~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Geh jetzt auch gleich schlafen, wird ein langer Tag morgen! :hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Werbeslider mit Buttons
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hoffentlich geht der Tag für dich schnell rum und es lohnt sich ein bischen.

Werde wohl auch Schluss machen und endlich einmal früher ins Bett gehen :gutsnächtle:
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Wie, gestern war keiner hier?? :wink:
O.k., ich ja auch nicht! :lol:
War dann doch ganz schön erledigt nach der Arbeit, schnell was gegessen und zeitig auf dem Sofa eingeschlafen... *mecker* *mecker* ....Das ärgert mich dann immer, freue mich auf einen schönen Freitagabend und das Comedy-Programm, und dann schlaf ich ein und krieg nichts mit! :evil:

Ihr seid sicher heute Abend wieder voll aktiv hier, wenn ich zur Weihnachtsfeier bin, na toll! :ätsch:

Wünsche euch trotzdem einen gemütlichen Abend und schon mal einen schönen 3. Advent! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Warum sich Marnie wohl nicht mehr meldet!? :?:
Sag doch bitte mal wieder Piep! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

:cry: :cry: :cry: mustte heute doch meine Katze einschläfern lassen. Da sie seit Donnerstag nichts mehr gefressen hat war sie auf 1,8 kg abgemagert. Irgendwie scheint das nicht mein Jahr zu sein.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, es tut mir leid :cry: *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Oje, mattea, das tut mir auch schrecklich leid! :(
*tröst* *tröst* *tröst* *tröst*

Unsere Weihnachtsfeier am Samstag war super klasse, obwohl ich am Sonntag erst etwas leiden musste... *pfeif*

Heute hatten wir Ronald McDonald bei uns im Kindergarten zu Gast. Erst war ich ja ziemlich skeptisch, aber es war echt toll! :jaja:

Heute haben wir unseren 8. Jahrestag, Mann, wo ist die Zeit geblieben? :o

Ich wünsch euch was! :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ricky, schön, dass eure W.feier so toll war :lol: Ich werde deine Sonntagswehwechen warhrscheinlich am Freitag haben, da wir am Do W.feier haben :wink:
Und nun:
Herzlichen Glückwunsch zum 8.Jahrestag. Feiert noch schön heute abend!!! :knuddel:
Bild

Mattea, wie geht es dir? :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
mattea
Rang3
Rang3

Beitrag von mattea »

Hallo ihr beiden.

Ricky: alles Gute zum 8. Jahrestag. Dann wird ja heute auch wohl gefeiert

*bier* :knuddel:

Elka: so langsam hab ich es satt ewig wieder aus dem Dreck aufstehen zu müssen. Würde gern die Nase auch mal oben behalten :( 8) Aber sei es drum, habe mich wieder aufgerappelt obwohl ich den kleinen Kerl schon sehr vermisse. :cry: Wenn man mehr als die Hälfte seines Lebens damit verbracht hat ist das schon hart. Andererseits hatte ich sehr viel Zeit mich darauf vorzubereiten und mich zu verabschieden. KOnnte es nachher nicht mehr mit ansehen, wie er sich von einer in die andere Ecke verkrochen hat. Samstag morgen hat er dann im Katzenklo verbracht, da er nicht mehr die Kraft hatte aufzustehen. Konnte dann erst gegen 16.oo zum Tierarzt, da sie eigentlich gar keinen Dienst hatte und erst ihre Weihnachtseinkäufe erledigen wollte. Wir haben Rotz und Wasser geheult und noch heute denke ich, er kommt um die Ecke; oder, wenn ich ein Geräusch höre, denke ich, es kommt von ihm. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich es wirklich begriffen habe.
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

mattea, kann dir den Schmerz gut nachfühlen! :knuddel: :knuddel: Aber für deinen Kater war es sicher eine Erlösung, und es wird ihm sicher gut gehen, da, wo er jetzt ist! :knuddel:

Danke für eure Glückwünsche, mal sehen, ob wir später noch ein bißchen feiern...... *pfeif*

Elka, ich habe Donnerstag auch die nächste Weihnachtsfeier, aber diesmal wird nur nett essen gegangen, und ich werde fahren, da ich Frühdienst habe diese Woche!
Ist deine Weihnachtsfeier von eurem Kiga-Team?
Unsere ist am Samstag, mal sehen, wie's mir dann Sonntag wieder gehen wird! :wink: Aber eigentlich muss ich fit sein, weil wir dann den 7. Geburtstag meiner Nichte feiern dürfen...
Lieber Gruß, Eure Tricky

Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Mattea, kann dich gut verstehen :knuddel: Als mein Hund vor Jahren weggelaufen ist, mit dem ich mein damals noch junges ( :wink: ) Leben verbracht hab, hab ich ganze zwei Wochen geheult und ihn immer wieder gesucht. Danach hatte ich jahrelang kein Tier, da ich Angst vor dem Abschied hatte- irgendwann. Tja. und bei den Sittichen hab ich ja auch ein Tränchen gehabt, obwohl ich eigentlich froh war, sie loszuwerden :oops: Der Mensch ist schon ein Individum. Und auch das Bewußtsein, dass der Abschied naht, macht die Sache ja nicht wirklich leichter :-? Lass die Trauer zu, das gehört zum Leben dazu und irgendwann bleiben nur noch die schönen Momente in Erinnerung :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“