SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
- claerchen1103
- Rang3
floh:
Nic-Nac:Dann sollten wir den neuen Ordner halt anders nennen.
Z.B Unsere Schwangeren und die die es im neuen Jahr werden wollen!
Was haltet ihr davon?So bleiben unsere Schwangeren dabei und es kommt noch neue zum hibbeln dazu!
Sheva

Nic-Nac:Dann sollten wir den neuen Ordner halt anders nennen.
Z.B Unsere Schwangeren und die die es im neuen Jahr werden wollen!
Was haltet ihr davon?So bleiben unsere Schwangeren dabei und es kommt noch neue zum hibbeln dazu!
Sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Oh nein Freya! Der Dezember hat uns kein Glück gebracht
Dabei sollen doch in der Weihnachtszeit so viele Engel unterwegs sein!
Manomanoman ....
Nic,
ich hoffe nicht, dass das mit dem Ordner bei euch ss falsch angekommen ist
Natürlich wollen wir euch unbedingt dabei haben!!!!!! WIr brauchen doch auch immer wieder euren Rat. Ihr seid doch schließlich unsere Fachfrauen jetzt!
Es ist aber nun mal auch so, dass alle (ausser dir) sich immer seltener hier sehen lassen. Das ist kein Vorwurf
Das würde jedem von uns auch so ergehen. Ich bin selbst einmal ss gewesen und weiß noch zu gut, wie spannend das schwanger sein war. Man hat dann halt neue und andere Dinge im Kopf, die einen bescheftigen - 24 STd am Tag... so wie zuvor das schwanger werden.
Lange Rede - kurzer Sinn: Bitte Bitte kommt alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hoffentlich kommen ein paar Neue hinzu, damit hier wieder so richtig die Post abgeht im Ordner, so wie vor ein paar Wochen, als wir noch alle Hibbel-Tanten waren!
sheva, dein Vorschlag ist supi. Genauso war es von mir gemeint!
Gute Nacht euch allen!
sofia_

Manomanoman ....

Nic,
ich hoffe nicht, dass das mit dem Ordner bei euch ss falsch angekommen ist

Lange Rede - kurzer Sinn: Bitte Bitte kommt alle mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und hoffentlich kommen ein paar Neue hinzu, damit hier wieder so richtig die Post abgeht im Ordner, so wie vor ein paar Wochen, als wir noch alle Hibbel-Tanten waren!
sheva, dein Vorschlag ist supi. Genauso war es von mir gemeint!

Gute Nacht euch allen!
sofia_

Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Hallo Mädels,
wünsche euch ein schönes WE. Natürlich bleibe ich bei euch, will doch wisse ob es bei euch klappt und mithibbeln. Ihr seid mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Habe mich in einen Ordner eingereiht für Augustmamis, so geht es doch auch. Die Zeit bei euch und da zu schreiben habe ich immer. Also keine Sorgen meine Daumen bleiben euch erhalten
Unsere Schutzengel von meiner Ma haben heute auf uns aufgepasst. Wir hätten einen Unfall im Nebel gehabt. Mein Schatzi sagt ich weiß nicht warum aber irgendetwas wollt das ich nach links ziehe. Hätte er das nicht getan wären wir in einen Unfall verwickelt gewesen. Also wenn die auf mich, Mann und Krümmelito aufpassen schicke ich euch auch jeder einen rüber damit eure Wunsche im Jahr 2006 War werden und ihr SS seid am Ende des Jahres.
Hier die Schutzengel für das Jahr 2006:

Die müssten wohl reichen. Also für jeden einen, bitte bedienen
Liebe Grüße
wünsche euch ein schönes WE. Natürlich bleibe ich bei euch, will doch wisse ob es bei euch klappt und mithibbeln. Ihr seid mir doch sehr ans Herz gewachsen.
Habe mich in einen Ordner eingereiht für Augustmamis, so geht es doch auch. Die Zeit bei euch und da zu schreiben habe ich immer. Also keine Sorgen meine Daumen bleiben euch erhalten
Unsere Schutzengel von meiner Ma haben heute auf uns aufgepasst. Wir hätten einen Unfall im Nebel gehabt. Mein Schatzi sagt ich weiß nicht warum aber irgendetwas wollt das ich nach links ziehe. Hätte er das nicht getan wären wir in einen Unfall verwickelt gewesen. Also wenn die auf mich, Mann und Krümmelito aufpassen schicke ich euch auch jeder einen rüber damit eure Wunsche im Jahr 2006 War werden und ihr SS seid am Ende des Jahres.
Hier die Schutzengel für das Jahr 2006:

Die müssten wohl reichen. Also für jeden einen, bitte bedienen
Liebe Grüße