Nabend,
ich bin auch mal wieder da. Hatte jetzt kurz vor Jahresende eniges zu tun und wenig Zeit zum schreiben. Muß meine Arbeit fertig kriegen, gehe ja nur noch bis Donnerstag ins Geschäft, dann hab ich Urlaub bis zum neuen Jahr
HK, na ist doch super, dass sich der Kleine doch noch gedreht hat
Engelchen, ein sehr schönes neues Avatarbild hast du. Deine Emma ist ja sooo süß. Am liebsten könnte man sie gleich knuddeln.
sanmo, mensch klasse dass ihr den Kleinen schon nächste Woche holen könnt. Das freut mich für euch. Ich drück die Daumen, dass es bei Mittwoch bleibt
MIna, was machen deine Zehen?? schon besser? Woher kommt das denn mit der Entzündung.
peppels, für dich hab ich auch ganz viele

aber bei der Glückszahl muß es doch klappen. Wie war denn der US gestern?
BE, siehste diesmal ist nichts mit Blitzeis. Jetzt konntet ihr dieses WE zu den Eltern fahren. Wir fahren erst irgendwann in der Woche vor Weihnachten zu meinen Eltern. Hoffentlich läßt sich der -schnee noch etwas zeit.
Dany, freut mich, dass es dir besser geht. Aber übertreib es nicht gleich wieder, dann nützt der beste Oste... nichts. Wegen dem Umzug melden wir uns bei deinem Männe. Wir haben noch keinen genauen Termin, wahrscheinlich in der 2. woche.
wawuschel, komm lass dich mal

ich hoffe, die geht es wieder einigermaßen. Ich habe bisher mind. einen Monat nach einem Versuch gewartet. allerdings beim letzten Mal habe ich direkt weiter gemacht und es hat mir garnicht gut getan. Das mach ich nciht nochmal so, aber das muß jede für sich entscheiden. Manche brauchen länger Zeit danach und manche können direkt wieder loslegen.
Elke, na war doch halb so schlimm mit dem Blitzer. Aber den unterschied zwischen Polizei und Stadt hab ich auch noch nicht gewußt. Bei uns stehen sie oft in der 30er Zone, wird wohl auch die Stadt sein.
an alle Nichtgenannten schick ich liebe grüße
Hab ich schon gesagt, dass ich auch zum Wichteln komme?? ich weiß es nicht mehr. Geschenk habe ich schon im Kopf, nur noch nicht besorgt.
Wir waren heute einkaufen, wollten eigentlich nur eine Mouse für meinen Bruder kaufen und rausgekommen sind wir mit allem möglichen Zeugs. Wieder so viel Geld ausgegeben
Wir müßten eigentlich mal weiter Kisten einpacken, aber irgendwie klappt das nciht so. Stattdessen bastel ich an einer eigenen Homepage für mich rum. Bin auch bald fertig damit. dann kann ich sie euch zeigen.
Am Montag abend haben wir unsere letzte Tanzstunde dieses Jahr, da bringt jeder was zu essen mit - nix mit tanzen

Dienstag bin ich wieder auf Kurs zum malen und Donnerstag sehn wir uns. Freu mich schon.
so, dann bis bald