Ja, wir haben W.feier vom Team, eigentlich auch nur essen, aber ich hab schon seit längerer Zeit Lust auf Caipi
~~der kunterbunte NRW Zug- wer fährt mit~~
Ricky, ist das eingentlich eurer 8.Hochzeitstag oder "nur" der Tag, an dem ihr euch kennen gelernt habt oder so?
Ja, wir haben W.feier vom Team, eigentlich auch nur essen, aber ich hab schon seit längerer Zeit Lust auf Caipi
Und da wird mich auch der Frühdienst, denn ich diese Woche hab, nicht dran hindern. Kann nur hoffen, dass sie sowas edles auch haben, sonst tut's auch Bier 
Elka, das hast du schön gesagt!!
Ich kenne das Gefühl auch, Ricky ist vor drei Jahren an Silvester weggelaufen (damals konnte er noch hören)...
Das war die Hölle!!
Mein Papa kam nachts um halb eins zu der Feier, auf der wir waren. Ich war sofort nüchtern, als er sagte, warum er gekommen ist!
Ich habe mich sofort hinters Steuer gesetzt
, und mein Papa und ich haben die ganze Nacht gesucht, obwohl ich kaum sehen konnte vor lauter Tränen.
Furchtbar, das werde ich nie vergessen!
Zum Glück gab es ein Happy End!
Ich kenne das Gefühl auch, Ricky ist vor drei Jahren an Silvester weggelaufen (damals konnte er noch hören)...
Das war die Hölle!!
Ich habe mich sofort hinters Steuer gesetzt
Furchtbar, das werde ich nie vergessen!
Zum Glück gab es ein Happy End!
Lieber Gruß, Eure Tricky
"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
Weihnachtsfeier vom Spielmannszug, vom Sport und von der Arbeit!
Könnte auch noch zu einer 4. gehen, vom Fussballverein meines Mannes, das ist auch immer sehr nett, fällt nur leider dieses Jahr mit unserer Team-Weihnachtsfeier zusammen! Na ja, man kann nicht alles haben!
Könnte auch noch zu einer 4. gehen, vom Fussballverein meines Mannes, das ist auch immer sehr nett, fällt nur leider dieses Jahr mit unserer Team-Weihnachtsfeier zusammen! Na ja, man kann nicht alles haben!
Lieber Gruß, Eure Tricky
Ricky, da hat mich meine Intuition nicht geirrt- wollte erstmal "Hochzeitstag" schreiben
Ja, bei mir war es damals kein Happy End- wir haben unseren Hund nicht gefunden. Aber im Nachhinein, Jahre später war ich auch froh drum, nicht zu wissen was mit ihm passiert ist. Hab dann gehofft, sein Leben hat ein schönes Ende gefunden (der war auch schon älter), obwohl ich vermute, dass er überfahren wurde oder so... Deshalb gut, meine ich , nicht zu wissen
Wir wechseln lieber das Thema, ist nicht gerade aufmuntert für die arme Mattea

Wir wechseln lieber das Thema, ist nicht gerade aufmuntert für die arme Mattea
Also wirklich ihr unersättlichen Weihnachtsfeierer. Reicht den nicht eine Party? Ts, ts, ts. Das sieht man es mal wieder.
Ricky: wollte auch erst Hochzeitstag schreiben, hab es mir dann aber doch verkniffen.
Wir machen unsere Weihnachtsfeier erst im Januar, da vor Weihnachten alle zu viel Stress haben.
Von wegen:"Mattea, fang am Donnerstag ein neues Buch an, das hättet ihr wohl gerne. Werde es mir mit einem lecker Glas Wein vor der Glotze bequem machen. Jawoll.
Hab ich euch schon erzählt, dass wir über Silvester in die Schweiz fahren werden?
Ricky: wollte auch erst Hochzeitstag schreiben, hab es mir dann aber doch verkniffen.
Wir machen unsere Weihnachtsfeier erst im Januar, da vor Weihnachten alle zu viel Stress haben.
Von wegen:"Mattea, fang am Donnerstag ein neues Buch an, das hättet ihr wohl gerne. Werde es mir mit einem lecker Glas Wein vor der Glotze bequem machen. Jawoll.
Hab ich euch schon erzählt, dass wir über Silvester in die Schweiz fahren werden?
Na gut, dann eben nur eine
Fahren wieder zu unseren Freunden. Die haben uns ganz spontan eingeladen. Eigentlich können wir zwischen Weihnachten und Neujahr nicht weg, da dann Quartalsende bzw. anfang ist. Da wir aber seit 20 Jahren zu Hause gesessen haben, haben wir jetzt gesagt dass wir einfach fahren. Versuchen so viel wie möglich vorab zu organisieren und den Rest müssen die anderen eben machen. Hoffe, dass das auch wirklich so klappt.
Fahren wieder zu unseren Freunden. Die haben uns ganz spontan eingeladen. Eigentlich können wir zwischen Weihnachten und Neujahr nicht weg, da dann Quartalsende bzw. anfang ist. Da wir aber seit 20 Jahren zu Hause gesessen haben, haben wir jetzt gesagt dass wir einfach fahren. Versuchen so viel wie möglich vorab zu organisieren und den Rest müssen die anderen eben machen. Hoffe, dass das auch wirklich so klappt.