SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

Danke für die Beachtung
Hallo Mädels,
@ Manu: Bis dato war nur ein Herzschlag zu sehen, aber der war auch so klein, das man das noch nicht sehen konnt. Gehe aber von einem aus, das es ein 3 und ein 10 Zeller war. Meld dich doch mal öfter bei uns.
@ Blume: Immer alles pos. sehen. Wenn rumspinnen Hoffnung macht, dann spinn weiter, wir sind dir gerne behilflich.
Mir geht es gut. Meine Putzperle hat Zahnaua und ist heute nicht erschienen. Nach Anruf. Kommt Montag. Schön habe ich heute meine Ruhe. Ab Montag darf ich wieder Arbeiten Juchuuuuuuuuuuuu. So mach mich wieder auf das Sofa.
Liebe Grüße
@ Manu: Bis dato war nur ein Herzschlag zu sehen, aber der war auch so klein, das man das noch nicht sehen konnt. Gehe aber von einem aus, das es ein 3 und ein 10 Zeller war. Meld dich doch mal öfter bei uns.
@ Blume: Immer alles pos. sehen. Wenn rumspinnen Hoffnung macht, dann spinn weiter, wir sind dir gerne behilflich.
Mir geht es gut. Meine Putzperle hat Zahnaua und ist heute nicht erschienen. Nach Anruf. Kommt Montag. Schön habe ich heute meine Ruhe. Ab Montag darf ich wieder Arbeiten Juchuuuuuuuuuuuu. So mach mich wieder auf das Sofa.
Liebe Grüße
- claerchen1103
- Rang3

Moin ihr Lieben!
Meine Mens ist da
Und ich dachte schon, dass ich da jetzt ne Ewigkeit drauf warten muß. Dh. dass ich evtl. Ende des Monats wieder mit der DR für die nächste ICSI anfangen kann. Nächste Woche werden wir uns in einer anderen Klinik vorstellen. Bin gestern noch Stunden bei meiner Kosmetikerin gewesen - das ist echt ne Liebe!
Heute Nachmittag ist Abschlußfeier in der Krabbelgrppe. Jaja, mein Großer geht ab Jan in der Kiga
Freya ist heute beim Doc. Wir müssen ihr feste die Daumen drücken
Ich habe für dich und die Krümel ein Kerzchen angezündet!
Hoffnungsblume
Wie alt sind denn die Zwerge deiner Freundin? Sowas haben mein Mann und ich früher auch oft gemacht. Alerdings waren die Kleinen damals immer bei uns. Die Leute dachten schon, dass wir sonst keine Hobbies haben, wenn wir schon wieder mit fremden Kindern auf dem Spielplatz rum hiengen
VIEL SPAß!
Für Juni/Juli brauchst du nichts im Horoskop zu suchen. Das sind eh die schönsten Monate der SS - die in der Mitte. Die kritische Zeit ist vorbei, es ist dir nicht mehr übel und der Bauch ist noch nicht soooooo dick! Am besten, du planst dann nochmal einen schönen Urlaub zu zweit. Das gibt es nämlich danach erst mal lange nicht mehr.
Jedenfalls wenn du so ne Klette als Mutter wirst wie ich, die ihren Sohni niemals länger als ein paar STunden aus den Händen gibt.
Wir sind damals in HH gewesen und haben uns unter andrem König der Löwen angeguckt.
claerchen
Was hälst du davon, wenn wir demnächst einen neuen Ordner eröffnen? Sowas wie: IUI, IVF, ICSI und Kryo im Jan/Feb 2006 Blümchen ist sicher auch dabei, oder?
Alle anderen dürfen bzw. sollen auch mitkommen. Wir brauchen ja schließlich ss-Viren! Es geht halt nur darum, dass wir ein paar Neue finden, die gleichzeitig mithibbeln, bzw. man sich gegenseitig Fragen beantworten kann. Hm, was meint ihr?
