Hallo...da bin ich auch mal wieder...
Eli,
schade, dass es nicht geklappt hat

Es ist gut, dass Du wenigstens meinst, du kannst es diesmal gut verkraften.
Meistens kommt es nach einem negativen Test doch anders als man vórher dachte - bei mir ist das jedenfalls so.
Wo warst Du denn bisher in Behandlung, wenn Du an der Uni nur die Kryo gemacht hast?
Rebecca,
manchmal spiele ich schon mit dem Gedanken zu wechseln, aber es würde nur Benrath oder Uni in Frage kommen... und eigentlich weiss ich auch gar nicht, was ich machen soll
Jezt will ich erstmal versuchen meine "Zwangspause" zu genießen...damit mir das gelingt, brauche ich etwas Abstand von dem Ganzen, deshalb werde ich wohl nicht am Sonntag zu diesem Vortrag kommen (auch wenn es bestimmt sehr interessant wird)...ich hoffe, Ihr könnt mich verstehen und nehmt mir das nicht allzu übel.
Ich bin ganz sicher, dass das mit mir wieder was wird - ich brauche nur etwas Zeit.
Sandra,
...bei dem Stress ist es vielleicht doch besser Deinen Gyn. aufzusuchen, auch wenn das weiter weg ist, oder?
Wozu bekommst Du denn eigentllich Infusionen?
Lotte,
19.SSW...das ist ja Klasse

An Deiner Stelle würde ich auch noch jeden Tag ausnutzen an dem Du Dich super fit fühlst.
Nata,
Du hast nach der Heilpraktikerin gefragt....ja, sie ist nett - übrigens auch in unserem Alter etwa und Du darfst sie bestimmt auch Duzen.
Eine dicke

an Euch alle
Bis demnächst
Fanni