Ich glaube, ich muss P. auch mal die Zwei aufdrücken und da in Ruhe mal hinfahren, ich LIEBE doch Esprit auch soooo sehr...
 Ich glaube, ich muss P. auch mal die Zwei aufdrücken und da in Ruhe mal hinfahren, ich LIEBE doch Esprit auch soooo sehr...Wölfchen: Mensch, seit Oktober, als ich deine Zwei das letzte Mal gesehen habe, haben sie aber einen gewaltigen Sprung gemacht, was?!
 Die Beiden sehen richtig groß aus!!!!!
 Die Beiden sehen richtig groß aus!!!!!   

denn 14 Jahre sind ne lange Zeit bei mir & die voraussagen zu Chiara hätte sich diese dumme Ärztin sparen können ( nicht zu erwähnen das NICHTS von ihren Voraussagen ansatzweise stimmte )
 denn 14 Jahre sind ne lange Zeit bei mir & die voraussagen zu Chiara hätte sich diese dumme Ärztin sparen können ( nicht zu erwähnen das NICHTS von ihren Voraussagen ansatzweise stimmte ) ohne würde ich glaub ich kaum einen Schritt ( im  Moment ein starkes Problem ) gehen können; ich denke Naturheilbasis als Unterstützung gerne ... aber ich bin ja erst am Anfang & ich muss abwarten wie sich die *herkömmlichen* Mittel helfen .. & dann werde ich mit Sicherheit auch die naturkundheitliche Wege suchen.
 ohne würde ich glaub ich kaum einen Schritt ( im  Moment ein starkes Problem ) gehen können; ich denke Naturheilbasis als Unterstützung gerne ... aber ich bin ja erst am Anfang & ich muss abwarten wie sich die *herkömmlichen* Mittel helfen .. & dann werde ich mit Sicherheit auch die naturkundheitliche Wege suchen. *
*

*autschnadinenichthauen*
 *autschnadinenichthauen*   

Liebe Grüße, Tanja
 Liebe Grüße, Tanja