Lea: puuh, da bin ich aber erleichtert, dass Du Dich wieder gemeldet hast und es auch etwas besser ist (hatte schon befürchtet, Dich mit meiner PN vergrault zu haben).
Und jetzt schon wieder so erkältet, Gute Besserung! Vielleicht solltest Du auch mal zu einem Heilpraktiker gehen, vielleicht gibt es da sanfte Mittel, Dich gegen die ständigen Viren- und Kinderkrankheitenattacken zu wappnen.
Ja, von der Freundin hattest Du schon erzählt. Ich finde das auch merkwürdig, wer sie kennt, ahnt doch eh schon länger was. In der 18. Woche sieht man doch sicher auch schon was vpm Bauch und die Haut wird ja auch anders. Naja, muss sie selber wissen. Das Verhältnis zu ihrem Mann scheint aber auch nicht das Beste zu sein.
Hast Du denn schon mal in HD angerufen, wie lange man sich voranmelden muss?
Judith: ich habe auch geheult beim HP, wenn es Dich beruhigt.
Tja, mit den SS-Streifen ist das so eine Sache. Wenn man schlechtes Bindegewebe hat, dann kann man cremen oder ölen, wie man will, man kriegt trotzdem welche. Ich habe sie erst in den letzten beiden Monaten bekommen.
Schau mal hier (aber nicht erschrecken!): http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=32022
Maria: bei mir war das ähnlich mit meiner Schwester. Sie haben "zum Glück" beim zweiten Kind nicht sofort einen Treffer gelandet und somit hatte ich zuerst das Positiv. Beim ersten Kind hatte es bei ihnen sofort geklappt. Auch wenn man es den anderen und besonders der eigenen Familie gönnt, aber weh tut es trotzdem, wenn es bei einem selbst nicht klappen will. Freut sich Deine Schwester jetzt wenigstens?
In der Praxis war wohl nicht so viel los, weil ja der Dr. Wetzel den Tag nicht da war und somit keine Punktionen oder Transfers waren (denke ich zumindest). Es waren eben nur soviele Patienten da, wie Herr Gräber allein drannehmen konnte.
Susanne: Glückwunsch zur Tante!
Hihi, bei Dir hat es sich ja auch schon von "auf gar keinen Fall" zu " im Moment nicht" geändert.

Barbara: Nikolaus ist aber jetzt vorbei... Oder tut der PC schon wieder nicht mehr?
Mabs: soll ich Dich eigentlich mit in die Tabelle aufnehmen?
*gutsnächtle*