Hallo alle zusammen !
Ein kurzer Lagebericht von mir.
Hatte ja heute meinen Doppler im KH.
Also die Versorgung der uterina ist auf der einen Seite immer noch schlecht und auf der anderen Seite Grenzwertig

.
Aus diesem Grund haben die heute Mittag im KH mit mir schon einen Wehenbelastungstest gemacht.
Und das ist jetzt daraus geworden (in Kopie anbei)

.
Mein Wehenbelastungstest:
Habe in jedes Nasenloch ein Sprühstoß von diesem Nasenspray bekommen.
Ca. 2-3 Min. später hatte ich schon Wehen

.
Waren aber gut auszuhalten also nichts dolles

.
Die Hebamme und die Oberärztin sagten beide, das ich ziemlich schnell auf das Nasenspray angesprochen habe im gegensatz zu manch anderen Frauen, die bräuchten manchmal sogar noch etwas mehr damit ein Paar Wehen dann endlich kommen.
Das würde bedeuten, das mein Mutterkuchen schon reif währe, was eigentlich jetzt zu dieser Zeit noch nicht so weit währe in meiner SSW. .
Die Herztöne haben denen auch nicht so recht gefallen

.
Einmal sagte die Hebamme, als sie ein Stück vom CTG geholt hatte, das
Sie wohl meine Sache gerade am besprechen währen, was sie jetzt mit mir am besten machen würden = wie oft zur Kontrolle, ob ich vielleicht im KH bleiben sollte ect. .
Ich muß jetzt Morgen Dienstag (9.10 Uhr) bei meinem FA ein weiteres CTG machen lassen und ein Gestoselabor-Test (Blutuntersuchung) und jetzt am Donnerstag noch mal ein weiteres CTG beim FA .
Dann nächste Woche, am besten Montag (19.12.) wieder, zum weiteren CTG bei m. FA und dann nächste Woche Freitag (eigentl. Do. schon, habe es aber dann auf Fr. (23.12.) verschoben wegen Männe da ect.) wieder um 10 Uhr ins KH zum erneuten Wehenbelastungstest, CTG und zum Doppler

.
Mein GMH ist noch geschlossen und liegt im Moment bei ca. 3,8 cm.
Ach ja meine Kleine ist im allgemeinen
etwas zu klein und sie schätzen sie so
ca. auf 2000 g .
Diagnose beim Dopplerfluß :
grenzwertig für matern. LUA (a. uterina sinistra) = RI 0,51
pathologisch für matern. RUA (a. uterina dextra) = PI 1,17 - RI 0,63
Bin mal gespannt was aus diesem Gestose-Bluttest raus kommt.