Hallo Ihr alle!
Hallo Christina, das klingt doch alles schon ganz gut, allerdings wünsche ich Dir ja nicht, dass Du allzu empfindlich wirst auf Gerüche etc... bzw. vor allem dass Dir dabei nicht allzu schlecht wird. Ich wünsche Dir einfach eine wunderschöne Kugelzeit und geniesse jeden Tag davon! Und das mit dem Freuen kommt dann mit der Zeit. Das ging mir ganz ähnlich, ich habe mich gar nicht getraut, mich zu freuen. Aber mit der Zeit, vor allem auch nach dem ersten US, wurde es dann immer mehr! Irgendwie war es auch komisch, dass etwas, auf dass man schon so lange sehnsüchtig gewartet hat, plötzlich Wirklichkeit werden soll? Das muss man doch auch erstmal verdauen

Aber du wirst sehen, die Freude kommt, je mehr der Bauch wächst (und das geht teilweise schneller, als man möchte

).
Allerdings war ich dann auch sehr froh, als die 12. Woche endlich rum war!
Also, denk nicht zuviel drüber nach, schone Dich, und geniesse!
Und danke für die SS-Viren! Ich hab schon fest eingeatmet, aber vielleicht kannst Du mir zu Weihnachten nochmal welche schicken?
Sagt mal, wie habt ihr denn das Aspirin 100 genommen? Habt Ihr auch noch homöopathische Sachen genommen?
Ich werde dieses mal die Akupunktur wieder weglassen, das ist mir einfach zu teuer, und geholfen hat es ja das letzte mal auch nix....
Mich hat jetzt auch die Erkältung erwischt, aber ich hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Ich habe nämlich gar keine Lust, meine Stimu auch abbrechen zu müssen....
ABer wenigstens habe ich jetzt meine Mens bekommen, da habe ich mir auch schon Sorgen gemacht. Letztes Mal hatte ich sie schon nach vier Tagen nach der Spritze, und diesmal waren es zehn Tage...... Naja, aber zumindest sind sie da, und entsprechend geht es mir heute....

Immer der gleiche Käse, da wäre ich auch nicht böse, das mal wieder eine Zeitlang nicht zu haben....
Ganz viele Grüsse,
Syd