hallo ihr LIeben,
habe jetzt nur noch wenig Zeit, sorry, das nachlesen dauert immer so ewig...und Felix fiebert noch ein bisschen, will viel Aufmerksamkeit. Er hat Dienstag wieder seine spritze gegen den RS Virus bekommen und dieses Mal anscheidn nciht so gut vertragen. Beim ersten mal hatter er nichts. DAfür ging die Impfung letzte Woche aber besser.
Kerstin,
schon nach Hause? Das wäre ja klasse! Sie scheinen sich ja super gut zu machen. Freu mich schon auf mehr Fotos. Wieso war Mila denn nicht gut drauf? Hast ja gar nichts darüber geschrieben, oder?
Dürfen bei Euch im KH eigentlichauch andere Leute zu den frühchen? Bei uns war das ja ganz streng und kleine Kinder durften schon mal gar nicht, wegen der Infektionsgefahr. Das scheint aber überall anders gehandhabt zu werden.
Susi,
willst Du nächste woche mal abends vorbeikommen? Oder schaffst Du es nicht mehr?
Find ich ja auch komisch und auch schade, daß Fr. hofer zurückgetreten ist. Wurde denn gesagt, warum? Ich dachte, das sei ihr Lebenswerk?
Andrea,
da bin ich.

zurück
Kryoversuch? Oh klasse, es geht also los! gibt es eigentlich immer noch kein Bild von der Hausfarbe? Und genau, hast Du den Ring denn schon?
Nemo,
Forum geht nicht immer, aber nach ein paar Tagen Pause hat man doch wieder Sehnsucht, oder?
Wärsogern

bekomm ich noch eine PN zurück? Hatte da kurzfristig den Überblick verloren, weil ich hier so eingespannt war.
Macht ihr weiter?
karla,
willkommen! Mußt nur aufpassen, daß Du hier nicht mit mir verwechselt wirst...

) Es schreiben hier jetzt nämlich viele Klara statt Karla.
ZImmy,
das Bild von Jette fand ich wieder super! Schön, daß du wenigstens schon mal zwei von uns kennengelernt hast. Ist eine representative Einheit gewesen, finde ich.

)
Mensch, hier sind jetzt so viele im Ordner, irgnedwie bin ich immer noch durcheinander. Früher war das so übersichtlich klein und jetzt verkraftet mein Hirn das nicht mehr so.
Sille,
aber Du kommst, glaub ich, auch nicht mehr hinterher, was?

Wie war das nun, hat sich Nils mittlerweile an A. wohnung gewöhnen können? Schön, daß Du Dich trotz Anstrengeung im Urlaub wohl doch noch ein wenig erholen konntest. Ist aber schnell wieder vorbei, was?
Robby,
Ich weiß gar nicht so genau, wie weit Du mittlerweile bist. Ist es nicht herrlich, daß es doch noch geklappt hat? Mensch, irgendwie hast Du es genau richtig gemacht, daß Du einfach am Ball geblieben bist.
Weiß man eigentlich schon, was es wird??
alle anderen, Kirsten, Ruby, Iris, Mandy einfach nur mal