Hallo ihr lieben Forumssüchtigen
Engelchen, herzlichen Glückwunsch zur Fruchthöhle. Du wirst bald darin ein schlagendes Herzchen sehen. Kannst du dich jetzt mehr freuen?
Suse, toller Ofen. Unserer sieht ganz ähnlich aus und den Kauf habe ich noch nie bereut. Vor allem nicht an solchen kalten Tagen wie jetzt. Wann bekommt ihr das gute Stück?
Lola, du brauchst doch keine 3 Fl. Synarela!? Ist der Preis dein Eigenanteil? Hast du das "Original" oder einen Reimport? Was nimmst du zur Stimu?
Jenny, schön daß es so gut gelaufen ist. Und finanzielle Unterstützung beruhigt doch in der Situation
So, für diese Woche braucht ihr viele Däumchen: Wauzis, Atonne, Marrylou, Melis ....

Ich wünsche mir nur positive Nachrichten diese Woche und fange selbst damit an:
*Plumps* *Krach* Habt ihr es gehört? Das sind die Steine, die uns heute mittag vom Herzen gefallen sind. Wir hatten 20 Minuten US beim NFM-Prof., es sieht alles super aus. Unser Kind war wieder total aktiv, hat am Daumen gelutscht und mit den Händen gespielt. Der Prof. brauchte viel Geduld, um einen ruhigen Moment zur Messung zu finden

Aber er konnte uns total beruhigen. Alles soweit i.O. Jetzt steht noch der Bluttest aus, trotz ICSI wollte er nicht darauf verzichen. Aber ich weiß ja, daß ich den nicht allzu ernst nehmen darf.
So, das Wichtelgeschenk wurde abgeschickt - ich habe extra viele SS-Viren hineingepustet.
Euch allen einen wunderschönen Abend,
Katrin