Sternchenmamis und Ihr neuer Versuch 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

HIER IST JA GÄHNENDE LEERE :räusper:

@ Imke77:

Schönes Wochenende (naja, wenn Du das liest ist wahrscheinlich schon wieder Montag :wink: )
Bin bis vor einem Monat auch noch Analog und mit Laptop ins Netz :-?
15 Eizellen ist ja wirklich schon viele und dann keine Überstimu :prima:

Ja, erstmal muss ja meine Mens kommen und dann gehen wir halt am 12.01. zur Untersuchung wegen der Fehlgeburt - dann würde ich auch gerne gleich wieder mit DR anfangen. Mal gespannt, wann jetzt was kommt *mecker*

Ist es bei Euch schon konkreter geworden?

@ Carsten von Katja

:knuddel: Drück Katja ganz lieb. Hoffe, das sie auf dem Weg der Besserung ist.

@ Salino , Cyra , Sternenkind , Susanne41
WO SEID IHR??????
:meld:
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

Hi ihr lieben :)
irgendwie bekomme ich keine Benachritigung wenn hier neue Antwort gibt....hab mich schon gewundert ;)

@Katja (Carsten) :knuddel: Gute Besserung :)

@Sonnenscheinmaus: hat dein FA dir nicht gesagt wann Du ungefähr dein Mens wieder bekommen sollte? wirst du dann wieder ICSI versuchen oder Kyro?
Deiner Überstimmu ist schon heftig... bei mir war wie bei Imke...hatte keine schmerzen gehabt. Nur mein Bauch ist dicker geworden, meine Hose hat mir nicht gepasst ;) Oh..und mein Mann meinte ich bin zickig (er) geworden *mecker*
Du bist sehr tapfer... ich schäme mich denn ich habe schon *mecker* weil ich mich im Bauch mit Puregon spritzen musste bis mein Bauch mit blaue Flecken bedeckt war und auch generell die viele Blutabnahme und dann die Spritzen... und dann irgendwie nicht 'belohnt' und dann naürlich all die Rechnungen ... :roll:

Wir haben noch 6 EZ und werden 2006 wieder mit Kyro zu versuchen. Wisst ihr ob die EZ von Kyro schlechtere Qualität haben als die 'frische' von ICSI?

@alle: wünsche Euch ein schönes Wochenende :dance:
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
25.11 Herzchlag ist nicht mehr da (8+2 SSW). Ausschabung am 28.11 (3.FG ***)
6 Eisbärchen warten auf uns ...
21.07.08 Kyrotransfer
04.08.08 SST ....negativ :(
4 Eisbärchen noch...
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Neue News aus dem KH,

N´abend alle zusammen tut mir leid dass ich erst so spät schriebe.Ich musste erst den Läppi auf Vorderman birngen.

Katja ging es heute morgen nicht gut.Sie kommt jetzt erst Montag raus.Da wird dann noch das Ventil verstellt.

Gruss

Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild
GUTEN MORGEN

@ Katja:

Hoffentlich geht es Dir heute schon wieder etwas besser *dd*
:knuddel: :knuddel: :knuddel: das Du am Montag wieder unter uns bist :hoff:

@ Cyra:

Glaube schon, das die EZ ein bißchen schlechter sind nach Kryo, durch das auftauen, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert und schließlich sind schon viele Mädels mit Kryos Schwanger geworden :schneesmiley:
Wir haben zwar zwei Eisbärchen (was bei Zech äußerst selten ist, dadurch, das ja alle zum Blasto kultiviert werden und dann wirklich nur 1a Qualität eingefroren wird), aber unser nächster Versuch wird erst nochmal eine ICSI, da lt. Praxis bei zwei die Gefahr groß ist, das keine oder nur eine EZ das auftauen überlebt.
So versuchen wir es halt nochmal mit ICSI und hoffen wieder auf Eisbärchen.

