Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Konny: nee den kannte ich noch nicht...aber auch sehr schön :D und herzlich Willkommen im "ich-träum-von-Robbie-Club" :wink:

Nessi: :knuddel: voll im stress du Arme

Wauzis: ich hab jemanden aus unserer IuK-Abteilung geheiratet und bekomm jetzt immer alles installiert was ich will *g*
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 15 Okt 2008 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Anja, das ist klug von dir gewesen.

Kirsten, Humangenetiker ist bei Icsi oft Standard. Besser zuviel als zuwenig untersucht.
Viel Spaß mit den Kindern. :hallo:
Engelchen05
Rang1
Rang1

Beitrag von Engelchen05 »

Hallo Zusammen,

ist ja lustig hier heut. Danke für die Jokes, sind echt süß.

Kirstenle, viel Spaß im Schulhaus. Hoffentlich kommst Du trotzdem zum schlafen und alles Gute für die Ergebnisse.

Hab mein Wichtelgeschenk grad verpackt und in die Post gesteckt. *grins*

Unterschreibe auch bei den Negativs.

Alles liebe für Euch alle (kann heut nicht so viel rein, mein Chef nervt...)
Stimmu Start für 1. ICSI 11.11.
SS Tests am 2. und 5.12.05- positiv

Bild
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Bärliner ja komisch, gell :grübel: , nach HH hat`s die Post in einem Tag geschafft, hatte mich gestern schon gewundert, dass Ihr noch nichts habt.

Anja ich brauche auch meinen IT-Mann für sowas aufzuspielen, ist nicht so meine Materie...

Wie praktisch, dass Ihr Euch im Traum Robbie teilen könnt, dann gibt`s wenigstens keinen Streit :wink: .

Uih, Ihr seid ja fix mit Euren Wichtelgeschenken, ich grübel` noch darüber nach :grübel:...gar nicht so einfach.

Ich bekomme so gerne Post, deswegen schreibe ich auch Weihnachtskarten, und zum Glück bekomme ich auch welche, sonst wäre meine Motivation Lola auch wesentlich geringer...ist ja dann auch frustrierend.

Kirsten viel Spaß mit den Kiddies!
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Boah, grad kam männlicher Besuch ins Büro, nur für 1 Minute. Ich glaube, der hatte irgendwelche Hormone im After Shave. Die mischen doch da so Moschus-Verbindungen rein, um Frauen anzulocken. Ich bin ganz hingerissen.... :P :P :P :vogel: :vogel: :vogel:

Engelchen, wie wars Reiten? Erzähl mal!
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Wauzis vielleicht fahren aber auch gerade Deine Schwangerschaftshormone mit Dir Achterbahn :lol: !
Bärliner
Rang0
Rang0

Beitrag von Bärliner »

Wauzis: diese Moschusverbindungen, besonders die synthetischen, stehen im Verdacht krebserregend zu sein. Wenn der Typ wirklich so toll war: MACH SCHNELL!

Das mit den Fledermäusen fand ich nicht schlimm, sondern lustig. Keine Sorge.

Suma: Der Brief war ja auch schon gestern hier, ich habe nur vergessen, bescheid zu sagen.
"Ihr sollt lernen, Schläge einzustecken und zu verdauen. Sonst seid ihr bei der ersten Ohrfeige, die euch das Leben versetzt, groggy. Denn das Leben hat eine verteufelt große Handschuhnummer, Herrschaften!" Erich Kästner (1899-1974)

"Mit dem Wissen wächst der Zweifel:"
Goethe
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Wauzis: wir müssen irgendwie das gleiche gefrühstückt haben heute...ertappe mich immer wieder bei "netten" Gedanken schon den ganzen Tag :oops:

Suse: dann bin ich auch schwanger :roll:

Bärliner: ja aber mein Brief war schon vorgestern da :ätsch:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Und sind alle am Nikolausvorabend :nikosmiley: abgeschickt worden!

Anja :lol: .
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“