KiWu Praxis Remscheid?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Alina .... Erwischt !!! :lol: :lol: :lol:

@ Ein kurzer Lagebericht von mir.
Hatte ja heute meinen Doppler im KH.
Also die Versorgung der uterina ist auf der einen Seite immer noch schlecht und auf der anderen Seite Grenzwertig :( .
Aus diesem Grund haben die heute Mittag im KH mit mir schon einen Wehenbelastungstest gemacht.
Und das ist jetzt daraus geworden (in Kopie anbei) :wink: .

Mein Wehenbelastungstest:

Habe in jedes Nasenloch ein Sprühstoß von diesem Nasenspray bekommen.
Ca. 2-3 Min. später hatte ich schon Wehen :o :help: .
Waren aber gut auszuhalten also nichts dolles :wink: :lol: .
Die Hebamme und die Oberärztin sagten beide, das ich ziemlich schnell auf das Nasenspray angesprochen habe im gegensatz zu manch anderen Frauen, die bräuchten manchmal sogar noch etwas mehr damit ein Paar Wehen dann endlich kommen.
Das würde bedeuten, das mein Mutterkuchen schon reif währe, was eigentlich jetzt zu dieser Zeit noch nicht so weit währe in meiner SSW. .
Die Herztöne haben denen auch nicht so recht gefallen :( .
Einmal sagte die Hebamme, als sie ein Stück vom CTG geholt hatte, das
Sie wohl meine Sache gerade am besprechen währen, was sie jetzt mit mir am besten machen würden = wie oft zur Kontrolle, ob ich vielleicht im KH bleiben sollte ect. .
Ich muß jetzt Morgen Dienstag (9.10 Uhr) bei meinem FA ein weiteres CTG machen lassen und ein Gestoselabor-Test (Blutuntersuchung) und jetzt am Donnerstag noch mal ein weiteres CTG beim FA .
Dann nächste Woche, am besten Montag (19.12.) wieder, zum weiteren CTG bei m. FA und dann nächste Woche Freitag (eigentl. Do. schon, habe es aber dann auf Fr. (23.12.) verschoben wegen Männe da ect.) wieder um 10 Uhr ins KH zum erneuten Wehenbelastungstest, CTG und zum Doppler :help: .
Mein GMH ist noch geschlossen und liegt im Moment bei ca. 3,8 cm.
Ach ja meine Kleine ist im allgemeinen etwas zu klein und sie schätzen sie so ca. auf 2000 g .

Diagnose beim Dopplerfluß :
grenzwertig für matern. LUA (a. uterina sinistra) = RI 0,51
pathologisch für matern. RUA (a. uterina dextra) = PI 1,17 - RI 0,63

Bin mal gespannt was aus diesem Gestose-Bluttest raus kommt.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Gast

Beitrag von Gast »

@geli,

gut so, daß die dich weiter so stark kontrollieren. ist zwar für einen belastend, aber man weiß ja wofür das gut ist und dieser grund ich super.

mein lagebericht:
ich wünschte ich könnte ähnlich positiv(teilweise) berichten, wie geli! :evil:
ich habe heute lungenreife bekommen und morgen wieder.
am mittwoch wird der wehenbelastungstest geamcht, allerdings mit tropf(ca. 2 h)
wenn der kleine nicht versorgt wird, wird er noch am mittwoch geholt, spätestens am donnerstag. wenn alles gut verläuft werde ich donnerstag entlassen. :)
der kleine ist gewachsen und wiegt wieder mehr. allerdings zieht er scih die letzten reserven und deshalb ist er gewachsen. wir haben uns ja schon bei jedem arztbesuch darauf eingestellt.
oki, das war erstmal

lg bianca
simpsen
Rang1
Rang1

Beitrag von simpsen »

oh mann ihr beiden ....das hört sich ja ziemlich nach weihnachts kinder an....

ich drücke euch beiden die daumen, dass alles gut geht!!!

geli, dann komme ich dich mit gel im khs besuchen:-)

lieferung kommt morgen, mal gucken, wie ich dich dann noch erwische.
LG Simone
40 Jahre
Bild
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04

JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!

ICH BIN RAUS!
www.simone-walker.de.vu
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

:o :o :o :o Huuhuu!!
Was lese ich denn hier??!!, Geli, Bianca!!!!!!!
Werden eure Kidis noch vor Weihnachten kommen???!!
Ohh jeh!!
Bianca verstehe ich nicht ganz, wenn dein kleiner Mittwoch geholt würde, wirst du Donnerstag entlassen?? wie geht denn das?????
....wenn der kleine nicht versorgt wird, wird er noch am mittwoch geholt, spätestens am donnerstag. wenn alles gut verläuft werde ich donnerstag entlassen
. <<<< Wie meinst du das??? Oder wird er dann doch nicht geholt?? Wieviel wiegst er denn im Augenblick??? Schöön das er wieder gewachsen ist, das hört sich doch suuper an! knuddel dich gaanz lieb!!