Achja: Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen
.... so, genug Öl die Seele runter gelaufen? *hihi*
Zausl
Eigentlich bist du ja nicht zu beneiden, wenn du deine Schw'eltern Tage lang im Haus hast. Aber für die Tatsache, ihnen von einem neuen Enkelkind berichten zu dürfen, würde selbst ich das auf mich nehmen. Also, bin gespannt, wie sie reagiert haben.
Nic
Siehst du, Manu wartet auch schon auf die zweite Fruchthöhle bei dir
Der 3-Zeller braucht vielleicht nur ein bißchen länger.
Also, ich fände das super! Du auch?
sheva
Komm mal her zum
Würde mich freuen, wenn du deine Kryo-Zyklen auch mit uns zusammen machst. Ja, versprochen??????????????????????
Ich, an deiner Stelle hätte ja jetzt nichts eiligeres zu tun
Aber vielleicht ist es echt besser, wenn frau erst mal ein bißchen Ruhe bewahrt und abwartet. Seid ihr schon weiter mit den Auslands-Plänen? Wo ungefähr wohnst du denn?
Alle anderen
Tschö, sofia_
Meine Mens ist da
Heute Nachmittag ist Abschlußfeier in der Krabbelgrppe. Jaja, mein Großer geht ab Jan in der Kiga
Freya ist heute beim Doc. Wir müssen ihr feste die Daumen drücken
Ich habe für dich und die Krümel ein Kerzchen angezündet!
Hoffnungsblume
Wie alt sind denn die Zwerge deiner Freundin? Sowas haben mein Mann und ich früher auch oft gemacht. Alerdings waren die Kleinen damals immer bei uns. Die Leute dachten schon, dass wir sonst keine Hobbies haben, wenn wir schon wieder mit fremden Kindern auf dem Spielplatz rum hiengen
Für Juni/Juli brauchst du nichts im Horoskop zu suchen. Das sind eh die schönsten Monate der SS - die in der Mitte. Die kritische Zeit ist vorbei, es ist dir nicht mehr übel und der Bauch ist noch nicht soooooo dick! Am besten, du planst dann nochmal einen schönen Urlaub zu zweit. Das gibt es nämlich danach erst mal lange nicht mehr.
claerchen
Was hälst du davon, wenn wir demnächst einen neuen Ordner eröffnen? Sowas wie: IUI, IVF, ICSI und Kryo im Jan/Feb 2006 Blümchen ist sicher auch dabei, oder?
Alle anderen dürfen bzw. sollen auch mitkommen. Wir brauchen ja schließlich ss-Viren! Es geht halt nur darum, dass wir ein paar Neue finden, die gleichzeitig mithibbeln, bzw. man sich gegenseitig Fragen beantworten kann. Hm, was meint ihr?
Achja: Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen Sonnenschein'chen
.... so, genug Öl die Seele runter gelaufen? *hihi*
Zausl
Eigentlich bist du ja nicht zu beneiden, wenn du deine Schw'eltern Tage lang im Haus hast. Aber für die Tatsache, ihnen von einem neuen Enkelkind berichten zu dürfen, würde selbst ich das auf mich nehmen. Also, bin gespannt, wie sie reagiert haben.
Nic
Siehst du, Manu wartet auch schon auf die zweite Fruchthöhle bei dir
sheva
Komm mal her zum
Ich, an deiner Stelle hätte ja jetzt nichts eiligeres zu tun
Alle anderen
Tschö, sofia_
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo zusammen!
Sofia: Nein ich konnte wegen meinen Eisbärchen und dem Ausland nichts wirklich in Erfahrung bringen.Habe die Frage in Klein-putz gestellt.Aber keiner antwortet.
.
Ich werde mich dann im neuen Jahr mit dem Doc unterhalten.Vielleicht machen wir es auch hier.Man kann die Kyros ja auch 5 Tage weiterentwickeln lassen.Zwar nur drei aber mal sehen.
