3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
-
- Rang1
Jetzt hat Claire und mein Mann mich doch noch zu einer sportlichen Tätigkeit bewogen. Komme gerade aus dem Grüneburgpark vom Joggen mit meinem lieben Mann. Ich habe tatsächlich zwei große Runden (ohne Pause - das sind knapp 4,5 Kilometer) geschafft! Jetzt bin ich megastolz auf mich....... und werde heute Abend auch Zwiebelkuchen machen (dazu hat Claire mich wohl auch noch offensichtlich - unbekannterweise - animiert! Aber ich mache ihn immer ohne Kümmel - den mag ich nämllich nicht so!
Aber zurück zum Joggen: Also ich habe da so einen Tipp für genauso "Schnelle" wie ich: Man muss immer gegen die allgemeine Joggingrichtung laufen, dann ist es nicht so frustrierend. Dann überholen einen nicht ständig irgendwelche Leute!!!! Und stellt Euch vor: Ich hatte heute das Erfolgserlebnis überhaupt, denn ICH habe heute mal jemanden, der genau die gleiche Strategier verfolgt wie ich, überholt. Was sagt Ihr jetzt???? Allerdings habe ich beim Joggen auch eine Gemeinsamkeit mit Claire; so rot wie ihre Haare sind, dürfte mein Gesicht bei der Anstrengung auch werden. Aber zumindest gibt es im Park keinen Weiher mit Enten, die ich schockieren könnte.... Nur 10000000 Leute, die mich - so bilde ich mir ein - ungläubig fixieren, wenn ich vorbeikrieche!!!!
Jetzt gehe ich mal unter die Dusche und dann müssen unsere Balkone mal winterhart gemacht werden. Was mache ich nur mit den ganzen Pflanzen?????
Bis nachher
Annette
Aber zurück zum Joggen: Also ich habe da so einen Tipp für genauso "Schnelle" wie ich: Man muss immer gegen die allgemeine Joggingrichtung laufen, dann ist es nicht so frustrierend. Dann überholen einen nicht ständig irgendwelche Leute!!!! Und stellt Euch vor: Ich hatte heute das Erfolgserlebnis überhaupt, denn ICH habe heute mal jemanden, der genau die gleiche Strategier verfolgt wie ich, überholt. Was sagt Ihr jetzt???? Allerdings habe ich beim Joggen auch eine Gemeinsamkeit mit Claire; so rot wie ihre Haare sind, dürfte mein Gesicht bei der Anstrengung auch werden. Aber zumindest gibt es im Park keinen Weiher mit Enten, die ich schockieren könnte.... Nur 10000000 Leute, die mich - so bilde ich mir ein - ungläubig fixieren, wenn ich vorbeikrieche!!!!
Jetzt gehe ich mal unter die Dusche und dann müssen unsere Balkone mal winterhart gemacht werden. Was mache ich nur mit den ganzen Pflanzen?????
Bis nachher
Annette
-
- Rang1
*aufdentischhau* Annette, so geht das nicht!! Jedesmal eine neue Seite aufmachen!!! Frechheit!!!! kannst doch noch auf die alte Seite schreiben...aber nein - es muss wieder eine neue aufgemacht werden nur damit Madame mir dann eine lange Nase ziehen kann!
Dein Gesicht so rot wie meine Haare??? herrje, dann solltest du nur in medizinischer BEgleitung joggen, sonst haben wir hier bald eine weniger im Ordner! *kicher* Soso, Zwiebelkuchen machen! Mir abgucken! Hast du auch ordentlich geheult?? Das hasse ich ja immer an der Geschichte aber ansonsten ist es ja echt easy! Lecker Salat dazu udn fertig ist das Essen. Bei uns gibt es heute WEsternpfanne, selbstgemacht versteht sich. Lieblingsspeise meines Göga und ab und zu verwöhne ich ihn halt.
Simone, finde ich gut, dass du bei der Studie mitmachst. Dann bist du unsere Quotenfrau!
Wegen morgen bin ich nicht aufgeregt. Das war ich nur vorher, ob sich alle auftauen lassen und das ist ja gut ausgegangen! Alles andere kann ich nicht mehr beeinflussen. Insofern ist Kryo echt viel entspannender und im Bauch zwickt auch überhaupt ncihts. Seeeeeeeehr angenehm! Frag mich aber mal in einer Woche, dann fange ich bestimmt wieder an zu hibbeln, ich kenne mich doch. Ich will übrigens auch morgen gar nicht wissen wie hoch die SH ist, ich sage mir jetzt einfach, dass sie hoch genug ist, damit sich ein Eskimochen wohl fühlt Basta!
Mach jetzt happa happa! Knuddler für euch!

Simone, finde ich gut, dass du bei der Studie mitmachst. Dann bist du unsere Quotenfrau!

