Warten aufs Ergebnis - Wer wartet mit?
Hallo ihr Lieben,
wollte mich mal wieder melden.
Floh:
Lass dich drücken
kokanee, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben. Wie geht es dir denn?
Ich hoffe, dass es euch alles gut geht und ihr den Mut nicht verliert. Verfolge diesen Ordner gerne weiter, wenn ich darf.
Seid gegrüßt, Renée
wollte mich mal wieder melden.
Floh:

Lass dich drücken

kokanee, schön, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu haben. Wie geht es dir denn?
Ich hoffe, dass es euch alles gut geht und ihr den Mut nicht verliert. Verfolge diesen Ordner gerne weiter, wenn ich darf.
Seid gegrüßt, Renée

-
- Rang2
Hallo ihr lieben,bin auch mal wieder da.Mir gehts nicht so gut.Ich schlafe viel muss ständig aufs WC.Habe am Samstag 1 Achtzeller und 1 Neunzeller zurückbekommen.Ist ja nett von ihr.So melde mich erst wieder nächste Woche Donnerstag wenn ich sst habe.So geht die WS besser rum.Und die Spritze sitzt auch die ich mir gestern gesetzt habe lach.Mal sehen obs was hilft.
Ansonsten gehts mir nicht so gut habe arges ziehen im Unterleib und ob ist mir schlecht und muss ständig auf die Toillette und starke Brustschmerzen.Hmmmmmmmmmm Bin erst wieder nächste Woche am PC umdie Ws besser rumzukriegen.Habe am 22.12.05 SSt.Warten wirs mal ab
Und könnte den ganzen Tag nur Schlafen
Viele liebe GRüße Pia
2 Icsi mit 2 Krümels inside
SST 22.12.05
Ansonsten gehts mir nicht so gut habe arges ziehen im Unterleib und ob ist mir schlecht und muss ständig auf die Toillette und starke Brustschmerzen.Hmmmmmmmmmm Bin erst wieder nächste Woche am PC umdie Ws besser rumzukriegen.Habe am 22.12.05 SSt.Warten wirs mal ab
Und könnte den ganzen Tag nur Schlafen
Viele liebe GRüße Pia
2 Icsi mit 2 Krümels inside
SST 22.12.05