Liebe Marzena
Happy Birthday liebe Marzena .. feiere schön ... ich wünsche dir einen schönen Geburtstag; ne tolle Party & coole Geschenke.
Ich wünsche dir auch eine wundervolle Zeit mit deiner Mama
Das all deine Wünsche in Erfüllung gehen möge
Hallo BineMaja
Das ist wirklich ein total schönes Weihnachtsgeschenk

Das kommt aber auf die SS an .. also SS 1 & 3 zogen sich wie Kaugummi; aber 2 ging ratz fatz

Hallo Pumpi
Ja stimmt; Alzheimer lässt grüßen; klar aus dem GV Ordner

Jaja die Ärzte haben öfter Knöppe auf den Augen .. aber ich weiß ja das es mich nur betrifft; die meisten Rheuma Patienten haben einen langen Weg hinter sich & in vielen anderen Bereichen ist es ähnlich ..
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich allein nur wegen der medizinischen Versorgung auswandern ... allerdings für Chiara haben wir nach vielen Rückschlägen & Wut eine super Ärztin gefunden auf die ich niemals mehr verzichten möchte !
Hallo Nadine
Freu das es deinen beiden Engeln wieder besser geht; so wie ich herausgelesen habe ist morgen ein Fest bei euch im Hause; ich wünsche dir viel Spass noch bei den Endvorbereitungen & das es das tollste unvergesslichste Taufe sein wird .. mit lieben Kindern; leckerem Essen & einfach alle die man lieb hat um sich herum versammelt hat ...
Hallo Wauzi
Gute Besserungsfee für Niklas & Niklas Freundin & viel Spass beim CP ... ich beneide Dich ein bissel **ehrlich zugeb** .... rutsch für mich ne Runde mit

Hallo Monika
Vielen Dank für dein Willkommen
Oh jeee .. das war genau das richtige;mein Mann geht auch nie zum Arzt .. nur mit einem kräftigen Tritt ... ich hoffe er erholt sich nun schnell & geniesst die Zeit mit euch daheim.
Hallo Nane

es freut mich zu hören; das es dir besser geht; aber mach mal halblang & erhole dich komplett
Aber mit deinem Mann ... ich freue mich das er nun ein Lichtblick hat mit dieser neuen OP .. und ich kann seine Unsicherheit verstehen den Doc zu wechseln .. aber mit den 40 % ... das ist natürlich heftig .. ach mensch ich hoffe das ihr eine riesen große Glückssträhne nun haben werdet

Guten Morgen Krümel
Hallo Chrishi
Ich wünsche dir das die Telekom mal turbo macht damit Du wieder bei uns bist, cool das alles so gut geklappt hat
Hallo Kia
Für deinen morgigen US ganz feste daumendrück & fest an Dich denke; das ist wirklich kein gute Timeing .. Versuch & nun so eine schlechte Nachricht; aber ich schicke dir die vielKraftfee

Hallo Berni
Bitte kläre das aber wirklich zeitnah mit der Endo .. ich drücke dir ganz feste die Daumen das dein Gefühl dich täuscht aber ich weiß weibliche Intuition .. was würdest du dann unternehmen ???
Hallo Naima
Hast Du gefeiert ??? Berichte doch mal **mayongarnichtneugierigist;)

Brauchst Du auch irgendwelche Daten für Seite 1 ???
So ihr lieben; wünsche euch einen schönen Freitag ... bei uns gibt es nix neues ausser die Zwerge verschnupft sind & ich nun dunkelrote kurze Haare habe