Du musst Dich nicht schämen. Fande die Spritzen auch super eklig (vor allem das blöde Prontogest in den Muskel *mecker* ). Habe mir mal den Spaß erlaubt und ausgerechnet, das ich in der Zeit von Beginn DR (04.08.) bis Tag nach der Ausschabung (28.10.) so um die 125 Spritzen bekommen :kreisch: habe (etliches Blutabnehmen und Braunülen stechen nicht mitgerechnet) und trotzdem habe ich wenn es soweit ist bestimmt wieder etwas bammel vor der ersten spritze.
Glaube auch nur, das ich so tapfer im KKH war, weil ich es einfach nur genossen habe Schwanger zu sein.

Wegen der Mens nach Ausschabung :?:
Bei der Nachuntersuchung nach der Ausschabung bei meinem EX Frauenarzt, habe ich gar keine Informationen bekommen. Habe jetzt im Netz so einiges gefunden. Bis zu 8 Wochen :kreisch: kann wohl passieren.

@ all

Was haben denn Eure Frauenärzte gesagt, wegen Mens nach Ausschabung???
In welchen KIWU Kliniken seid Ihr eigentlich???

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Waschbär
Rang3
Rang3

Beitrag von Waschbär »

Hallo,

würde mich euch gerne anschließen.
Bei mir musste am Mittwoch leider eine Ausschabung gemacht werden. Es war leider kein Herzschlag mehr da. Unser Krümel hat uns aber schon von Anfang an Schwierigkeiten bereitet. Beim ersten US war es zu klein beim zweiten US hieß es wir haben noch eine fünfzig fünfzig Chance und beim dritten US war alles so wie es sollte es war groß genug und ein Herzschlag war auch da aber leider beim 4 US war es auch groß genug aber leider kein Herzschlag mehr.

So langsam glaub ich das es nicht unser Jahr ist. Da ich im Februar leider einen Schwangerschaftsabbruch (22+6SSW) hatte. Unser Kind hatte einen offenen Rücken das Kleinhirn war bereits auch ausgelaufen naja ich will jetzt nicht alles aufzählen jedenfalls wäre unser Kind Schwerstbehindert zur Welt gekommen sprich es hätte keine Lebenschance.

Aber wir geben nicht auf. Wir haben noch 5 Eisbärchen die auf uns warten.
Jetzt heißt es ja ersteinmal 2-3 Monate Pause einlegen und dann geht es wieder weiter.

Sonnenscheinmaus, mir sagte man das es 4-6 Wochen dauern kann bis die Mens nach der Ausschabung wieder kommt.
Ich bin in Berlin in der Praxis am Gendarmenmarkt (Peet Sydow) in Behandlung.
<font color="green">Hoffnung ist nicht die Überzeugung dass etwas gut ausgeht sondern die Gewissheit dass etwas Sinn hat egal wie es ausgeht.
im HerzenBildSarah 08.02.2005Bild
Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

HERZLICH
WILLKOMMEN
Waschbär

In unserem traurigen Anlass
liebe Menschen
gute Hoffnung Ordner

:knuddel: :knuddel: Ach mensch, das war ja wirklich nicht Euer Jahr :knuddel: :knuddel:
Das muss echt schrecklich sein, seinen Krümmel so spät herzugeben, auch wenn man weiß, das es das "beste" ist.
Jetzt hasst Du auch noch ein Engelchen hergeben müssen :knuddel: :knuddel:
Es ist echt erstaunlich, was manche Menschen ertragen müssen und können.
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Du hast Dich aber dem richtigen Ordner angeschlossen, denn 2006 wird unser Glücksjahr und ich freue mich auch schon 2005 hinter mir zu lassen.

Da wird es hier im Ordner im Januar/Februar/März richtig spannend, wenn wir fast alle wieder hibbeln dürfen.

