Hallo
Alex,
also Liebes, das klang ja gar nicht so gut bei Dir. Aber Du hast ja schon geschrieben, dass ich auch eine Menge erlebt und negativ einstecken mußte. Ich bin auch oft verzweifelt und weiß nicht WIE ich weitermachen soll. Aber ich habe doch ein klares Ziel vor Augen, das ich gern erreichen möchte.
Ich muß Dich jetzt mal was fregen. Aber sei mir bitte nicht böse, ich meine es gut

Wenn Du gerade so down bist und verzweifelt, und Dich kraftlos fühlst und nicht weißt wie Du alles schaffen sollst................ist es denn dann eine gute Idee in diesem "Zustand" die nächste ICSI zu wagen?
Natürlich Du magst grade nicht dieses Zeug wie: Du bist ja noch jung etc. hören, daher sage ich das auch nicht

Ich lasse Dich aber gern an dem teilhaben, wie meine derzeitige Theorie aussieht.
Vor kurzem hatte ich nämlich genau das selbe Tief wie Du.
Derzeit sorge ich nun dafür, dass es MIR gut geht. Damit versuche ich meine Ausgangsposition zu stärken

, denn mal ehrlich: Wenn Du ein kleiner Embryo wärest, würdest Du dann in den Körper einer Frau einziehen wollen, die unglücklich ist ständig hadert? Oder lieber in den einer Frau, die glücklich und zufrieden ist und ab und an Glückshormone aussendet, um Dir zu beweisen, dass Du willkommen bist?
Nachdem ich mir diese Frage selbst gestellt und beantwortet habe, befolge ich das.
Versuch es doch mal.....................dann werden wir zwei im kommenden Jahr sicher auch gemeinsam kugeln, meinst Du nicht?
Und da irgendwann auch alles eine Frage des Geldes wird, solltest Du Dich fragen wie sinnvoll es für Dich derzeit ist, diesen Versuch anzugehen und dann all Dein "Pulver" verschossen zu haben. Oder mußt Du den Versuch noch in diesem Jahr machen, weil die KK es sonst nicht mehr zahlt?
Ich verstehe Deine Eile durchaus, aber wäre mein Vorschlag nicht mal einen Gedanken wert?
Übrigens, welche neuen Wege hast Du denn erwogen? Oder magst Du darüber nicht sprechen?
So, ich hoffe ich bin Dir nicht zu Nahe getreten und konnte Dir einen neuen Weg aufzeigen
Ganz liebe Grüße
von Cindy
@all: Ich hoffe auch euch geht es allen gut ...............