Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Claudia, dann hoffe ich mal, dass es dieses Mal genau so gut für euch ausgeht wie im April und ihr beiden weiterhin fest im Sattel sitzen bleibt. *Daumenfestgedrückt*
Sag mal - wie "teuer" ist denn diese ICSI-Behandlung so in England? - Springt da wirklich keine deutsche Kasse ein oder seid ihr nicht mehr in Deutschland krankenversichert? - Ein Glück, dass ihr "nur" die Medis etc. zahlen müsst und nicht noch 100000 Sachen extra. Aber schon ärgerlich, dass das SG weiter in Keller gegangen ist. Hört sich nicht viel besser an als das von Micha seinerzeit, als ICSI als einzige Indikation in Frage kam.
Wäre übrigens schön, wenn ihr dass mit dem Treffen dann doch noch kurzfristig irgendwie auf die Reihe bekommen würdet. Würde mich echt freuen, euch beiden mal wieder zu sehen.
So.. werde mich gleich mal unter die Dusche und anschließend in die Küche schwingen. Heute gibbet lecker Maistopf..
Falls wir uns alle nicht mehr lesen sollten, wünsche ich euch noch einen schönen restlichen Sonntag..
einen kurzen Gruß aus Büsdorf. Kann leider nicht so lange, da ich noch Essen machen muß.
Das Wetter war dieses WE recht o.k. Gestern zwar recht durchwachsen, aber mit viel Sonne und in Pulheim hat es auch noch gehagelt, aber sonst o.k.. Jetzt kann mir das Wetter auch nix mehr anhaben, da ich seit gestern Winterreifen drauf habe. Also Winter, du kannst kommen *grins*
Ich werde morgen ausführlicher Schreiben. Wünsche allen einen wunderschönen Abend noch.
Marita, kann sein, dass ich Dich gleich noch anrufe. Ich habe vielleicht was für Dich
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hoffe, Ihr hattet alle ein schönes Wochenende!
Wir hatten gestern richtiges Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und angenehm warm - war echt ein schöner Herbsttag!
Claudia - auch ich drücke ganz fest die Daumen, daß Ihr von den Entlassungen verschont bleibt!
Euer Urlaub rückt ja immer näher - schööön für Euch!
Es ist schade, daß Euer Behandlungsbeginn etwas nach hinten rutscht. Aber es ist bestimmt nur gut, wenn man vorher alles abklären kann, was möglich ist, da die Behandlung doch auch viel besser abgestimmt werden kann.
Ich wünsche Euch alles Gute!
ja habe überwiegend Chefffrei diese Woche. Mußte aber gerade noch zum US. "Schwarze Löcher" gucken. Das sieht ja immer aus wie so eine Mondlandschaft. Fehlt nur noch der Ami, der seine US-Flagge reinsetzt *sfg*
Marita, war schön gestern mit Dir zu quatschen. Na dann werde ich heute mal meinen Berliner Kollgen mit meiner Idee überfallen. Aber der ist so nett, der macht das schon.
Claudia, von mir sind die Däumchen natürlich auch gedrückt. Aber irgendwie haben die doch einen Knall. Ich kann mir nicht vorstellen, das die immer wieder kehrenden Kündigungswellen, zur Mitarbeitermotivation beitragen. Aber wahrscheinlich ist das der größte Arbeitgeber in der Branche von Euch weit und breit und daher hat man eh nicht viel Ausweichmöglichkeiten. Auf jeden Fall freut Euch schon mal auf den Urlaub. Soll wirklich wunderschön sein und warm habt ihr es dann dort ja auch. Und wegen dem KiWu, ich glaube da kommt es mittlerweile auf den ein oder anderen Monat auch nicht mehr drauf an. Hauptsache es geht jetzt weiter und die Kosten sind überschaubar und annehmbar.
Shala, na habt ihr gestern noch viel gemacht oder nur noch gewartet, das die kleine Maus aufwacht. Das wäre natürlich kurios. Sonst wartet man das sie schläft und dann würde man mal wieder warten, das sie aufwacht "verkehrte Welt".
Elke, habe wegen der Gardine noch nicht mit meiner Ma gesprochen. Die hatte am Samstag abend Dienst. Werde ich noch nachholen. Versprochen.
Andrea, und was habt ihr bei dem tollen Wetter gemacht? Seid ihr durch die Weinhänge spazieren gegangen? Ich habe mich geärgert, das wir zu Shala keine Jacken mit hatten. Sonst hätten wir hinterher auch noch ne schöne Runde drehen können und in den Garten hinterher hatte ich auch keine Lust mehr. Naja.
Sodele Ihr Lieben, noch einen zweiten Kaffee holen und dann geht es weiter.
Viele Grüße
Claudia
"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jaja, die neugierige Iris. Also ich habe für Marita Schwangerschaftsklamotten, die ihr auch passen müßten Gr. 36/38 und S (Hosen & Pullis). Die habe ich mal von meiner Nachbarin bekommen und da passe ich nicht so wirklich rein. Und da habe ich an Marita mit ihren zierlichen Maßen gedacht. Tja und mein Berliner Kollege kommt vom 12. - 14.11. hierhin und darf das dann mitnehmen. Marita's Micha geht das dann bei ihm abholen. Und die Überraschung ist, das mein Kollege noch nichts davon weiß.
Jepp, ne Fußballmannschaft bekomme ich wieder zusammen (links: 15, 10, 14, (rechts: 14, 12, 10, 10, 8 und einige kleinere). GMS = 7 mm Heute mittag bekomme ich gesagt, mit wieviel ich weiter spritzen soll/darf. Also abwarten.
Viele Grüße
Claudia
Ach so ja, der Ausschlag ist schon lange weg bzw. es juckte nur den einen Abend und danach nicht mehr. Die Pöckchen sind noch ein bißchen zu sehen, aber nicht tragisches.
Viele Grüße
Claudia
Boah - Pumpi - das hört sich doch prima an. Und die GMS schon bei 7 mm - sehr gut - weiter so Mädchen - dann könnte es ja durchaus sein, dass du dann Ende dieser / Anfang nächste Woche PU hast, richtig? Hast du anschließend dann Urlaub oder lässt du dich krankschreiben oder beehrst du deinen Cheffe mit Anwesenheit