Kryo Versuch Ende Februar_Anfang März wer macht mit?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Ihr Lieben,
kurzer Berich von mir:

Heute war ich im Institut, es ging um die Sicherheit am Arbeitsplatz da ich ja im Labor arbeite. Ich darf mit nix mehr arbeiten was jegliches Gefährdungspotential aufweist (logisch) ansonsten darf ich ungefährliche Labortätigkeiten und vorwiegend Papierkramm erledigen. Uuufffff na wenigstens bin ich nicht komplett freigestellt.

Heute hatte ich auch den ganzen morgen Unterleibsschmerzen (starkes Ziehen und stechen). Sie wurden immer schlimmer, also ab zum FA. Soweit ist alles i O. HERZCHEN SCHLÄGT :dance: :dance: :dance: leider hab ich eine riesige Schwangerschaftszyste die immer größer wird und erst sich ab der 12 Woche zurückbildet. Somit bin ich erstmal krankgeschrieben. Dann hab ich meinen Mutterpass bekommen :dance: :dance: :dance:

Die FA sagte sie muss das nächste mal mit mir reden da ich Blutgruppe Rh negativ habe. Weiß eine von euch was davon?

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
IVF Feb/ März 2005/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Geboren am 20.07.2006, 3350g und 48 cm

Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten abend
@Asia
nein, weiss nicht, was es mit der Blutgruppe auf sich hat? :help:
das ist ja toll, das Herzchen schlägt :dance: *dd*
Gratulation zum Mutterpass :lol: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

Asia123 hat geschrieben: Die FA sagte sie muss das nächste mal mit mir reden da ich Blutgruppe Rh negativ habe. Weiß eine von euch was davon?
100% Sicher bin ich nicht aber es hat was mit der Blutgruppe des Babys zu tun und ich weiß nur das man dann in der SS Antikörper spritzen muss...

LG Sus
Dali
Rang2
Rang2

Beitrag von Dali »

Hi Mädels,

Asia Von mir auch Gratulation zum Mutterpass! :D Ich freu mich so für Dich! Wegen Rh neg. weiss ich auch nur, dass das was mit Antikörpern zu tun hat! Aber Dein FA wird Dich bestimmt aufklären! :knuddel:

Sus Wie geht's Dir? :knuddel:

Sagt mal, habt Ihr mal wieder was vonn Danna gelesen/gehört?

Danna meld Dich mal wieder...wie geht's Dir? :knuddel:

Flöchen, Hasi, Mäuschen, Hati, Yvonne geht's Euch auch gut?

Hab das ganze WE wieder Programm...Fussballweihnachtsfeier, einkaufen, Treffen wg. Sylvesterparty, etc......aber heut Abend mach ich Couching...schöööön! ;-)

Wünsche Euch ein schönes Wochenende! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
LG, Dali Bild

01/2005 1. ICSI negativ
04/2005 1. Kryo negativ
Trennung vom damaligen Lebensabschnittsgefährten!

04/2008 glücklich verheiratet
07/2009 KiWu
ab 08/2011 Plan B
03/2012 ICSI Positiv :-)

Bild

Wir holen unsere Kryos ab und starten fürs Geschisterkind :-)

12/2014 MA 7. SSW 🌟
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:hallo:

Puh, Mens ist endlich eingetrudelt, so dass ich den Versuch endlich für mich abschließen kann.
Ansonsten versuche ich mich mit PUTZEN :o abzulenken *rotfl* um nicht ständig über den KIWU nachdenken zu müssen - irgendwie zieht mich das jetzt vor Weihnachten doch ziemlich runter. :oops:

Aber nun, es kommen auch wieder bessere Tage! :wink: :jaja:

Asia, mit dem "Blut-Problem" kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen! Aber ich find´s gut, dass du erstmal krank geschrieben bist - da kannst du dir ja die nötige Ruhe antun! Super, dass du den MuPass schon hast! :juhu: :knuddel:

Sus, bei dir alles klar? :knuddel:

Dali, da hast du ja ein richtiges "Freizeitstress-Wochenende" vor dir! :P Genieß es!

Allen anderen ganz viele :knuddel: - ich gehe wieder putzen... *g*
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Gast

Beitrag von Gast »

Danke der Nachfrage....
Mir/uns geht es sehr gut und am Montag haben wir nach 4 Wochen langem warten mal wieder einen Termin bei der Hausgyn.

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende

Sus

Asia häng Dir mal einen Link an
http://www.9monate.de/Rhesusfaktor.html
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo,
danke Mädels. Hab mich schon informiert.

@Hasi: Genau lenk Dich ab mit dem weihnachtsputz. Ich kann mir vorstellen dass es dich in dieser Zeit sehr mitnimmt. Diese sentimentale Zeit. Aber sie hält nicht lange an und nächstes Jahr scheint auch für Dich die Sonne, wirst sehen :knuddel: ich hab mir immer gesagt, jedes negativ ist ein schritt näher zum positiv :knuddel:

@Dali: Viel Spass am WE hört sich gut an, trink für mich ein Bierchen oder Glühwein mit :wink:

@Sus: Vielen dank für den Link. Sag mal wollt Ihr eigentlich wissen was es wird?

@All: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Asia
wenn man es 100% sehen kann dann ja aber so halbe Voraussichten will ich nicht ...am besten ist natürlich wenn ich sleber etwas erkenne....

Und Ihr wie sieht es bei euch aus...Mädel oder Bub ????? Eigentlich ist es ja auch egal, wenn man es weiß kann man schon "dem entsprechend" einkaufen und das Bettchen usw. gestallten.... Wir müssen ja alles neu kaufen....wie sieht es da bei euch aus??? stehen die Cousinen, Tanten, Freundinen mit Packeten vor der Tür???

Die jüngsten Jungs (wir haben nur Jungs ich bin das Einzige Mädel) meiner Familie sind schon 10 und mein Cousin hat bestimmt keine Kleidung usw. auf dem Speicher oder im Keller....

Na da gibt es halt nicht soviel Krimskrams (hoff ich zu mindesten)

Lg Sus
Asia123
Rang2
Rang2

Beitrag von Asia123 »

Hallo Sus,

also eigentlich ist es ja egal was es wird, hauptsache gesund, aber wenn ich mir aussuchen dürfte :oops: wäre mir Mädchen lieber :oops: .
Bei mir in der Familie wimmelt es momentan von Babys (2 schwägerinnen +cousine) Ich hoff die geben was ab :wink:
Obwohl die schwägerinnen wahrscheinlich für die nächsten Kinder alles aufbewahren.

Na ja ansonsten alles selber kaufen, aber machen wir doch gern

LG
IUI im NOV 2004/ negativ
Kryo Mai 2005/ negativ
Kryo Nov 2005 POSITIV

Bild

Bild
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Hiiiiiiilllffffeeeeeee Mädels

Wir sind schon die ganze Zeit am überlegen wegen einem entgültigen Mädchen Namen.
Es stehen zur Auswahl :

Annika Sophie (a)
Katharina Sophie (a)
Franziska Sophie (a)
Julia ... ? Sophie (a)
Kim ... ? Sophia (e)
Alina ... ? Sophie

Vorallem mir qualmt der Kopf :help:

Wenn´s nach Männe geht, dann bleibt er bei seiner Annika Sophie (a) .
Er könnte sich aber auch mit Katharina Sophie (a) anfreunden oder mit Franziska Sophie (a).
Julia und Kim währe für ihn ein bißchen gewöhnungsbedürftig.

Oder habt ihr vielleicht andere Vorschläge ?????? :lol: :oops:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“