Sylvesterknaller :gröhl: , das ist gut.
Es steht immer noch nicht fest, leider.
Ich habe kein Namensbuch aber hier im Netz kommt man ja an viele Namensvorschläge dran :wink: .
Eben als ich mit Männe kurz gesprochen habe, sagte er auf einmal Katharina Sophie(a) ... ???
Booorrr ey, die Kleine ist heute im Bauch wieder ziemlich agil da drinnen. Hatte heute schon mehrere Turnstunden gemacht in meinem armen Bauch, voller Beulen zwischen durch ... aua :help:

Fallen euch vielleicht ein Paar Fragen ganz spontan ein, die ich am Montag fragen könnte ???
Kann ja sein, das ich vor lauter Nervosität mal wieder nicht an alles denke :oops: :oops: :oops: .

Mein blöder Husten macht mich noch kirre :evil:

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:knuddel: :knuddel: Moin Moiin!!

Alina, ja genau das ist komischerweise immer nur derLucky, dieses hammerharte auf die linke Seite drücken!! Das tut dann schon immer richtig weh!! Wenn das die Kiwu-Ärztin, Dr Hu. macht, z.B 2 Tage später, dann tut es nicht weh und sie muß nicht wahnsinnig doll drücken!! Bei dir ist es auch die linke Seite??? lach....

Heute gehts mir wieder gut, habe mich von den Strapazen der PU erholt, jaui, das schlaucht ja gaanz schön! Und morgen ist es ja dann soweit, ich hole mir meine Krümelchen ab....

Heute Abend genieße ich erstmal "Schillerstrße" Kennt ihr die??? dann schaut es euch heute oder Sonntag an, vll machen die ja einen Kameraschwenk durchs Publikum! ;-) ich bin da mit einer Freundin, sie ist dunkelhaarig, und ich bin blond,... werde euch vll noch schreiben, was ich an habe ;-) *freu mich tierisch*

Flöhchen, was machst du für Sachen?? Aber den Namen, den dein MAnn ausgesucht hat , der ist ja echt schöön, gefällt mir gut., Sollte ich mal nen Jungen bekommen, wird der vll Rico oder Luke oder Kai heißen ;-) na ja ich bin da auch auf meinen Mann angewiesen, der hat immer das letzte Wort!
Sylvesterkrachen grööhl,...

Schönen Tag euch noch, eure Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Moin Moin alle zusammen ! :morgen:

Simy ... Meinst du den Namen Katharina Sophie(a) ???
Super das alles so gut bei dir geklappt hat und Morgen ist es dann soweit und du holst dir deine süßen ab :wink: :dance: :dance: :dance: .
Ab dann fängt das Zittern an in der WS :zitter:
Dein SST ist ja dann am Montag den 19.12. *dd* *dd* *dd* .
Hoffentlich bekommt ihr für diese Weihnachten noch ein schönes Weihnachtsgeschenk dazu :wink: *dd* .

Bild

troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:lol: Lach, ja Flöhchen,

hoffe das wird ein schönes Weihnachten!! wenn´s dann positiv ist würde ich auch erst am 24. 12. oder sogar später, neurahr allen sagen, das wir nachwuchs bekommen,... denn ich bin lieber was vorsichtig mit "zu früh" bescheid sagen.... wann sind denn immer die HCG Kontrollen??? , Wann würde ich sehen, das das HCG gut staeigt??!....ohh.. ich dreh durch,.. mache mir ja jetzt schon nen Kopf, was wäre wenn.... Ist das normal???
Ich will jedenfalls nun Positiv an die Sache rangehen!

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :dance: :dance: :dance:
LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Gast

Beitrag von Gast »

:nikosmiley: hohohoho :laber:

mal wieder lust auf negativnachrichten?????????????
hohohoho, dann seid ihr hier richtig beim binkanikolaus, hohohohoho. :nikosmiley: :hallo:
es geht ja nichts über einen tollen fä-besuch!!
vor allem vor weihnachten und mit wundertollen geschenken!!! :würg:
weihnachten-die zeit, der süßigkeiten, lebkuchen, stollen und viele andere süße leckerein. hohohohoho, aber doch nicht für den binkanikolaus, denn der hat zu 90% eine tolle ss-diabetes! geschenkt bekommen. hohohoho
er muß morgen zum zuckerbealstungstest(2 h) und darf dann möglicherweise STATIONÄR mal wieder in das nikolauskrankenhaus.
in seiner situation eine ss-diabetes zu haben ist natürlich das größte geschenk, denn der kleine nikolaus brauch wahrscheinlich nur noch max. 5 wochen, um auf die nikolauserde zu kommen, eher weniger.
geli, suchst du uns schon mal das silvestermenue im nikolauskrankenhaus aus? :würg:

@ simy,

ich drücke dir alle daumen! ich wünsche dir soooooooooooo sehr, daß das bei euch geschnackelt hat!!!!!!!!!!!!!!
*dd* *dd* *dd* ich denke auch schon immer daran und bin schon gespannt auf den st!!

GLG an euch allen

der binkanikolaus
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca ... Geht´s noch :kreisch: :o :o :o ... Treffen wir uns vielleicht doch zum Entbinden im KH und das auch noch zu Sylvester ??? :lol: :lol: :lol:
Wer zuerst von uns im KH ist, muß dann im Zimmer direkt ein Bettchen freihalten :wink: .
Sylvestermenü, meinst du das schmeckt da ???
Sonst können uns ja die Männer was leckeres besorgen aus der Pizzaria :lol: :lol: :lol: .
Wie kommt das denn das du jetzt auch noch eine ss-Diabetes bekommen hast ???
Haben die was gesagt ob das mit dem Wachstum vom Florian zusammen hängen könnte, das du das jetzt entwickelt hast ???
Normalerweise wenn man ss-Diabetes hat oder bekommen hat, dann sind oder werden die Kinder alle etwas größer und dicker als normal. Vielleicht gewinnt euer Florian dann mehr an Gewicht, das währe doch toll :wink: .
Bleibt es aber am Montag bei 11 Uhr bei dir unten beim Doppler ???

Simy ... Das ist normal, das man sich im geheimen schon ein bißchen ausmalt "Was währe wenn ... ", war bei mir auch so.
Ich habe es aber versucht ein bißchen einzustellen, weil ich Angst hatte vor dem schwarzen Loch wenn der SST womöglich doch Negativ sein könnte.
Aber ab und zu habe ich dann doch geträumt bzw. es mir vorgestellt.

Alina ... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ohhh noch was, ich habe es endlich geschafft beim Dr. Bannies anzurufen um nach meinen SD-Ergebnis zu fragen.

TSH = 0,89
TF 3 = 2,09
TF 4 = 1,02

Ich soll meine Tabletten weiter so nehmen wie bisher = Thyronajod Henning 75 = 1 x 1 pro Tag am Morgen :wink: .
Im Febr. 06 soll ich dann nach der Entbindung wieder zur SD-Kontrolle kommen.

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“