Kurzes Lebenszeichen von mir...
Lobster herzlichen Glückwunsch zu Eurem Pärchen - ich kann mir auch vorstellen das Weihnachten mit Baby (s) erst richtig Weihnachten ist. Ihr versteht sicher was ich meine.
zazy für nächste Woche kriegst Du schon mal meine Daumen
Letzte Woche haben wir das laminat, den Kinderwagen und das Kinderzimmer bestellt. Die Tapeten sind gekauft und werden grade an die Wand gebracht, und einen Kindersitz haben wir als Schnäppchen schon letzte Woche gekauft.
Ich muß auch bald los, mir ein paar Hosen kaufen, meine krieg ich schon nicht mehr zu. Ansonsten werd ich wohl nichts brauchen.
Im moment kann ich mich kaum rühren, mein Knie tut weh und ich weiß nicht warum und wieso, schon seid zwei Tagen. Das Baby spür ich ab und an am Tag. Leider nicht so viel wie ich es mir wünschen Würde, aber sicher schläft es, oder es ist von meiner Erkältung mitgenommen, diese geht nämlich nicht weg. Gut sie ist besser geworden, aber ansonsten hartnäckig.
Die Anmeldung zum GVK ist auch bei mir eingetroffen, werd ich nun abschicken. Es steht dabei man soll bequeme Sachen, warme Socken und ein Kissen mitbringen. Am Telefon sagte die hebamme mir damals allerdings das keine Übungen gemacht werden, sonder nur geredet. Jetzt weiß ich nicht was ich davon halten soll *grübel*
So das wars dann auch schon wieder in Kürze von mir. Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende
2 Sternchen im Herzen: 12/99 8 SSW - 03/05 10 SSW
aber wir geben die Hoffung nicht auf:
Juni 05 - 5. (11.) IUI/ 27.06 SST = HCG 251, 08.07. HCG 7019, 18.07. Herzchen schlägt, 09.08. SSL 3,28 cm, 23.08 SSl 6,6 cm NF 1,5 cm, 24.10. Organsc. nicht möglich, 05.01. 2040 gr. und 42 cm, 26.01. ca. 2600gr. und 50 cm, 10.02.06 endgültig: 2740g und 51 cm