FCH-Hamburg/IVF mit 43/Wer hat Erfahrungen?

scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Petra,

danke der Nachfrage :knuddel: ...ganz gut :D Und Dir?

Ich freue mich jetzt erstmal auf unseren Skiurlaub über Weihnachten/Silvester!!!!
Hoffe, daß ich im Dezember mit der Pille beginnen kann, um dann im Januar die Stimu für den 2. Versuch zu starten!!

Habe über den Medikamentenordner bereits 56 Ampullen Menogon für die Hälfte des Normalpreises bekommen :dance:
Da ich mit 8 Ampullen täglich stimulieren soll, werde ich wohl noch ein wenig mehr brauchen, oder?

Und...wie sieht's bei Dir so aus???
[/b]
Liebe Grüße, Iris
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Guten morgen Iris
also, ich bekomme wegen meinem Rücken nun Fango und Krankengymnastik, da erlerne ich Rückenübungen, die alles wieder beweglicher machen. Heute geht es mir gleich besser :dance: einmal am Tag soll ich diese Übung zuhause machen.
Skilaufen kann ich gar nicht... :wink:
Mein Mann und ich haben vor, Nordic Walking zu erlernen. :D So nehmen wir bestimmt noch einges ab. Ich soll mich noch mehr um Krafttraining bemühen, um Muskeln aufzubauen.
In Sachen Kinderwunsch mache ich eine Pause, nach wie vor. Ich kann einfach nicht...
Ja, der Mediordner hier ist echt gut, vor allem, wenn man Selbstzahler, wie z.B. bei Kyro, ist.
Geht es bei Dir also gleich im Januar weiter oder gönnst Du Deinen Körper mehr Ruhe?
Petra :knuddel:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten abend Iris
wie geht es so?
Bin seit Montag wieder am Arbeiten. Naja, heute merke ich meinen Rücken wieder, denn ich habe heute mit einem anderen PKW Post ausgetragen und das Ein- und Aussteigen geht doch ins Kreuz-.-
mein Schatz hat mich dann schön mit Wärmesalbe eingecremt :lol:
Petra
bis bald :knuddel:
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Petra,
sorry, daß ich erst jetzt antworte, aber ich bekam keine Nachricht, daß in diesem Ordner gepostet wurde *mecker*
Mich hat momentan die Grippe erwischt und ich muß trotzdem arbeiten, weil keine Vertretungskräfte da sind.
Ich habe zwar kein Fieber, aber bin total verrotzt und mittags ist meine Stimme weg...
Ich warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens...sie müßte am Wochenende eintrudeln und will dann im übernächsten Zyklus mit der Pille anfangen.
Ja, wir wollen im Januar nochmal durchstarten. Ein letztes Mal...

Ich wünsche Dir noch einen charmanten Abend :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallöle Iris
komme auch erst jetzt zum Schreiben, bist Du noch viel hier unterwegs?
Ich ja, trotz Pause :wink:
Das gegenseitige Mutmachen tut einem gut.
wie geht es Dir, wieder besser, hoffentlich :knuddel:
Ein letztes Mal...ich wünsche es Euch so sehr *dd* *dd*
Schwupps ist der Januar da :dance:

Petra
Dateianhänge
TN_AbbA-01-43.JPG
TN_AbbA-01-43.JPG (3.35 KiB) 172 mal betrachtet
scorpi
Rang1
Rang1

Beitrag von scorpi »

Hi Petra!

Ja, ich bin aber immer im Ordner "Austausch der FC-Hamburger". Hier schau ich immer nur rein, wenn Du Dich mal meldest :oops:

Habe gerade eine fette Erkaeltung hinter mir, geht jetzt aber wieder. Ich bin froh, dass es endlich kaelter geworden ist. So bekommt man wenistens mal Lust, Kekse zu backen usw.

Ich fuerchte fast, dass es im Januar noch nix wird, weil meine Mens einfach nicht kommen will. NULL, NADA, NIX, NIENTE!!!
Somit verzoegert sich dann alles ... *mecker*

So, muss mit Hundi los. Habe noch eine Verabredung heute Abend.

Halt die Ohren steif!!! :knuddel:
Liebe Grüße, Iris
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

:morgen: Iris
danke für die schnelle Antwort :knuddel:
vielleicht ist es ein Zeichen Deines Körpers, das dieser noch nicht bereit dazu ist, weiterzumachen :roll:
vielleicht warte doch ein wenig, ist leicht gesagt, ich denke mal, Du kannst es kaum abwarten, aber ein gestresster Körper ist auch nicht zum Vorteil, ich weiss es ja auch...
:klugscheiss:
Kekse werde ich auch bald backen, mal schauen, ob an diesem Wochenende, welche backst Du bevorzugt?
welchen Hundi hast Du? Bei dem Wetter schön warm einpacken :wink:
bis bald
schönes Wochenende
Petra :hallo:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Iris
alles schön weihnachtlich geschmückt? :knuddel:
bist schon ordentlich im Stress?

nach der Arbeit sind wir gleich los zum Kaffee bei Bekannten, es gab aber Brötchen. Ich habe gut durchgehalten stolzbin meinen Schatz ist es da schwerer gefallen.....
ich darf heute noch 4,5 Points
heute abend gab es Gefronudeln mit Tomatensauce. Mjam :knuddel:
ich hoffe, meine Waage zeigt am Montag weniger an :wink:
auf dem Weihnachtsmarkt hier habe ich mich gut zurückgehalten :lol:
schönes Wochenende, würde ich freuen, von Dir zu Lesen :D
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen Iris
ich schaffe es im Moment auch weniger mit dem Schreiben,der Stress auf der Arbeit ist doch mehr vor Weihnachten, nächste Woche noch arbeiten, dann endlich ne Woche Urlaub
Gestern wurden wieder Plätzchen gebacken. Die nimmt meine Mutti heute mit. Also, kann ich schwer in Versuchung geraten
Nachher werde ich gründlich saubermachen, usw..
hat Euch der Nikolaus etwas gebracht?
mit meinen Rücken ist es mal so, mal so. Auch wetterbedingte Schmerzen sind da. Neulichst nahm ich wieder mal ne Schmerztablette Powermeckersmiley konnte es einfach nicht mehr aushalten, heute dröhnt mein Kopf
ja, die Mozartkugeln, stimmt, die wollte ich auch noch machen. Ich hatte gestern ja Mürbegebäck, Spritzgebäck und Hafermandelkekse gebacken :knuddel:
melde Dich doch mal wieder :lol:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hallo Iris
wie war Dein Wochenende?
Gestern fand unsere Weihnachtsfeier statt.
Um 11 Uhr begannen wir mit den Bowling (ich war die Letzte )
hinterher gab es Essen vom Stein und es wurde viel
hinterher sind wir noch ein wenig durch die Gegend gedüst Schatzi war nicht mehr verkehrstüchtig
abends noch eine DVD und das war der Sonntag.
Ab heute ist Urlaub, Schatzi muss leider arbeiten...
:roll:
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“