Viel mehr kann ich leider nicht machen.
 Viel mehr kann ich leider nicht machen.  Und dass die Behandlung unter CT gemacht wird, hört sich sehr neu und modern an - vielleicht auch ein schonender Eingriff.
 Und dass die Behandlung unter CT gemacht wird, hört sich sehr neu und modern an - vielleicht auch ein schonender Eingriff.Elka, hui, du bist bereits in der DR
 Na, ich denke, eine gewisse Distanz zum Versuch ist sicher nicht so ganz verkehrt
 Na, ich denke, eine gewisse Distanz zum Versuch ist sicher nicht so ganz verkehrt  Und deine Meinung bzgl. Patientenakte kann ich sehr gut nachvollziehen - auch ein Grund, warum ich wechseln möchte
 Und deine Meinung bzgl. Patientenakte kann ich sehr gut nachvollziehen - auch ein Grund, warum ich wechseln möchte  Manchmal fühlt man sich zu sehr in der Tretmühle der Routine.  Oder wie auch immer.
 Manchmal fühlt man sich zu sehr in der Tretmühle der Routine.  Oder wie auch immer.Ich glaube, ich habe auch mit 450 i.E. stimuliert, oder? Ich weiß es schon nicht mehr so genau, jedenfalls 3x morgens und 3x abends.
 Bin gespoannt, wie der Prof das bei mir regelt.
 Bin gespoannt, wie der Prof das bei mir regelt. 

Das tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal
  Das tut mir so leid. Ich drück´ Dich mal  

mensch was machst Du denn für Sachen .. mir Sorgen mach .. auch wenn es Übungswehen sind .. bitte schone dich einige Tage & schalte einen Gang zurück .. **ich als alte vorzeitigen Wehentrulla** kenne mich damit leider aus & nur zur Sicherheit würde ich ein bissel Magnesium nehmen; einfach als Entspannung für deine Muskeln
 mensch was machst Du denn für Sachen .. mir Sorgen mach .. auch wenn es Übungswehen sind .. bitte schone dich einige Tage & schalte einen Gang zurück .. **ich als alte vorzeitigen Wehentrulla** kenne mich damit leider aus & nur zur Sicherheit würde ich ein bissel Magnesium nehmen; einfach als Entspannung für deine Muskeln  das eure Feier sehr schön war & Du dich amüsiert hast & das die Zwerge lieb waren & hihi Lukas ... das ist eben Berufsrisiko oder ?
 das eure Feier sehr schön war & Du dich amüsiert hast & das die Zwerge lieb waren & hihi Lukas ... das ist eben Berufsrisiko oder ?