hoffe ihr seit alle wohl auf!
@claudi
endlich mal tolle news!!!

@all
hab ein supersüsses weihnachtsfoto von aaliyah eingestellt

liebe grüsse
julia
Hallo Yvonne!Yvonne77 hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben!
Uff, was für ein Stress, wieso müssen alle immer am Jahresende meinen, jetzt müssen sie nen Turbo im Rechnungen freigeben hinlegen?
@Chrissi
Vielen lieben Dank für den schönen Kristall!
Muss noch ein schönes Plätzchen für ihn zum aufhängen finden.
@Claudia
Ach das ist doch toll, dass ihr das Erziehungsgeld noch bekommt!
Was man immer für nen Stress mit den Ämter hat *grusel*
Ich hab mich heute mit dem Finanzamt rumschlagen müssen, weil ich doch jetzt weniger verdiene durch die Redultion auf 80%
@Julia
Was für ein schönes Bild! sooo herzig!
Hast Du schöne Geschenke gefunden?
@all
Hm, Termin war so lala. War wahrscheinlich einfach zu wenig vorbereitet.
Also alles in Allem scheint Valencia doch die beste Adresse zu sein, die haben dort Erfolgsraten, da schlaggert man nur so mit den Ohren: Blasto Transfer 53%, EZ Spende 63%!!!!
Aber für einen Versuch in Valencia könnten wir locker zwei in Prag machen.
Also entscheidet halt der Geldbeutel und wir gehen doch nach Prag.
Und mit der Mens im März gehts auch schon los. Mit ZT1 muss ich mich zur Blutabnahme melden, dann werden nochmals meine Hormone gecheckt für den Fall dass ich wieder Prolaktinhemmer nehmen muss. Und das allgemeine Blutbild wird auch noch gemacht für die Anästhesistin in Prag. Dann irgendwann kommt die Pille und wir können so die ICSI genau auf Mai timen.
Du hast das böse Wort gesagt, UnterhaltClaudi, toll! Endlich mal positive Nachrichten! Bekommt denn Kevin keinen Unterhalt?
Erziehungsgeld wäre schöner, dann wären wir bereits nochmal Eltern@Claudia
Ach das ist doch toll, dass ihr das Erziehungsgeld noch bekommt!
Was man immer für nen Stress mit den Ämter hat *grusel*
Um die Fristen einzuhalten, oft laufen die doch am 31.12 ausUff, was für ein Stress, wieso müssen alle immer am Jahresende meinen, jetzt müssen sie nen Turbo im Rechnungen freigeben hinlegen?
Jetzt muss ich aber doch noch etwas fragen: was eine EZ-Spende ist, weiß ich, aber was ist ein Blasto Transfer? Also, was genau sind Blastos??
Liegt dann wohl am Monat@ Nicole: Jana will nicht schlafen? Vielleicht hat sie sich ja mit Julian abgesprochen - er war gestern und heute auch sehr aktiv und hat von Schlafen nicht so viel gehalten ...
Kannst du ja nicht wissen, dass auch ich leider zu denen gehören, wo der "Vater" sich drückt, zu zahlenNicole75 hat geschrieben:
Claudi, entschuldige bitte, dass ich das böse Wort gesagt habe!![]()
Wird nicht wieder vorkommen, versprochen!!
![]()
![]()
@ all: ich war heute morgen mit Jana in der Stadt. Uff, es war die Hölle! Wahnsinnig viel Betrieb, Stau´s, hupende Autofahrer usw.
Mensch, da hatte ich Glück, war so gegen 14 Uhr unterwegs einiges besorgen; hier in Tegel wars angenehm ruhig![]()
So, habe eben mit der Frau gesprochen, die ganz unten wohnt. Wir wollen nachher gemeinsam zu der unter mir und über ihr und sie mal ruhig bitten, dass sie, die Kids und ihr Mann (der wiederum neben uns hier oben wohnt) etwas leiser sein könnten. Ich schriebs ja mal, Türenknallen is da normal, die Kids schreien nur im Hausflur rum und rennen ständig den 8 m langen Flur auf und ab. Wir sind schon recht genervt alle hier. Mal gucken, ob es was bringt.
LG
Claudi