Huhu,
bin wieder da und mir geht es so schweinegeil, bis auf das, ich nach 6 stunden wieder leichten Hindruck habe, aber das wird sich durch das Ventil noch ändern lassen. Momentan ist es nicht festellbar wegen des Bluterguss.
Ich fühle mich fast wie Neugeborenen und auch wenn ich am ganzen Bauch viele blaue Flecke habe. Der Doc war echt gut, er hat den Schlauch lieber durch meinen Körper gezerrt, da blaube Flecken ja weg gegen, aber Narben bleiben. Bin von dem Ässi meiner Ärztin und seinen Fähigkeiten, mehr als begeistert. An dem Freitag mußte ich schon rein, weil ein gewisser Doc, der am 05.11 Dienst hatte

, mich nicht wieder als Notfall haben wollte und man hatte versuch mich mit Fragezeichen noch Montags reinzuschieben, aber letzte Woche gab es unheimlich viele Leutchen mit Hirnblutungen (Leute die gestürtzt sind und Motorradunfälle) und die gehen ja vor. Aber Doc P. hatte beschlossen mich Mittwochs zu operieren und hat das dann auch durchgezogen..der hatte eh Nachtdienst. Vielleicht hatte die Schoki auch geholfen, da hat der sich wie eine Kleinkind gefreut, durfte sogar meinen Schlüpi im Op anbehalten, wegen meiner Periode. Und der hat mich beim Venen suchen voll abgelenkt. Und hat duchgesetzt, das ich nach der Op, wenn der Kreislauf ist, nicht auf die Bettpfanne muß.....Fäden ziehen ist auf Freitag verschoben worden und dann gucken wir mal was das Hämatom am Kopf macht....
Hatte im OP sogar echt noch Spass...waren dieses Mal alles Kerle....nur das die sich über die Pizza unterhalten haben, fand ich nicht witzig.... :twisted:
Nur ein unerfreunliches...der Druck war doppelt bis dreifach so hoch, wie auf dem Ct zu sehen und es war allerhöchste Eisenbahn ...liegt an meinem starren System, das Essen vermurkst hatte.
Wäre so gerne bei dem Treffen dabei gewesen...
Bine, Du weißst das ich mich ja schon länger freue...
