Guten Morgen,
nur schnell, Lilly ist arbeitet schon wieder auf voller Kraft und ich komme bei der Uhrzeit (bin schon seit einer Stunde wach) einfach nicht in die Gänge.
@ Rumbi
Gestern hat ein Vertreter vom Christkind an der Tür geklingelt. Nun muß die neugierige Mami 16 Tage um ein Päckchen schleichen. *gg*
Wie war denn deine Feier gestern?
Der Stiefel war bei uns schon voll (sind ja auch keine Stiefel).
@ Petel
So, jetzt brauche ich mal einen mutsy-Fahrbericht von dir.

Ich hab mich in den KiWa einfach verliebt, habe aber einen Tetsbericht gelesen, nachdem der Wagen totaler Schrott ist, er würde sich kaum lenken lassen, die Reifen sind schlecht und der Bezugsstoff hätte schon beim kleinsten Nieseln Wasserflecken und würde schwer trocken werden und dann auch noch schimmeln. Also, wie ist dein KiWa?????
@ Wölfchen,
Na, das ist doch prima, dass du noch was zum Bedrucken im Schrank hast. Ich wollte mir gestern noxch was kaufen bei H&M, aber die haben echt nur schreckliche Sachen, doofe Farben und noch schlimmere Schnitte. In einem Kleid sah ich aus, wie 2 Wochen vor der Geburt, Männe sind fast die Augen ausm Kopf gefallen und er hat mich gefragt, wo ich denn den Bauch die ganze Zeit versteckt hätte.

Wir haben dann - na für wen wohl, genau für das Familienmitglied mit den Idealmaßen- recht viele Sachen gekauft. Socken, Schlüppis, Schlafanzug und noch einen Pulli. Bekommt sie von der Oma zu Weihnachten, die scwiegers haben irgendwie kein Interesse selbst was kaufen zu gehen. Meine Eltern dagegen sind ständig im Spielzeugladen.

So sieht es bei uns auch aus.
@ Sandy
Arbeite mal nicht so viel. Machst du nuoch Tupper? Im Frühjahr werde ich mal bei den Nachbarn fragen, wer Interesse hat und dann könnten wir hier mal was machen. Du brauchst da ja möglichst zahlungskräftige Kunden. *gg*
@ Motte
Hast du arg viel zu tun?? Wie geht es denn allen?
Wann kommt eigentlich Alma wieder???
@ all
Also Lilly weiss jetzt, dass die mami ein Baby im Bauch hat. Wir haben uns dann noch Hallo baby angesehen und im Januar geht sie mit zum Fein-US. Jetzt streichelt sie den ganzen tag meinen Bauch-Baby smusen und gestern hat sie zum Bauch gesagt: "Baby komm raus" *gggg* Dann versucht sie sich auch schon in neuen gefielden. Gestern haben wir den ganzen tag ihren Drachen (eigentlich ein Nilpferd) zu wickeln und dann dn Po sauber zu machen, und natürlich zu füttern, dann hat sie es vorsichtig auf den Arm genommen und auf den Rücken geklopft. Vorbildlich.
(na ist ja doch mehr geworden, Lilly cremt mir nebenbei mein Bein ein.)
So, nun noch ein Bildchen:
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande
Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.
Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie