IVF/ICSI/Kryo...wer nicht wagt, der nicht gewinnt! ;o)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, super :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: Alles wird gut! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Werbeslider mit Buttons
YeahBaby
Rang0
Rang0

Beitrag von YeahBaby »

Hallo Mädels!
Komme gerade vom Dienst.MeinSchatz ist auch gerade auf dem Heimweg von einer Tagung.Habe jetzt Zeit mich mal wieder zu melden.
Hallo Christina : Das hört sich doch alles super an!Ich denke so langsam kannst Du Dich auf eine schöne Schwangerschaft freuen.Viel Erfolg nächste Woche zur Untersuchung. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Hallo Ini:Gute Besserung!Die Erkältung will Dich scheinbar nicht loslassen.Du hast ja bald Test.Drücke Dir die Daumen und hoffe mit Dir auf ein positives Ergebnis! ! !
Am 16.12.kriege ich meinen neuen Plan für die 2.ICSI.Werde jetzt langsam schonmal mit rechnen anfangen,wann ich im Januar dran bin.An der Arbeit habe ich schonmal angedeutet,daß ich eventl 1-2 Wochen ausfalle.
Die ASS 100 habe ich beim letzten Kryozyklus auch genommen und zusätzlich den Tee getrunken.An was es lag,weiß ich nicht genau jedenfals hatte ich unheimliche Bauchschmerzen ,schon eine Woche vor dem Test.Weiß gar nicht,ob ich das nächste Mal überhaupt was nehme.Wird denn ASS so sehr empfohlen?
Habe eben bei meiner Schulfreundin,die 500 km entfernt jetzt wohnt angerufen und zum Geburtstag gratuliert.Dabei habe ich erfahren,daß sie wahrscheinlich zum 2.mal schwanger ist.Einfach ein Viertel Jahr ohne Verhütung und es hat mal wieder geklappt.Ich gönne ihr das wirklich von Herzen,aber trotzdem zieht mich das irgendwie runter.Na ja ,ichwarte jetzt auf meinen Schatz,vielleicht kann der mich etwas ablenken.Und morgen gehe ich ,egal was für Wetter ist ne Runde joggen.Das hilt mir und macht den Kopf frei und bringt vielleicht ein parr Glückshormone.
Als wir lassen uns nicht unterkriegen,denn die Hoffnung stirbt zuletzt!
In diesem Sinne einen besinnlichen 3 Advent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Fannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Fannie »

Hi ihr alle,

na super, es hat kaum 2 Wochen gedauert seit dem ss-viren-pusten und die erste ist schwanger :wink: ! Herzlichen Glückwunsch Christina, das klappt ja bestens!
Für alle anderen weiterhin meine *dd* *dd* *dd* , es war eine gute Entscheidung, diesen Ordner zu öffnen!

Fannie
06/ + 09/ 2000 IUI = negativ
12/2000, 03+07/2001 IVF/ICSI = negativ
8 Monate PAUSE mit altern. Behandlungen
03/2002 ICSI = POSITIV am 07.05.2002
03/2005 Kryo = negativ
06/2005 Kryo = POSITIV am 26.07.2005
Bild
Bild
Christina1707
Rang2
Rang2

Beitrag von Christina1707 »

Tja, wie es die Überschrift schon sagt, gell????

Ini, bitte schreib gleich wie es war!!!!!!!!

Yeababy
Oh wie ich dieses Gefühl kenne! Man kann einfach nicht aus seiner Haut, aber dass es für andere so leicht ist schwanger zu werden, ist für einen in der Kinderwunschmühle einfach schlecht zu verdauen! BIn immernoch neidisch auf sämtliche, die es so geschafft haben und wir haben so viel Einsatz und Kohle investiert. Bin ja froh, dass es jetzt rum ist, aber das finanzielle loch wird noch ne Weile nachhinken!
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Inuit, und??? Meine Daumen werden schon blau *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße in die Runde, bin etwas in Eile und wollte nur nach Ini sehen :knuddel:
Christina1707
Rang2
Rang2

Ini, was ist? BIst Du schwanger? :D
Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Christina, wie war Dein US heute? Kann ich meine Daumen wieder etwas loslassen???

Ini, wo steckst Du? Und vorallem wie geht es Dir???

Wünsch Euch ein schönes 4. Adventswochenende und vielleicht auch ein bißchen Schnee :schneesmiley:
Christina1707
Rang2
Rang2

Pe
Danke der Nachfrage! Ja, kannst wieder etwas locker lassen! Aber nicht aufhören! Die zwei Zwuggels in meinem Bauch sollen gross und stark werden! Nächste Kontrolle in der Praxis ist am 11.1.06! :D

Wie geht es Dir?
Bild

Bild
fuchtelmariechen
Rang1
Rang1

Beitrag von fuchtelmariechen »

Christina,
herzlichen Glückwunsch! Ich habe vorher im Zwillingsordner fremdgelesen :oops: und war mir nicht ganz sicher, ob Du es bist! Laß Dich feste drücken!!! Das ist ja toll!

LG Miri
Gast

Beitrag von Gast »

Hey Christina, mensch das ist ja eine Wucht. Gleich zwei schlagende Herzen :dance: :dance: Klar drück ich meine Daumen weiter. Ich freu mich so für Euch :-) Was sagt denn Dein Mann zum Dpooelpack???

Hallo Miri, herzlichen Glückwunsch zu den beiden Mädels :D

Mir geht's schon wieder deutlich besser, ich merke aber schon noch, dass mich gut erwischt hat. Ich mach halt ein bißchen langsamer. Allerdings muss ich nochmal nach Stuttgart zum Geschenkeshopping fahren ...

Ich wünsch Euch allen eine schöne Vorweihnachtswoche :nikosmiley: vielleicht weiterhin mit :schneesmiley:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“