KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

hallo ihr süßen,

habe nun heute den zuckerbelastungstest gemacht und der war glücklicherweise in ordnung. :dance:
ich darf nicht mehr viel süßes essen.
dennoch:wenn ich seine tritte nicht mehr so extrem wahrnehme, soll ich ins kh fahren.

@geli,

ich komme natürlich heute abend mit. :knuddel:
bei allen dopplern die ich hatte, war IMMER ein ctg dabei.
2x die woche!!!!!! heute hat sie auch noch eines gemacht. der kleine hat sich so angestellt, daß ich fast eine 3/4h da dran hing. :(
dann bekam er auch noch schluckauf.
ja, sobald die doppler schlechter werden, wird er geholt. definitiv. deshalb auch die lungenreifungspritzen.

glg binka
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Bianca .... Ja super das nichts mit dem Diabetes ist.
Dann kannst du auch heute Abend kein Eis essen als Nachtisch wie z.b. oben beim Griechen oder wie beim Chinesen :lol: :lol: :lol: .
Aber das schaffst du auch noch für den rest der Zeit :wink: .
Also heute Abend um 18.30 Uhr draußen vorm Eingang treffen wir uns ja ???

Simy ... Wie war dein TF heute
und wie oft haben sich deine beiden Krümel geteilt gehabt als du sie zurück bekommen hattest ??? Flöchenneugierigist :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!

Ich mal ganz kurz von der Arbeit aus reinschleiche..................

Bianca............super, das soweit alles ok ist und du nun keine ss-Diabetis hast!!! :dance: :dance: :dance:

Ich bin dann heute um 18.00 Uhr bei Dir!!!

Flöchen............ :knuddel: :knuddel:

Simy..........wo bleibst Du????????????? Wie war der Transfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina und Bianca ... Ich wollte euch noch mal ganz schnell DANKE sagen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Simy .... Ich bin in Gedanke bei dir und denk dran ... nichts ist unmöglich, es kann auch mit einem 4-Zeller klappen *dd* *dd* *dd* :wink: . Das beste Beispiel bin ich letztes Jahr gewesen :wink: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild

Gast

Beitrag von Gast »

@simy

ich drücke weiter *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
wir haben gestern alle an dich gedacht!!!
und wenn du dich ausweinen möchtest, sind wir ja hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

glg binka
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hallo !

Habe den Doc Blumi mal wieder was gefragt, ob er mir sagen kann ob ich nun Senkwehen jetzt schon haben kann oder ob das Übungswehen ect. jetzt sind.
Das hier ist seine Antwort.
Werde also am Montag deswegen noch mal ganz genau nach fragen :wink: .

"1. in der 33. SSW gibt es eigentlich keine Senkwehen. Entweder sind es nur Kontraktionen, die keine Auswirkungen auf den Muttermund oder Gebärmutterhals haben. Hier hilft meist schon die Schonung und Magnesiumeinnahme.
Bei mir hatte m. FA ja schon einen Anfang gesehen, das sich mein MM sich verkürzt aber man muß jetzt noch nichts machen. Mal sehen was Montag spätestens Dienstag dazu gesagt wird :wink: .

Dieses abzuklären, ist Aufgabe des Facharztes vor Ort. Die Hebamme ist eigentlich für die Verläufe zuständig, die unauffällig sind.

Im Rahmen einer Untersuchung mit CTG, gynäkologischer Untersuchung und Ausmessung der Gebärmutterhalslänge lässt sich dieses eigentlich schnell klären.

Das Ergebnis der Untersuchung entscheidet auch über das Vorgehen."

Alina ... Waren heute Morgen wieder alle beim Bauern oben bei dir, so gegen 11 Uhr :lol: :lol: :lol:

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Hallo Ihr Lieben! :knuddel:
Habe wieder mal nichts mitgekrigt, wie gehts Simone? wie haben sich Eizellen geteilt? wie war eure Abend? Ich hatte gestern Stations-weihnachtsfeier, bin aber nicht hingefahren, fühle mich so gripemessig :evil:
Am Mittwoch fahre ich zu Lucki, mal schauen was mein Zyclus so macht?

Alina wie sind deine weitere Pläne?

Mein Mann und ich, haben angefangen an Plan B zu arbeiten d.h.nähste Woche hollen wir Adoptionsunterlagen, bin erleichtert und das nehmt mir den großen Druck weg.

LG Katharine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Katharine ... Simy hatte am Dienstag PU gehabt, wo ihr 8 EZ punktiert worden sind, links kamen sie an den Eierstock leider nicht dran. Von diesen 8 EZ haben sich 5 befruchten lassen und 2 wollte sie sich gestern Morgen zurück geben lassen.
1 EZ hatte sich dann von den beiden aber leider nicht weiter entwickelt gehabt, so das Simy gestern nur 1 Embryo = 4-Zeller zurück bekommen hat.
Sie ist deswegen ziemlich traurig, da sie so sehr gehofft hat, das sie 2 zurück bekommt.
Aber meine Daumen *dd* *dd* *dd* sind trotzdem ganz fest für sie gedrückt, denn es gibt immer Hoffnung, denn es braucht ja nur der richtige Embryo dabei zu sein.
Letztes Jahr bin ich ja auch mit einem 4-Zeller ss geworden, wobei ich aber dann leider eine FG gehabt habe.
Aber es kann klappen und das ist wichtig und zählt :wink: .
Sie hat ja zum Glück noch 3 Eisbärchen übrig.

Bild

Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Danke Flöchen!
Simy - das ist bestimmt ein super Kämpfer, ich halte dir ganz feste die *dd*

LG Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“