Zu allem Überfluß ist mir heute auch wieder ein halswirbel rausgesprungen und ich darf keine Medis nehmen...den soll er diesmal auch gleich mit einrenken, wenn derjenige da ist der das kann...eigentlich laß ich das nicht gern einrenken weil sich das ja ausleiert je öfter es eingerenkt wird und somit auch immer öfter wieder rausspringt, aber in Anbetracht der bevorstehenden PU kann ich so einen Mist jetzt nicht auch noch gebrauchen...kommt schon irgendwie immer alles auf einen Haufen, gelle?! ABER: wir lassen uns hier nicht unterkriegen!
Liebe Manu1975
*bauchhaltvorlachen* Ach je Manulein75, das tut mir leid. War wohl gestern etwas neben der Kappe *lach*! Werd das gleich mal ändern und Euch wieder jung machen
Weißt Du, wovor ich die meiste Angst hab??? Vor der PU. Das wird die erste Narkose meines Lebens und mir ist ganz schlecht geworden als ich auf dem Bildchen gezeigt bekommen hab wie man da wo hinsticht usw. Und dann noch 2 Stunden lang liegen danach und Männe darf nicht rein
Ist das morgen Dein 1.Kontroll-US???? Ich hatte meinen ersten am 5 Spritzentag, also vergangenen Samstag. Da konnte man aber noch nicht viel netdecken, nur viele kleine Follis. Mein nächster US ist am Donnerstag, das ist dann der 10.Spritzentag. Mal sehen ob sich da dann schon mehr größere Follis zeigen *hoff*. Ich drück Dir feste die Daumen für morgen.
Du spritzt also 150 I.E. Gonal, oder?
Liebe Irmi
So so, mit der Zahl der Daumendrücker steigt die SS-rate also rapide an?! Suuuuuuuuper! *ggg* Zählt da Zehendrücken auch mit rein?
Liebe Illa
Meine Daumen sind megafest für Dich gedrückt! Toi toi toi!!!!!!!!!!!!!!! Wann erfährst Du denn das Ergebnis???
LG Simi