Hallo ihr Lieben,
da komme ich ja gerade rechtzeitig um für Bachwichtel feste die

zu drücken. Ich wünsche Dir alles Glück der Welt und eine Weihnachtsüberraschung. Finde es übrigens sehr mutig, dass Du vor Weihnachten einen Versuch machst, ich habe wegen Depri Gefahr davon Abstand genommen. Wie teuer ist die Kryo bei euch (wenn ich mal so unverschämt fragen darf)? Bei mir kostet sie um die 1000 Euro, was ich zusätzlich noch ziemlich heftig finde.
Lilli, herzlichen Glückwunsch an Dich und Deinen Mann!!! Herzlich willkommen auf der Welt kleine Merle

. Auf dass Du Deinen Eltern viel Freude machst und sie ordentlich auf Trab hälst. Wie alt ist Zara jetzt eigentlich? Dass sie nach Deinem KKH Aufenthalt erstmal verstört war, kann man ja nachvollziehen, die arme Kleine

. Wann wirst Du wieder arbeiten? Oder machst Du jetzt erstmal Elternzeit?
Homer, ja für Januar sind meine Daumen auch schwer gedrückt. Wie geht es euch sonst? Ist der nächste Ski-Urlaub gebucht? Hat Deine Frau einen neuen Job gefunden?
Bei mir ist alle o.k.. Etwas stressig durch Arbeit und im moment ziemlich bockiges Kind. Habe in letzter Zeit auch nur sporadisch reingeschaut und diesen Ordner hier gar nicht mehr gesehen. Will mich aber auf jeden Fall bessern!!! Carlotta kommt im Februar in den Kindergarten. Bin ja gespannt, wie das klappen wird. Die letzen zwei Tag war ich wegen Magen-Darm-Virus der Kröte zu Hause.
Ganz liebe Grüße
Anneksen
Linda, magst Du nicht auch mal wieder piepen? Würde mich schon sehr interessieren, wie es euch geht!