Ja, dann werde ich mal schauen, vielleicht Ende nächster Woche mal bei meiner neuen Gyn anrufen (spätesten nach 8 Wochen), da die Ausschabung jetzt am Donnerstag 6 Wochen her war und so langsam bin ich genervt, da der nächste Versuch immer weiter weg rückt *mecker*

Ach ja, zündet Ihr morgen auch alle um 19 Uhr ein Kerzchen am Fenster für alle Sternchen und Engelchen da draussen an?
Ich zünde ja jeden Tag ein Kerzchen an, aber morgen dann punkt 19 Uhr für unser Sternchen.
Schatzi und ich haben morgen auch noch 8. Jahrestag (so traurig war der Jahrestag noch nie, wie dieses Jahr)

Also, falls ich morgen hier im Forum nicht dazu komme

Bild
eine Kerze für die süßen Engelchen in unserem Ordner

Schönen Samstag Abend Euch allen da draussen :knuddel:
LG Sandra

Bild

Bild
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo alle,

Katja hat seit gestern ne Omi auf dem Zimmer die nur auf die Tränedrüse druckt und nur am sterben ist.Sie sollt emorgen raus kommen aber der Arzt hat nein gesagt.Somit bleibt es bei Montag.

Gruss
Carsten
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

Herzlich Willkommen Waschbär :knuddel:
Hoffentlich wird 2006 unser Jahr :hoff:

@Katja/Carsten: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Sonnenscheinmaus: ich bin bei Prof.Dr. Siebzehnrübl (Kiwu-Klinik) Er ist sehr nett und bin sehr zufrieden...auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Bei wem bist Du denn?
Ich habe vergessen zu fragen (oder besser gesagt, nicht daran gedacht) wann ich meine Mens bekommen sollte und meine FÄ hat auch nichts dazu gesagt ... ich hoffe doch ende des Monat, da die AS an dem Tag war,wo ich normalerweise meine Mens hätte. Na ja abwarten, sie wird schon kommen...
Wegen morgen und kerzen ... was ist denn an morgen so besonders?

@alle: :knuddel: :knuddel:
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
21.07.08 Kyrotransfer
4 Eisbärchen noch...
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild GUTEN MORGEN

Schönen 3. Advent an alle Bild

@ Katja & Carsten:

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Hoffentlich geht der heutige Tag schnell für Euch um, so das sie morgen nach Hause darf :hoff:

@ Cyra:

Ich bin in Bregenz (Österreich) bei Zechi. Waren hier nur einmal in Wiesbaden beim Erstgespräch, aber naja. Und da wir nicht verheiratet sind und alles selbst zahlen müssen, und keinen Bock auf die deutsche Bürokratie hatten, haben wir uns fürs Ausland entschieden, da die da ja auch Blastos selektieren dürfen.
Vom Prof. Siebzehnrübel habe ich aber auch nur viel gutes gehört.

Ja, die rote Pest wird schon kommen :(
Die zwei Wochen Blutungen nach der Ausschabung nicht mitgerechnet, hatte ich sie schon seit Anfang August nicht mehr :-?

Also, wegen den Kerzen:
Kerzen leuchten Weltweit am 11.Dezember 2005 um 19.00 Uhr.
(Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember)

Neuntes Worldwide Candle lighting

In jeder Zeitzone , überall in der Welt sind Menschen eingeladen um 19.00 eine Kerze anzuzünden und ins Fenster zu stellen, um aller verstorbenen Kinder zu gedenken - damit ihr Licht immer scheinen wird und im inneren Auge ein Lichterband rund um die Welt entstehen kann.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen , werden sie in der nächsten angezündet.
Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen, von einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen, von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen. Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander.
So wird für unsere Sternenkinder 24 Stunden lang eine Welle von Licht um den Globus wandern.

Da Schatzi noch schläft, und ich somit an unserem heutigen Tag nochmal ungestört hier rein kann :wink: , nochmal für all unsere Sternchen und Engelchen

Bild

LG Sandra

Bild

Bild
Cyra
Rang0
Rang0

Beitrag von Cyra »

Liebe Sonnenscheinmaus...danke für die Info...habe die Seite auf mein Blog kopiert
http://weinandy.net/blog/?p=106

@alle Schönen Sonntag :)
Aug'05 ICSI negativ
Okt'05 Kyro, positiv.
15.11 erste Herzschlag
21.07.08 Kyrotransfer
4 Eisbärchen noch...
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“