Halllloooo, ich bin wieder da!
Heute ist mein ersten Arbeitstag hier wieder im Büro, heute Nachmittag werde ich mit meinem Chef eine Augen-zu-Augen-Gespräch führen, werde ihn kräftig aber mit Diplomatie in den Arsch treten......jetzte hat er sich auf einen Aussendiensttermin verpieselt....na warte.......werde jetzt nur noch "Dienst nach Vorschrift" machen, die kollegiale Freundschaft werde ich ihm kündigen, werde mich zukünftig super mit alles privaten Blabla und sonstigen Gefälligkeiten voll zurückhalten und komplett zurückziehen, der soll schon merken, dass er sich das selber verbockt hat.....
Anonsten geht es mir gut, hatte ja noch eine fette Blasenentzündung nach der Ausschabung, und mega hormonelle Migraneattacken ( habe ich immer wenn die Östrogene fallen ), es ging mir scheisse, ehrlich, aber weniger wegen der FG, nö, das ist schon ok so! Musste Antibiotika fressen und weil mein HCG so lahm fällt alle 2 Tage zur Blutkontrolle, Blutungen haben aufgehört......
Es hat sich ja in der Zeit super viel hier im Ordner getan, ist ja echt der Hammer!!!!
Leider habe ich zuhause immer noch kein Internet-Zugang, Schuld ist diese scheiss Telekom. Ich hatte meinen alten PC über ebay versteigert und mir einen neuen schicken Laptop gekauft, parallel dazu auch diesen DSL-Flatrate Anschluss bei der Telekom geordert! Nur leider bekomme ich aufgrund der riesen Anfrage und den Lieferproblemen nun meine Hardware ( Modem/Splitter) und meine Zugangsdaten nicht zugeschickt, folgedessen ist eine Internet-Montage seitens der Telekom noch nicht möglich. Kriege echt die Krise, habe den ganzen T-Punkt-Laden am Samstag zusammen mit meinem Schatz zusammengebrüllt, nachdem wir tausendmal angerufen haben, mehrfach verbunden wurden und sich keiner zustäündig fühlte, als Dankeschön haben wir 40€ aus Kulanz gutgeschrieben bekommen, naja, wenigstens etwas!
Ihr lieben Neuzugänger, würde mich freuen, wenn Ihr Euch kurz mit ein paar Worten vorstellen könntet, ich kann ja leider jobmäßig nicht die ganzen Texte von Euch durchlesen, musss ja auf der Arbeit immer auf der Hut sein, falls ein Kollege hier plötzlich in der Türe steht, von daher habe ich obwohl ich es gerne würde, nicht die Zeit den kopletten Ordner nachzulesen...erst wenn ich zuhause wieder Zugang habe, kann ich das nacholen.....
Wie lange soll man eigentlich SEX-Pause nach der Ausschabung machen.......?????
Sonnenscheinmaus, für Deine Tabelle: Mein Geb.datum ist der 28.06.1972!!!!
PS= Ihr habt mir gefehlt.........

Liebe Grüße.......
- in Kiwu seit 07/05 wg. Zyklusstörg./PCO
- 1. Stimu-Zyklus 08/2005, Überstimu, neg.
- Stimupause, 25.10.05: HCG-positiv-SS !!!
- 25.11.05 Ausschabung wg. FG 9. Woche (MA)
- 1 Monat Pille
- 2. Stimu-Zyklus 01/2006 Abbruch wg. Krankheit
- Stimupause, 17.03.2006: HCG-positiv-SS!!! Wieder eine neue Hoffnung!!! 6+0 das Herz schlägt!!!