GUTEN MORGEN
Schönen 3. Advent an alle
@ Katja & Carsten:

Hoffentlich geht der heutige Tag schnell für Euch um, so das sie morgen nach Hause darf
@ Cyra:
Ich bin in Bregenz (Österreich) bei Zechi. Waren hier nur einmal in Wiesbaden beim Erstgespräch, aber naja. Und da wir nicht verheiratet sind und alles selbst zahlen müssen, und keinen Bock auf die deutsche Bürokratie hatten, haben wir uns fürs Ausland entschieden, da die da ja auch Blastos selektieren dürfen.
Vom Prof. Siebzehnrübel habe ich aber auch nur viel gutes gehört.
Ja, die rote Pest wird schon kommen
Die zwei Wochen Blutungen nach der Ausschabung nicht mitgerechnet, hatte ich sie schon seit Anfang August nicht mehr
Also, wegen den Kerzen:
Kerzen leuchten Weltweit am 11.Dezember 2005 um 19.00 Uhr.
(Jedes Jahr am zweiten Sonntag im Dezember)
Neuntes Worldwide Candle lighting
In jeder Zeitzone , überall in der Welt sind Menschen eingeladen um 19.00 eine Kerze anzuzünden und ins Fenster zu stellen, um aller verstorbenen Kinder zu gedenken - damit ihr Licht immer scheinen wird und im inneren Auge ein Lichterband rund um die Welt entstehen kann.
Wenn die Kerzen in der einen Zeitzone niederbrennen , werden sie in der nächsten angezündet.
Das Licht schlägt Brücken von einem betroffenen Menschen zum anderen, von einer Familie zur anderen, von einem Haus zum anderen, von einer Stadt zur anderen, von einem Land zum anderen. Es versichert Betroffene der Solidarität untereinander.
So wird für unsere Sternenkinder 24 Stunden lang eine Welle von Licht um den Globus wandern.
Da Schatzi noch schläft, und ich somit an unserem heutigen Tag nochmal ungestört hier rein kann

, nochmal für all unsere Sternchen und Engelchen
LG Sandra