BlueEyes, ich würde Dir auch zu einer BS raten. Ich habe dies bereits vor eineinhalb Jahren machen lassen. Bin morgens nüchtern ins KH und nachmittags wieder nach Hause. Mein Münchner FA hat dies selbst gemacht. Hab keine Angst davor. Sollten sie dabei etwas finden, kann dies gleich behoben werden und ihr habt gute Chancen, dass es dann bald klappt und wenn sie nichts finden, dann könnt Ihr auch voller Hoffnung zur weiteren Behandlung schreiten.
Habe heute wieder keinen Hunger. Mein Essen bestand heute den ganz Tag über aus einem Lebkuchen und einem Schokoriegel. Bekomme einfach nichts runter. Habe langsam auch keinen Durst mehr und auf Eiweissshake schon gleich gar nicht. War heute beim Masseur, da ich Nackenverspannungen habe. Er hat dann auch irgendwelche Sehnenenden abgedrückt und ich bin fast an die Decke gesprungen. Genau der Strang, der wg. Prontogest schmerzt wurde getroffen. Aber ich muss sagen, es ist jetzt viel besser

Morgen hat mein Schatz Geburtstag, daher weiss ich nicht, ob ich morgen vorbeischauen kann. Ansonsten bis Sonntag!
Elke