Ich wohne übrigens in Hameln ( Rattenfänger von Hameln ) ist ca. 40 Km von Hannover.
Die Idee mit dem neuen Ordner finde ich auch gut,
so bekommen wir zu unseren
nioch ein paar Neue hinzu.
Hat Freya heute ihren SST?
Ich dachte erst in 3 Tagen!
Aber falls ich da was nicht mibekommen habe
für Freya.Kerze habe ich vorsichtshalber auch angemacht.
Nic-Nac: schön das alles gut läuft mit Deiner Schwangerschaft.Vielleicht sind es ja doch noch zwei?
emmy + zausel: Alles gute weiterhin für die Schwangerschaft.
all:
einige von euch hatten doch auch schon Kryozyklen.Oder?
Wie läuft denn das ab und mußtet ihr vorher spritzen?
Sheva :laber:
Sofia: Nein ich konnte wegen meinen Eisbärchen und dem Ausland nichts wirklich in Erfahrung bringen.Habe die Frage in Klein-putz gestellt.Aber keiner antwortet.
Ich werde mich dann im neuen Jahr mit dem Doc unterhalten.Vielleicht machen wir es auch hier.Man kann die Kyros ja auch 5 Tage weiterentwickeln lassen.Zwar nur drei aber mal sehen.
Ich wohne übrigens in Hameln ( Rattenfänger von Hameln ) ist ca. 40 Km von Hannover.
Die Idee mit dem neuen Ordner finde ich auch gut,
Hat Freya heute ihren SST?
Aber falls ich da was nicht mibekommen habe
Nic-Nac: schön das alles gut läuft mit Deiner Schwangerschaft.Vielleicht sind es ja doch noch zwei?
emmy + zausel: Alles gute weiterhin für die Schwangerschaft.
all:
einige von euch hatten doch auch schon Kryozyklen.Oder?
Wie läuft denn das ab und mußtet ihr vorher spritzen?
Sheva :laber:
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
- claerchen1103
- Rang3

Bin nochmal schnell da!
@Sofia_: Ja, einen neuen Ordner finde ich auch klasse!!! Eröffnest Du einen?
Vielen Dank für Streicheleinheiten, das tut sehr gut....
@sheva: Kann man überall EZ 5 Tage weiterentwickeln lassen? Bei uns in der Klinik meinte der Doc das ginge nicht, nach 2 Tagen muss der TF sein.
Im Kyozyklus muss man in der Regel nicht spritzen! Mir wurde es so erklärt, dass ich im Jan. sobald meine Mens da ist einen US-Termin bekomme und dann Tabletten nehmen muss, welche die GMS aufbauen sollen. Dann werden die Eisbärchen aufgetaut und eingesetzt, kurz vorher und die gesamte Zeit danach nehm ich wieder das Utrogest.
Deswegen sagte der Doc auch, so ein Kryozyklus wäre total entspannt, keine Spritzen, keine Narkose usw.
Bis Montag!!!
LG Claerchen
@all, vor allem @ Floh:

@Sofia_: Ja, einen neuen Ordner finde ich auch klasse!!! Eröffnest Du einen?
Vielen Dank für Streicheleinheiten, das tut sehr gut....
@sheva: Kann man überall EZ 5 Tage weiterentwickeln lassen? Bei uns in der Klinik meinte der Doc das ginge nicht, nach 2 Tagen muss der TF sein.
Im Kyozyklus muss man in der Regel nicht spritzen! Mir wurde es so erklärt, dass ich im Jan. sobald meine Mens da ist einen US-Termin bekomme und dann Tabletten nehmen muss, welche die GMS aufbauen sollen. Dann werden die Eisbärchen aufgetaut und eingesetzt, kurz vorher und die gesamte Zeit danach nehm ich wieder das Utrogest.
Bis Montag!!!
