Bonner Ordner, der 13.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Blumenkohlöhrchen klingt toll. Meine waren rot wie eine Tomate. :lol: :lol: :lol:
Krabbelgruppe und gemeinsam entbinden klingt super. Haben wir ja momentan wieder eine menge Anwärter drauf.
Mal sehen ob ich meinem Mann die Digicam abluchsen kann. Der ist da etwas pingelich.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

... und jetzt ist Dreamer weg. :-( ;-)

Übrigens bin ich am 30.10. wieder beim Doc, vielleicht sehen wir uns tatsächlich? Dann können wir ja wieder zusammen "frühstücken". :-)

Eine Gute Nacht, ... auch an alle anderen!!

Farinella
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

... doch nicht weg! Irgendwie aktualisiert mein Browser nur vespätet. :(

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Nur kurz weg. Wann hast du denn morgens Termin? Kann mir ja auch noch für den 30.10. einen Termin holen. Bin da ziehmlich offen und lust auf ein Frühstück habe ich immer.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

7:30 Uhr und mein Chef hat Urlaub, kann also später ins Büro. :D

Das fänd ich ja Klasse!

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Na klasse. Dann rufe ich da mal morgen an und mache auch für den 30.10. meinen Termin um 7.30 oder auch 7.40 und wir gehen dann hinterher frühstücken. Bringe dann nur vorher meinen Mann zur Arbeit und habe dann den ganzen Vormittag Zeit.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Farinella
Rang2
Rang2

Beitrag von Farinella »

Hei Klasse! :D Den ganzen Vormittag kann ich zwar nicht, aber genug Zeit für ein Frühstück ist in jedem Fall.

So jetzt muss ich mich aber leider Richtung Bett aufmachen, morgen wird nämlich ein Stresstag! Bild Aber melde mich morgen wieder. Bild

Grüsslis

Farinella
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Schlaf schön Farinella. Ich muß noch wach bleiben wegen Nachtdienst ab morgen. Muß dann ja schon mal ein wenig umstellen. Wir treffen uns dann im Wartezimmer. Sag dann noch bescheid, wann ich genau meinen Termin habe.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Gute Nacht meine Lieben!!! Ich wünsche euch eine geruhsame Woche mal ganz ohne meine tipperei und nur ganz kurzen Hallo Postings, da ich wieder arbeiten gehe und der Urlaub um ist. ;-) Freut euch schon mal mit dem Lesen wieder hinterher zu kommen. ;-) Ich werde ganz doll an euch denken.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

Hallo,

sumsumsumsum mir schwiert so richtig der Kopf. Ist ja wahnsinn, was hier übers Wochenende gepostet wurde. Komme ja kaum noch mit.
War heute morgen zur Blutabnahme bei DocPrietl. Da konnte dann gleich mein Liebster auch ran :oops: , wußten wir garnicht. Aber dafür noch mal einen Extra-Termin, muss auch nicht sein. Ehe ich mich versah, war er auch schon wieder da :o Ging schneller als ich dachte :oops:

Ich fühle mich seit dem Wochenende garnicht gut. Brüte etwas aus. Werde auch wohl gleich wieder nach Hause fahren. Mir ist ewig kalt und alles tut mir weh.

Liebe Dreamer,

vielen Dank für das schöne Bild von mir. :D Hoffe, jetzt behält mich auch jeder in Erinnerung.

so, bis später
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“