Hallo Mädels!
Komme gerade vom Dienst.MeinSchatz ist auch gerade auf dem Heimweg von einer Tagung.Habe jetzt Zeit mich mal wieder zu melden.
Hallo Christina : Das hört sich doch alles super an!Ich denke so langsam kannst Du Dich auf eine schöne Schwangerschaft freuen.Viel Erfolg nächste Woche zur Untersuchung.
Hallo Ini:Gute Besserung!Die Erkältung will Dich scheinbar nicht loslassen.Du hast ja bald Test.Drücke Dir die Daumen und hoffe mit Dir auf ein positives Ergebnis! ! !
Am 16.12.kriege ich meinen neuen Plan für die 2.ICSI.Werde jetzt langsam schonmal mit rechnen anfangen,wann ich im Januar dran bin.An der Arbeit habe ich schonmal angedeutet,daß ich eventl 1-2 Wochen ausfalle.
Die ASS 100 habe ich beim letzten Kryozyklus auch genommen und zusätzlich den Tee getrunken.An was es lag,weiß ich nicht genau jedenfals hatte ich unheimliche Bauchschmerzen ,schon eine Woche vor dem Test.Weiß gar nicht,ob ich das nächste Mal überhaupt was nehme.Wird denn ASS so sehr empfohlen?
Habe eben bei meiner Schulfreundin,die 500 km entfernt jetzt wohnt angerufen und zum Geburtstag gratuliert.Dabei habe ich erfahren,daß sie wahrscheinlich zum 2.mal schwanger ist.Einfach ein Viertel Jahr ohne Verhütung und es hat mal wieder geklappt.Ich gönne ihr das wirklich von Herzen,aber trotzdem zieht mich das irgendwie runter.Na ja ,ichwarte jetzt auf meinen Schatz,vielleicht kann der mich etwas ablenken.Und morgen gehe ich ,egal was für Wetter ist ne Runde joggen.Das hilt mir und macht den Kopf frei und bringt vielleicht ein parr Glückshormone.
Als wir lassen uns nicht unterkriegen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
In diesem Sinne einen besinnlichen 3 Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!