SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

mir geht es saugut, habe heute Verwöhntag, Schatzi hat gekocht und die Küche auch wieder aufgeräumt. Sah aus wie nach einem 6 Gängemenü. Aber so sind sie halt unsere Männer. Nu ist es laufen, was für die Figur tun.

Schauen uns jetzt den Weihnachtsfilm Der Polarexpress an

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Wollte allen mal schnell einen schönen Sonntag wünschen! :hallo:

Mensch Nic, was macht ihr denn für Sachen?! Vielen Dank für die Engel. Falls einer übrig bleibt am Schluß, würde ich auch zwei nehmen! :lol: Jaja, der Ordner für August-Mamis!!!!!!!! ... haben wir nicht alle noch vor ein paar Wochen davon geträumt!

Bis dann dann, sofia_
(die heute allen lieben und bösen Patenkindern ihr Nikolausgeschenk bringen muß und sich danach mit Freunden auf dem Weihnachtsmarkt trifft :jaja: )
Zuletzt geändert von sofia_ am 11 Dez 2005 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sohni *12.2002
Für's Geschwisterchen: 2 IUI & 4 ICSI
Zwergi *11.2007
Für Wunder braucht man Augen, die sehen ...und ein Herz, das versteht für ein Wunder zu danken!
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hi sofia,

hast Du sooo viele Patenkinder????

Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag und viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.

Kommen Deine Jungs auch mit???

Viele Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
sofia_
Rang3
Rang3

Beitrag von sofia_ »

Hi Freya,
jaja, die Männer sind dabei. Eigentlich hat mein Großer keine Zeit. Er muß sich mal wieder auf ne Klausur vorbereiten. Da wäre es am Günstigsten, wenn Sohni und ich mal ne Weile ausser Haus wären. Aber da wir unseren Papa eh so selten sehen, kommt er mit und lernt stattdessen mal wieder in die Nacht rein, so wie meistens.

Was macht ihr denn heute?

So, muß mir nun mal die Haare föhnen und mich bißchen aufbrezeln für die Patenkinder (meine sind 12 und 9, der von meinem Mann ist 4)
Hoffe, dass Sohni heute Abend pünktlich ins Bett kommt ;-)

Winke Winke Winke, sofia_
Floh
Rang2
Rang2

Beitrag von Floh »

Hi sofia,

Ihr seid bestimmt schon unterwegs. Ich wünsch Euch viel Spaß und ist ja lieb, das Dein Männe mit kommt und viel Spaß.

Ja, die lieben Kids, ob die immer rechtzeitig einschlafen.

Finn hatte gestern Mittagschlaf gemacht und ist abends erst gegen 23 Uhr eingeschlafen. :evil: :evil:

Bis später und liebe Grüße
Freya und Finn * 14.06.2003

Bild

Bild
emmy
Rang1
Rang1

Beitrag von emmy »

Hallo alle miteinander!!!

Habe mal kurz alles überflogen mensch man kommt ja kaum hinterher!!!
Mir geht es gut aber irgendwie stecke ich gerade voll im Weihnachtsfeierstress!
Da war die Party von Station und von meiner ganzen Abteilung dann hatte doch mein Mann eine Weihnachtsfeier und morgen muß ich schon wieder zu einer hin!!!
Ich sags Euch langsam nervt es echt!
Habe schon voll das schlechte Gewissen das ich mich hier so selten blicken lasse!!! :oops: :oops: :oops:
Mir geht es aber wie gesagt gut und ich muß am Do zum 2 US zu meiner Gyn und den anderen Do nochmal zur Abschlußuntersuchung zum KIWU Doc!!!
Ich wünsch Euch allen das ihr das auch bald erleben dürft und drück euch ganz feste die Daumen!!!
Ach Nic Nac mir droht das auch noch muß demnächst auch zur Verwaltung und wenn ich es dann offiziell mache heißt es keine Schichten mehr und keine Verbände und Spritzen und so gut wie immer ab an Schreibtisch!!! Fürchterlich wenn ich dran denke! :wink:

Ich drück euch alle ganz feste :knuddel: :knuddel: :knuddel:
TESE 03/04 positiv
1. ICSI 11/04 negativ
1. Kryo 02/05 negativ
2. Kryo 05/05 negativ
2.ICSI 11/05 positiv!!!
1.US 08.12.05

Bild
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

Ja emmy, ich krieg die Krise, Ich bin Krankenschwester weil ich am Pat arbeiten will, am Schreibtisch hätte ich auch in einem Bürojob gehabt. Den hab ich nicht gemacht, weil ich ihn öde fand.

@ Sofia: wie alt ist dein Schatzi, wenn der nioch für eine Klausur lernen muß??? Oder macht der Abendschule???????? Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt. Waren gestern auch dort. Bin im Moment so geruchsempfindlich, und Schatzi hat Glühwein mit Schuß getrunken. Ich nur einen Kakao. Wärmt genauso und ist gesünder, gerade jetzt sowieso.

@ Alle: Ab morgen darf ich wieder arbeiten.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

Morgen Mädels!

Oh man, da ist man ein Wochenende nicht online und hat richtig was zu tun, alles nachzulesen.... :D

Wir waren gestern mit meinen Eltern beim Weihnachtsmarkt in Celle, war sehr schön und leider auch sehr voll. Trotz des Regens haben sich alle dort getummelt. :roll:

Den neuen Ordnernamen finde ich super!! :prima:

Nic, hab mir auch schnell einen von Deinen Engeln geschnappt. :juhu:

LG Claerchen :knuddel:
Hoffnungsblume
Rang3
Rang3

Beitrag von Hoffnungsblume »

...
Zuletzt geändert von Hoffnungsblume am 23 Feb 2009 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
claerchen1103
Rang3
Rang3

Beitrag von claerchen1103 »

@Hoffnungsblume: Ich denke es ist ok, wenn wir noch bis 2006 warten. :jaja:

@Manu: Alles Gute zum Geburtstag!!!! :knuddel:

Ich hab da mal ne Frage, vielleicht weiss einer von Euch mehr.... :wink: Bei dem ICSI-Versuch ist meine Mens ja 4 Tage vor dem SST gekommen, "ganz normal" nach 28 Tagen.
Kann es sein, dass es sich diesen Monat durch die Hormone vom ICSI-Versuch noch verschiebt? :help:
Heute ist bereits Tag 30 und keine Mens ist zu sehen....
Will mich nicht verrückt machen, schiebe es auf die Hormone, wollt nun aber doch mal fragen, ob das überhaupt sein kann? :oops:

LG Claerchen
Liebe Grüße vom Claerchen

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“