Mach jetzt happa happa! Knuddler für euch!

-
- Rang1
Western Pfanne, was ist das????? Auf jeden Fall schätze ich mal (Rind?) Fleisch, evtl. auch Mais, Bohnen, Tomatensauce???? Und was gibt's dazu. Naja, musst Deinem Mann eben auch mal 'was gönnen, wenn Du an die "unbefleckte Empfängnis" glaubst.... Sonst macht der sich noch vom Acker!
Die Zwiebeln sind übrigens noch nicht geschält. Das darf ich jetzt noch machen! Ich hau' sie aber ungebraten auf den Hefeteig (noch ein bißchen Schmand und gekochten Schinken drunter), dann geraspelten Käse darüber und - fertig!!!! Geht ziemlich schnell - und Tomatensalat (Lieblingssalat meines Gögas) gibt es auch dazu. Ehrensache!!!
Dann fang' ich jetzt mal an. Vielleicht bis nachher. War das gestern mit der Taucherbrille nicht ernst gemeint? Ich habe das tatsächlich schon gemacht. Leider befindet sich das gute Stück aber im Keller, und ich bin zu faul sie jetzt zu holen.....
Annette

Die Zwiebeln sind übrigens noch nicht geschält. Das darf ich jetzt noch machen! Ich hau' sie aber ungebraten auf den Hefeteig (noch ein bißchen Schmand und gekochten Schinken drunter), dann geraspelten Käse darüber und - fertig!!!! Geht ziemlich schnell - und Tomatensalat (Lieblingssalat meines Gögas) gibt es auch dazu. Ehrensache!!!
Dann fang' ich jetzt mal an. Vielleicht bis nachher. War das gestern mit der Taucherbrille nicht ernst gemeint? Ich habe das tatsächlich schon gemacht. Leider befindet sich das gute Stück aber im Keller, und ich bin zu faul sie jetzt zu holen.....
Annette
Hallo ihr Vielschreiber, vor allem Annette und Claire *seidihrdennständig online?* *kopfschüttel*,
hab mich köstlich amüsiert beim Nachlesen über unsere besseren Hälften
Ich hab mir gestern übrigens Kritik seitens GöGa eingehandelt, da ich ihm sofort zur Seite gesprungen bin als er den Wohnzimmertisch sauber machen wollte. Tja, läuft so was unter weiblicher Reflex
@Claire, für morgen sind beide Daumen für die Eisbärchen gedrückt. Und weiterhin diese bewunderswerte Gelassenheit !!! Deine Unterschrift ist perfekt!
Her mit den Reistips, man kann gar nicht genug durchstöbern
@Simone, von der Studie hab ich vom Prof gehört und fand das ganz spannend. Viel Spass und Glück als Quotenfrau
@Heike, allerbeste Genesungswünsche auch von mir. Hoffentlcih haben Dir die freien Stunden heute geholfen tief durchzuatmen. Ich glaube Dir, dass es momentan überhaupt micht einfach ist allen in der Familie gerecht zu werden, denke aber das ihr es gemeinsam packt, Mislove über alle Umstellungsprobleme hinweg ein neues, herzliches Zuhause zu bieten.
@Annette, Du hast uns noch gar nicht verraten, was Du unterrichtest. Deiner Schreibwut zufolge, tippe ich mal auf Deutsch
Laß den sportlichen Elan nicht gleich wieder einschlafen, ein paar mal durch den Grüneburgpark und die Röte wird sich in ein gesundes Rosa verwandeln
Ich bin im Sportstudio unterdessen nur noch zahlendes Mitglied. Seit Beginn der Behandlung bin ich vollkommen aus dem Rhythmus geraten und mein innerer Schweinehund grinst nur breit und fies dazu
So, allen einen angenehmen Abend und guten Start in die Woche wünscht
Anja

*hab ich's endlich begriffen ???*
hab mich köstlich amüsiert beim Nachlesen über unsere besseren Hälften

@Claire, für morgen sind beide Daumen für die Eisbärchen gedrückt. Und weiterhin diese bewunderswerte Gelassenheit !!! Deine Unterschrift ist perfekt!

Her mit den Reistips, man kann gar nicht genug durchstöbern

@Simone, von der Studie hab ich vom Prof gehört und fand das ganz spannend. Viel Spass und Glück als Quotenfrau

@Heike, allerbeste Genesungswünsche auch von mir. Hoffentlcih haben Dir die freien Stunden heute geholfen tief durchzuatmen. Ich glaube Dir, dass es momentan überhaupt micht einfach ist allen in der Familie gerecht zu werden, denke aber das ihr es gemeinsam packt, Mislove über alle Umstellungsprobleme hinweg ein neues, herzliches Zuhause zu bieten.

