Ihr lasst euch während der Behandlung vom rbb filmen?

Wie seid ihr den dazu gekommen?
Wann musst du den am Montag in deiner Praxis sein?
hey das ist wirklich eine tolle Asubeute!!!!nessaja hat geschrieben:puhh mal anen pc schleiche hatte ja hatte ja heute pu
und sage und schreibe 34 eier![]()
da wundert einen nit nach pu die bauchweh wie eine doofe aber mit der ich aufen zimmerlag sprach sich das fix rumdas woll rekordmässig viele hab und auch so das das selten is
![]()
nja schaun wir mal wieviele sich dann befruchten lassen![]()
ich nehm ja was zurück und aus dem rest machen wir dann eisbärchen mal sehn was da raus kommt
und mit dem filmen ne es sind mehre paar wir bekomm kein ganzen dreh für uns allein das wärs ja noch nur ein film über uns und unsern kinderwund![]()
![]()
wann der ausgestrahlt wird weis ich noch nit muss ich die gute frau morgen mal fragen hab ich gerade total verpennt als ich se am tel hatte uns de nach meiner gesundheit erkundigt hat ich
könnt mich aber was solls morgen is auch noch nen tag
so ich werd noch ein bisel im forum stöbern und dann denk ich wieder auf meine couch huchen sonst schimpft mein mann mit mir der hat ja das zenober am morgen ertragen müssenund auch was frau dr gesacht hat mit wenn geht liegen weils so bauchweh hatte danach und das se mir noch ordentlich schmerzmittel gegeben haben
gruss etwas bedudelte nessaja