Hallo ihr Lieben!!!
So nun muß ich auch mal wieder melden.Ich weis gar nicht wo ich mit antworten anfangen soll.
ALMA,

schön, dass du wieder da bist, deine familie hat sich sicherlich sehr gefreut und der Papa bestimmt ganz besonders

.
RUMBI;

sein nicht traurig, ich wäre auch nicht auf die Idee mit dem Bedrucken gekommen

. Noch habe ich hier bei uns keinen Copishop gesehen und als ich vorgestern in Chemnitz auf dem Weihnachtsmakrt war, habe ich es vor lauter Weihnachtsgeschenke vergessen.
HATANA 
, schön das Lilly nun wieder ganz gesund ist.

. ich habe am Mittwoch in Chemnitz nicht wieder stehen können. Ich hab da einenladen gefunden, die haben ganz billig Babysachen, aber auch niedlich. Ich hab einen samtstampler mit Taschen auf der Brust und Kapuze gekauft

, war so niedlich und kam nicht mal 5€ und 2 Baumwollmützchen für Neugeborene , eins kam gerade 0,99€. Ich weis nun wo ich hin muß, wenn ich Babysachen brauche, haben aber auch Kinder, und andere sachen.
Ich könnt fast neidisch auf deinen Bauch werden

, meiner ist zwar auch dick, man sieht aber nichts vom Babybauch. Aber ist egal, hauptsache meinen Krümel geht es gut.
PETEL 
, ja du hast recht, ich bin überglücklich, wenn es unseren Krümel gut geht und wir lieben ihn jetzt schon über alles und freuen uns, wenn wir ihn nächstes Jahr im Arm halten dürfen.
Wie geht es Lena?
SANDY und MOTTE :knuddel:

!!!
Ich hab da mal noch eine Frage, ich hab mir bisher noch nicht getraut bei Ebay was zu kaufen. Wenn ich jetzt nur bei SOFORT- KAUF was kaufen möchte, nichts ersteigern, muss ich mich da auch anmelden bei Ebay

?
Die haben da auch günstig, bei Neuware, Bettchen, Wickelkomoden, Kinder wagen uns so? da würde ich bei Sofortkauf von Firmen es mal versuchen.
So seid alle lieb

gedrückt!!!