LG Claerchen
@all, vor allem @ Floh:
Kurz:
Wenn alle einverstanden sind, werde ich spätestens Anf. nächster Woche einen neuen Ordner eröffnen. Zuerst möchte ich aber, dass es alle mitkriegen und noch ein paar weitere Meinungen hier abwarten. Ausserdem will ich erst abwarten was mit Freya ist.
sheva, ich weiß auch nicht so genau, ob ihr Test heute ist. Sie hatte aber Mitte der Woche Probleme und SB. Ich denke mal, dass sie sich heute Nachmittag melden wird....
Einen schönen Tag & bis morgen
sofia_
Wenn alle einverstanden sind, werde ich spätestens Anf. nächster Woche einen neuen Ordner eröffnen. Zuerst möchte ich aber, dass es alle mitkriegen und noch ein paar weitere Meinungen hier abwarten. Ausserdem will ich erst abwarten was mit Freya ist.
sheva, ich weiß auch nicht so genau, ob ihr Test heute ist. Sie hatte aber Mitte der Woche Probleme und SB. Ich denke mal, dass sie sich heute Nachmittag melden wird....
Einen schönen Tag & bis morgen
sofia_
claerchen: Bei den normalen IVF/ICSI Versuchen kann man die Embryonen auch nach 5-6 Tagen transferieren.Beim ersten Versuch habe ich sie am 3 Tag zurückbekommen.Bei diesem nach 2 Tagen.
Da sie bei beiden Versuchen klasse aussahen dachte ich eigentlich das sie sich auch festbeißen.Nun habe ich gelesen das viele es nicht bis zum Blaststadium schaffen.Und wenn sie sich bis dahin nicht weiterentwickeln soll das wohl am Mann liegen.
Weiß ich aber auch nicht ob das stimmt.
auf jeden Fall währe ich schon positiver gestimt wenn sie es bis Tag 5 schaffen,das bedeutet würde das die Chance höher ist ss zu werden.
Aber ob das alles so richtig ist, was ich hier so schreibe,weiß ich auch nicht.
Sheva
Da sie bei beiden Versuchen klasse aussahen dachte ich eigentlich das sie sich auch festbeißen.Nun habe ich gelesen das viele es nicht bis zum Blaststadium schaffen.Und wenn sie sich bis dahin nicht weiterentwickeln soll das wohl am Mann liegen.
auf jeden Fall währe ich schon positiver gestimt wenn sie es bis Tag 5 schaffen,das bedeutet würde das die Chance höher ist ss zu werden.
Aber ob das alles so richtig ist, was ich hier so schreibe,weiß ich auch nicht.
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
1.IVF März 2005 NEGATIV
Hallo,
ich meld mich kurz und finde es sehr lieb, das Ihr an mich denkt.
Ja, ich hatte am Mittwoch SB gehabt und jetzt sind mit Sicherheit meine Tage.
Da ich leider Schmerzen beim Wasserlassen bekommen habe, war ich beim Urlogen, aber der konnte mir nicht helfen, bevor ich nicht weiss wie der Test aussieht. Somit hatte ich Druck gemacht und zum Glück wurde mir heute Blut abgenommen.
Ich bekomme heute Nachmittag die Info und dann melde ich mich bei Euch.
Bis später und liebe Grüße
ich meld mich kurz und finde es sehr lieb, das Ihr an mich denkt.
Ja, ich hatte am Mittwoch SB gehabt und jetzt sind mit Sicherheit meine Tage.
Da ich leider Schmerzen beim Wasserlassen bekommen habe, war ich beim Urlogen, aber der konnte mir nicht helfen, bevor ich nicht weiss wie der Test aussieht. Somit hatte ich Druck gemacht und zum Glück wurde mir heute Blut abgenommen.
Ich bekomme heute Nachmittag die Info und dann melde ich mich bei Euch.
Bis später und liebe Grüße