Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!
Wenn du bissig wirst, dann setzten wir dich an den Katzentisch. ;-) :lol: :lol: :lol: Bis jetzt steht nur das Datum des Treffens feste am 13.11. Es wird wohl in Bonn statt finden, aber den genauen Ort haben wir noch nicht. Mal sehen, was die anderen jetzt die Woche so äussern. Troisdorf ist für mich irgendwie eine tote Stadt. Gehen meistens nach Siegburg zum shoppen, auch wenn meine Schwie-Ma immer darüber mosert. Freue mich dann schon, dich auf dem Treffen kennen zu lernen.

Liebe Elke!
Man sagt, dass das so ist, aber es gibt auch genug beispiele wo es mal nicht so ist, aber darüber mache ich mir jetzt mal keine Gedanken, denn wie heißt es so schön?: Et kütt wie et kütt.

Hi Elki!
Das war nicht böse gemeint mit dem Namen. Shit Internet. Da kommt doch manchmal etwas falsch an. Ist schon voll okay, aber ich bin doch hier in geheimer Mission. ;-) ;-) ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Juhu

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Dreamer

Hm am Katztentisch will ich aber auch nicht sitzten :-? , da hab ich zu hause genug mit zu tun ( hab 3 von den Biestern :evil: ) .Werd auch gaaaanz lieb sein :wink: .Freu mich auch schon auf das treffen :D .
Was du über Troisdorf gesagt hast kann ich nur bestätigen , wir waren das letzte mal in der " City " beim Nikolausmarkt iM Dezember 2001.
Sag mal , in welchen K.H arbeitest du ???? in S oder in T ???? Nur so interessehalber wenn ich denn dann ( hoffendlich ) nächstes Jahr mich mal drum kümmern sollte :D
Guss
Alex :dance:
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!
Lass uns das mit dem KH beim Treffen besprechen. Ich habe momentan ein wenig paranoia, was Mitleser anbelangt, die hier nicht schriben oder Leute die nicht unbedingt wissen müssen, wo ich hin gehöre. Aber ansonsten mache ich da keinen hehl draus und würde mich freuen, dich bei mir auf Station begrüßen zu dürfen. Vielleicht bin ich aber dann nicht da, weil ich selber schon entbunden habe. ;-) Du hast auch Katzen? Ich habe auch 2 Stück. Manchmal können sie ja ganz schön nervig sein. Und wenn du brav bist mußt du auch nicht an den Katzentisch. ;-) Auf dem Nikolausmarkt war ich letztes Jahr nicht. War noch enttäuscht von dem Jahr davor. Vielleicht gehe ich ja dieses Jahr wieder hin, wenn ich nicht arbeiten muß.

Huhu Farinella!
Habe gesehen, dass du online bist. Liest du nur oder schreibst du uns auch was schönes? ;-) Wann mußt du wieder zum Doc?Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder da. :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Sunshine2702
Rang2
Rang2

Beitrag von Sunshine2702 »

Hi Dreamer ,
kein problem :knuddel: :D
aber mit dem Entbinden , da müssen wir dann auch noch ein Wörtchen reden :wink: können ja auch zusammen :D
Wann hast du denn wieder Termin beim Doc ??? ich ruf da morgen hin an "jetztschonganznervösbin" :lol:
Wir werden auf jeden fall zum Nikolausmarkt gehn , jedes Jahr die gleichen Stände hat doch auch was für sich :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hi Alex!
Werde mir einen Termin für den 29.10. zum US holen, wenn meine Mens nicht schon vorher einsetzt. War mit dem Doc so abgemacht, dass ich nach meinem Urlaub komme um zu schaun, wie es aussieht seit der FG und morgen gehe ich ja nun wieder arbeiten und dann kommt die Woche der Wahrheit. Mach dir mal keine Gedanken wegen dem Telefongespräch morgen. Die sind da alle super nett. Ich denke wirklich, du wirst in 2 Wochen dein Gespräch haben und nehmt euch bloss Zeit mit. Die Gespräche mit dem Doc können leicht schpn mal 1-2 Stunden dauern. Wird halt alles super genau besprochen und erklärt. Gemeinsam entbinden ist auch kein Problem. Wenn es bei euch keine großen verzögerungen gibt, dann könnt ihr sicherlich auch sehr bald anfangen. Vielleicht entbinden wir dann wirklich zusammen? :wink: Das wäre ja mal ein Ding.

Tja. Da hat Farinella wohl wirklich nur gelesen. Haben wir sie mal wieder erwischt. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hallo Dreamer, Bild

klar schreib ich, musste mich nur erst ein wenig auf Stand bingen. :) Als ich gestern morgen posten wollte kam ich irgendwie nicht rein. :-?
Waren übers WE bei meinen Eltern, mein Dad hatte Birthday, als kleine Überraschung haben wir meine Nichte mitgenommen, die er auch schon über 3 Monate nicht mehr gesehen hat. Der hat sich vielleicht gefreut!! :D Ach das war richtig klasse mit meiner Mauseprinzessin, wir sind gestern abend ein Runde spazieren gegangen und kam mir vor wie Familie Sonnenschein, wie aus dem Bilderbuch. Mann am Arm, Kind an der Hand und Hund an der Leine ;-)

Jetzt tobt schon wieder die Katz über meine Tastatur und ich bin zurück in der Realität. ;-) auch ok, im Moment bin ich seeeehr optimistisch. Mal sehen wie lang es andauert. :lol:

Hallo Nata, schön endlich wieder was von Dir zu hören, :-) meine Haare sind übrigens auch ab. Im Urlaub hatte ich plötzlich die Nase voll und ab warn sie, gestern war ich noch mal beim Friseur und hab Strähnchen mache lassen. Bild
Jetzt bin ich ja richtig gespannt auf unser Treffen!

Grüsslis
Farinella
Zuletzt geändert von Farinella am 20 Okt 2002 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Paaah, ich bischen Zeit musst Du mir schon geben. :P :wink:
Bei Deinem Tempo kommt ja keiner mit.

Farinella *schonganzgehetzt* :D
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Liebe Farinella!
Da habe ich dir ja unrecht getan. ;-) Das wird ja ein Treffen. Mein habe ich seit dre letzten ICSI nicht mehr schneiden lassen und sehe nun mehr wieder vernünftig aus. Bin ja echt mal gespannt und Hibiscus ist bestimmt braun gebrannt. Kann verstehen wie das Gefühl wegen Familie gewesen sein muß. Kenne das sehhhhhr gut. Weißt du, dass wir vielleicht zeitgleich sind mit unserem Versuch? Freu mich riesig und telefonieren war klasse. Danke noch mal. Bin mal gespannt, wie du aussiehst. Muß wohl doch mal die Digi-Cam mit zum Treffen bringen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Aber nur ein bisschen Farinella. ;-) Du warst nur aus der Liste verschwunden und ich dachte, du hättest dich von dannen gemacht. Mea Culpa. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Liebe Dreamer,

Au ja, bring mal die Digicam mit, find ich eine gute Idee!!

Apropo, zur gleichen Zeit im Versuch und gemeinsam entbinden ... ich bin dafür das wir eine eigene Krabbelgruppe aufmachen!! ;-) :D

Telefon fand ich mindestens genauso so gut, obwohl ich hinterher doch ein wenig Blumenkohl-Öhrchen hatte. ;-)

:knuddel: Farinella
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“