Liebe Geli dich auch KNUDDEEELLL!!!
Bin dann wieder mich ausruhen...!
LG eure Simy
Und gaaaaaaaaaannzz viele DAUMEN, das ihr zwei , zwei kräftige Babys zur Welt bringt! Und alles i.O ist!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

:( Flöchen + Bianka! ich halte euch ganz dol die *dd* das eure Kinder noch paar Wochen bei euch bleiben, das ist soo schade das ihr die SS nicht genissen könnt, immer wieder so viele Ängste und unsicherheiten. Ich drück euch ganz feste :knuddel:
Bianka - wie schwer ist jetzt dein Kleine?

@ Alina- das mit der Ado ist eigentlich nichts neues, wir denken schon seid langen darüber nach. Wir werden nicht junger und in ein paar jahren ist auch für Ado zu spät, bis wir anerkant werden kann auch ein Jahr vergehen. Wir möchten auf jeden Fall mit unseren Kryos versuchen, aber ob es weitere ICSI gibt?? Diese Behandlung belastet mich sehr, körperlich kein problem (trotz ÜS) aber psychisch ist es schwer zu verkraften.
Wie gehts bei dir weiter?

LG Kaharine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hallo ihr Lieben!!!!

Flöchen und Bianca...........ihr zwei macht einen echt fertig :schlaege:
Jetzt machen wir uns hier echt sehr viele Sorgen um euch und eure Babys!! :zitter:
Man kann jetzt nur hoffen, das beide Babys gesund und munter zur Welt kommen.
Daumen sind in Dauerstellung *dd* *dd* *dd*

Katharine..........Du sprichst mir da aus der Seele. Ich finde die Behandlungen nervlich auch sehr sehr anstrengend!!!
Ado finde ich eine sehr gute Idee!!!! Berichte mir doch bitte mehr darüber. Wie es jetzt so abläuft! Ok????

Simy...........wie sieht es bei Dir aus?????? Alles ok???

Liebe Grüße
Alina
Gast

Beitrag von Gast »

@simy,

da hab ich mich etwas blöde ausgedrückt!
ich bekomme morgen den wehenbelastungstest und bin über nacht auf jeden fall im kh, vom mi. auf do.!
wenn der kleine auf diesen test anspringt, sprich die herztöne den bach runter gehen, wird er geholt, ohne wenn und aber. akut, dann morgen, aber spätestens donnerstag, wenn die das befürworten können. natürlich bleibe ich dann dementsprechend, bis zu 10 tagen im kh. ich werde wahrscheinlich bis ende nächster woche von mir aus bleiben, damit ich schnell bei meinem baby bin.
es kann aber auch alles gut gehen, daß er sich sagt: ey, was wollt ihr von mir, laßt mich doch mal in ruhe", dann schätze ich, daß ich nächste woche wieder ein bekommen werde. mein mutterkuchen, sorry,ist im a.....! hat sie eben noch gesagt.
der kleine wiegt ca. 1500g! gott sei dank!

tja mit geli! wenn das so weiter läuft, dann nehmen wir uns ein doppelzimmer. ich bin mal gespannt.

wie geht es dir, simy? besser?

glg bianca
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Mahlzeit alle zusammen ! :P

Na dann bin jetzt wohl wieder mal dran zu berichten :-? .

Also war ja heute bei meinem FA wie jede Woche und der mußte ja vom KH aus so oder so wieder ein CTG machen.
Das CTG ist leider nicht so gut verlaufen wie es sein sollte, hatte auch die ein Paar Wehen dabei gehabt und die Herzfrequenz der Kleinen sahen nicht gut aus.
Gestern waren sie nur zwischen 130 - 140 gewesen. Beim Wehentest auch nur so ca. 140 ... mehr nicht.
Heute hatte sie einen Herzschlag zwischen 170 - 180 und zwischen durch auch mal 190 :o .
Also das Gegenteil von gestern.
Laut meinem Fa gefällt ihm das überhaupt nicht, ich soll auf jeden Fall schon am Donnerstag zum erneuten CTG kommen.
Er erklärte mir das so, da die Zacken nur so kurz von einander auseinander sind, würde das bedeuten das sie Streß hat im Mutterleib und die Herzfrequenz währe auch zu hoch dafür.
Die haben es regulär lieber, wenn die Zacken von einem zum anderen Wert größere Zacken aufweisen als nur so kleine Zacken. Weiß nicht wie ich das sonst so erklären soll :oops: .
Also wir müssen das jetzt noch engmaschiger mit CTG und Doppler (nä. Wo. Fr.) kontrollieren und wenn jetzt am Donnerstag das CTG wieder so schlecht mit dem Herzchen ausfällt, dann würde ich von ihm eine Einweisung ins KH bekommen, damit die mich dann noch enger kontrollieren können und wenn es notwendig ist, dann auch sofort eingreifen können bei einer Verschlechterung des CTG´s ect.
Wenn es am Donnerstag noch zu vertreten ist, das ich nicht ins KH muß, dann müssen wir das CTG von Montag oder Dienstag abwarten.
Er meinte, wenn ich Pech hätte, dann würde ich über Weihnachten im KH sein :( .
Ach ja, da die Kleine 2000 g hat, würde sie unter den Umständen wenn es Probleme mit der Versorgung geben würde, besser außerhalb vom Mutterleib versorgt werden.
Es kann auch jetzt gut sein, das ich trotzalledem einen KS :o bekommen könnte aber das hängt von der Verfassung in dem Moment von der Kleinen ab. Das würde man dann sehen .
Mein Vater (Opa) sagte schon (und er hat meistens recht mit seiner Vorhersage, weiß nicht warum :help: ), das die mich am Donnerstag einkassieren werden ... wenn nicht dann spätestens aber nächste Woche Freitag nach dem Doppler und nach dem Wehenbelastungstest und über Weihnachten bin ich nicht zuhause sondern im KH :o :help: .
Naja, ich laß mich jetzt mal überraschen, mehr kann ich sowieso nicht machen.
Ach ja, mein Gestose-Bluttest hat der FA auch gemacht, muß natürlich erst eingeschickt werden. Hoffentlich erfahre ich das Ergebnis am Donnerstag :wink: *dd* *dd* *dd* .

