habe am Wochenende zwar ab und zu gelesen, aber für schreiben war keine Zeit! Sorry!
Hallo Alex, herzlich willkommen auch von mir! Hast Dich ja schon gut "eingeführt" und ich denke, Dir wird´s hier gefallen!
Hallo Dobbi, gute Besserung für Dich! Erkältung? - Aufgrund des Fotos wird Dich am 13.11. jeder erkennen, der Dich noch nie gesehen hat.
Hallo Dreamer, ja, so schnell geht das mit dem Urlaub! Jetzt ist er schon wieder vorbei! ... und Hibuscus´ Urlaub auch, oder? Ab heute hat mein Mann 2 Wochen Urlaub. Aber wir fahren nicht weg, oder nur ganz kurz mal. Diese Woche habe ich auch noch ein bisschen Arbeit, so dass es gar nicht gehen würde. ... und dann am Donnerstag muss ich ja zu Prietl. Habe das ganze Wochenende auf meine Tage gewartet und dann sind sie heute Nacht gekommen. Habe schon alle Felle schwimmmen gesehen! Haben mich bis dahin aber ganz schön geärgert! Zwicken hier und Zwacken da! So, heute noch und ab morgen ist dann alles wieder easy! Hoffentlich! Sag´ mal, wie oft muss man ab Beginn der Stimu zum US? Denn wenn wir nächste Woche wegfahren wollen, müssen wir das mit den ganzen US ja irgendwie hinkriegen! Vielleicht werden es dann ja auch nur Tagesauflüge ... wenn Prietl uns zu sehr mit Beschlag belegt!
Farinella, Dreamer, je nachdem, wie das mit der Stimu so läuft und den US habe ich vielleicht auch am 30.ten einen Termin!? Will mich ja nicht aufdrängen, ... !
@Alle:
Es ist ja am Wochenende wieder so viel geschrieben worden, weiß jetzt gar nichts mehr! Bei Gelegenheit werde ich´s nochmal nachlesen! Ansonsten allen eine schönen Tag!