@Susanne: Da hast Du absolut Recht... diese Sturzblutungen bei Dir sind ein traumatisches Erlebnis. So wie Du das geschildert hast... also, ich wäre wahrscheinlich verrückt geworden. Bleib weiter stark und sieh nach vorn auf den neuen Versuch! Natürlich hast Du jetzt Verlustängste, daher wahrscheinlich auch der Traum mit Deinem Hund.... Aber Träume können so viele Bedeutungen haben, nimm das bitte nicht so ernst.
@Sonnenscheinmaus: Du scheinst ja wirklich einen ganz besonderen Einfluss auf Babys zu haben. Na, wenn wir nächstes Jahr alle unsere kleinen Wunder im Arm halten, dann hoffe ich, dass das auch bei Deinem Baby wirkt

Heute geht es auch schon wieder bei mir..... gestern gab´s auch keine

@Salino: Ja, es ist schlimm, was wir mitmachen müssen, das stimmt. Wer weiß, wofür es gut ist (obwohl ich auch gerade bei Deinem Schicksalsschlag glaube, dass das für gar nichts gut sein kann... auch ohne diese traumatische und schmerzliche Erfahrung hättest Du Dein Baby als ganz besonderes Geschenk angesehen). Aber, das mit Geschwisterchen für Conner wird klappen, ganz sicher und dann werdet auch Ihr endlich glücklichere Eltern sein können.
Ich freue mich auch schon auf das neue Jahr, endlich wieder etwas tun zu können ist besser, als diese Warterei. Wie war das noch mal bei Euch.... habt Ihr von der KK Zusatzversuche bewilligt bekommen?
@Katja: (Carsten, Du richtest Ihr das doch bestimmt aus) Ganz viele

So, Ihr Lieben, Euch allen einen schönen Tag.
LG Imke