Bianca ... Ja ja, mal seh´n wer zuerst von uns beiden da ist :lol: .
Arme Alina :lol: :lol: :lol: , die wird noch Amok laufen.
Habe meinem Männe heute Morgen schon Bescheid gesagt, was ich euch hier geschrieben habe.
Er will jetzt mit Chef sprechen, das die ihn ab nächste Woche und zwischen Weihnachten / Neujahr hier im Nahverkehr einsetzen sollen.
Mal seh´n ob er da was erreicht. :lol:

@ Ich danke euch alle für euer Mitgefühl und für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel: .
Die können Bianca und ich jetzt gut gebrauchen :wink:
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Guckuck!
Alina und Bianca, danke der Nachfrage! Ich mache mir mehr Sorgen um Bianca und Geli als um mich! Meenschhhhh, was ihr durchmachen müsst!
Die armen Babys!!
Was macht ihr beiden Tagsüber denn?? Legt euch mal gaaaaaaaaanzz ruhig hin und lasst die Hausarbeit Hausarbeit sein, und,

Geli, versuche jemanden zu finden , der auf deine Kids aufpasst! damit du und deine Süße sich nochmal ausruhen können! So wie du das bschreibst, kommt die kleine (SORRY) voll nach der mama ;-) nicht persönlich nehmen, aber so kommst du mir echt vor ;-) von 0 auf 100 in 0,3 Sekunden! das überträgt sich sehr aufs Baby! :klugscheiss: jawol!!!!

Bianca, ruhst du dich denn genügend aus???? Du nimmst ja auch jeden Termin war?! Oder, Vll legst du dich einfach mal zu Hause hin und genießt deine Schwangerschaft!! Füße hoch und Bücher lesen!! ;-) auch hier :klugscheiß: ;-)

Will euch echt nix vorschreiben, aber es tut mir sooo leid, das eure Schwangerschaften soo schlimm verlaufen, das wichtigste ist, das Mutter und Kind eine angenehme Geburt haben werden und danach die Babys gesund und Munter sind!!!!!!
Auch von mir nochmal gaaaaaanz viele DAUMEN!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mir persönlich gehts ganz gut, merke im Moment rein gar nix mehr, bin etwas deprimiert, denn das Brustspannen und die Rückenschmerzen sind weg. Heute früh hatte ich eine leichte Übelkeit, die weg ging, als ich etwas gegessen habe.
Jetzt ist nix mehr zu spühren... :-(
:cry: :cry: :cry:
Habe mich heute nur 1Stunde hinlegen können war wie aufgedreht... echt schlimm!
Schaut mal meine Kurve...
Ich glaube das das alles wieder nur von den resthormonen kam und ich normale PMS bekommen werde...
Gehe irgendwie nicht wirklich davon aus, das es geklappt haben könnte!

LG Simy
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Katarzyna
Rang0
Rang0

Beitrag von Katarzyna »

Flöchen- kannst du nicht eine Haushalthilfe bei deine KK beantragen? Dein FA kann dir ein Atest ausstellen, deine Jungs müssen versorgt werden und du köntest entspannen. Frag mal nach :D
Bianka- vieleicht geht auch bei dir? Dein Man müß ja arbeiten und du hast eigentlich Bettruhe verordnet bekommen, ich würde es versuchen.

Meine *dd* für die zwei Mamis!

Simone- nur noch 6 Tage!!! Kopf hoch, ich wäre gern soo weit. Ich fahre schon Heute zu Lucki, mal schauen ob ein Foli da ist. Bei mir ist das so doof, zwei Tage vor TF muß bei mir GM- Hals gedehnt werden, sonst traumatische TF und schlechte prognose. Ich wünsche dir so sehr das es geklappt hat, bitte nicht solche Gedanken zulassen :knuddel:

LG Katharine
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“