@Annette, Du hast uns noch gar nicht verraten, was Du unterrichtest. Deiner Schreibwut zufolge, tippe ich mal auf Deutsch

Laß den sportlichen Elan nicht gleich wieder einschlafen, ein paar mal durch den Grüneburgpark und die Röte wird sich in ein gesundes Rosa verwandeln

So, allen einen angenehmen Abend und guten Start in die Woche wünscht
Anja

*hab ich's endlich begriffen ???*
Die Taucherbrille war ernst gemeint! Habe ich auch so gemacht und trotzdem geheult...die Zwiebeln waren ziemlich scharf! Ich brate sie übrigens an, dann finde ich sie bekömmlicher!!!! Dir guten Appetit, Westernpfanne besteht übrigens aus besagten Zutaten, nur halt ohne Fleisch, ich habe scharfe Würstchen als Fleischeinlage! Als Beilage gibt es die guten Country Potatoes,d ie sind schon im Ofen! Die Pfanne köchelt, und ich sitze vorm PC...so muss das sein!
In diesem Sinne: GUten Appetit!

In diesem Sinne: GUten Appetit!
-
- Rang1
Ich bin nicht ständig online, auch wenn man das denken könnte.... Und: Du tippst falsch! Nicht Deutsch ist mein Fach, sondern Englisch und Geschichte.....
Gegessen haben wir jetzt auch und die Tagesschau ruft. Danach noch Tatort (wenn ich mit meinem vollgefressenen Bauch nicht vorher einschlafe!!). Tja Anja, das mit den Beiträgen zahlen und nicht mehr zum Sport gehen, kenne ich auch!!!!!
Guten Appetit an alle, die noch essen. Gute Nacht und einen guten Start in die Woche auch von mir!
Claire, ich denke morgen an Dich. Viel Glück für Dich und Deine 2, die aus der Kälte kamen.....
Tschüß
Annette
Gegessen haben wir jetzt auch und die Tagesschau ruft. Danach noch Tatort (wenn ich mit meinem vollgefressenen Bauch nicht vorher einschlafe!!). Tja Anja, das mit den Beiträgen zahlen und nicht mehr zum Sport gehen, kenne ich auch!!!!!
Guten Appetit an alle, die noch essen. Gute Nacht und einen guten Start in die Woche auch von mir!
Claire, ich denke morgen an Dich. Viel Glück für Dich und Deine 2, die aus der Kälte kamen.....
Tschüß
Annette
sodele, ich lebe noch
Sorry d. ich mich nicht gemeldet habe, aber ich fand die BS nicht so einfach. Na ja mein Darm hat auch gedacht er müßte nicht mehr arbeiten, also konnte ich die halbe letzte Woche nix essen.
Heute erster Tag wieder arbeiten. Laufwerk war schon übervoll. und Outlook ging deshalb nicht.
Sorry d. ich noch nicht so auf Euch eingehen kann, denn das nachlesen mache ich mal nach und nach.
Erst mal soviel.
Claire toi toi toi für deine Eskimos, Heike das schafft ihr schon mit Mislove, wenn einer genug Liebe hat und Geduld dann ihr !!!
Und hallo an alle Neuen
Sodele ich stürze mich mal in meine Arbeit. Mal sehen viell. melde ich mich nachher noch mal.
lg

Sorry d. ich mich nicht gemeldet habe, aber ich fand die BS nicht so einfach. Na ja mein Darm hat auch gedacht er müßte nicht mehr arbeiten, also konnte ich die halbe letzte Woche nix essen.
Heute erster Tag wieder arbeiten. Laufwerk war schon übervoll. und Outlook ging deshalb nicht.
Sorry d. ich noch nicht so auf Euch eingehen kann, denn das nachlesen mache ich mal nach und nach.
Erst mal soviel.
Claire toi toi toi für deine Eskimos, Heike das schafft ihr schon mit Mislove, wenn einer genug Liebe hat und Geduld dann ihr !!!
Und hallo an alle Neuen

Sodele ich stürze mich mal in meine Arbeit. Mal sehen viell. melde ich mich nachher noch mal.
lg
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.
2. ICSI Dez.2010 ELSS
Nächste ICSI Juni 11 neg.
So ich melde mich aus der Uni zurück. Transfer hat heute der Prof höchstpersönlich gemacht, Dr. K war im OP. Ich bin jetzt Mama auf Probe von einem wunderschönen 6Zeller und einem etwas faulen 2Zeller, der aber gerade am Teilen war. Jetzt heißt es 14 Tage abwarten und Tee trinken. Solange meine Stimmung so bleibt wie sie jetzt ist, bin ich zufrieden....aber wir sprechen uns in 14 Tagen! Prof meinte übrigens so schön, ich solle nicht vorzeitig die Flinte ins Korn werfen wenn Blutungen eintreten sollten, sondern einfach ein bisschen mehr Utrogest einwerfen.,....in diesem Sinne...