Danke für Eure lieben tröstenden Worte!
Berni, ich find es klasse, daß Du schon so bald einen Termin beim Prof. hast! Wolltet Ihr nicht erst im Sommer wieder starten? Du wirst dich sicher bei ihm wohl fühlen, da bin ich mir sicher. Befrage ihn doch mal nach Deiner Endogeschichte. Ich kann Dich gut verstehen, daß Du Zweifel hast - aber willst Du dir eine weitere Sanierung vor einem nächsten Versuch nochmal zumuten? Ich fand Deine letzte OP schon ziemlich heftig, Du hast ja recht lange im KH gelegen. Und so richtig lange hat es ja nun nicht angehalten.

Schwierige Sache.
Wie ist das denn jetzt, habt Ihr nun einen Zusatzversuch bei Eurer KK durchgeboxt? Vielleicht sieht man sich ja dann mal im nächsten Jahr in Bonn..
Nadine &
Bine, ich wünsche Euch morgen eine wunderschöne Tauffeier!
Nadine, fein, daß die beiden wieder auf der Höhe sind!!
Nane, super daß nun endlich operiert wird!! Wie sehen die Chancen danach bzgl. der Sehkraft aus?
Paula, leider kann ich Dir zu dem Stillproblem nun gar nichts sagen. Aber ich schließe mich auch den anderen in der Meinung an, nicht bedingungslos den Rat Deiner Hebamme zu folgen. Eine zweite Meinung schadet gewiss nicht. Hoffentlich bekommst Du ganz fix Rat und Unterstützung, das ist ja echt kein Zustand so!
Ansonsten ist mein Kopf zur Zeit recht leer, ich habe von dem überflogenen leider nicht viel behalten.

Bitte seht es mir nach. Morgen habe ich meinen ersten Stimu-US.