Susi

!!!
Immer diese Krimis. Man weiß gar nicht mehr, ob man sich in diesem Ordner noch richtig freuen darf... Dafür mussten einige von euch in diesem Jahr zu viele traurige Dinge hinnehmen.
Susi, ich wünsche dir bald Eindeutigkeit.
Karo, gute Besserung dir und ein paar fette Daumen für den Mann deiner Freundin!
Ana, was macht ihr denn Weihnachten? Bleibt ihr für euch zu Hause oder "ergreift ihr die Flucht"?
Hibiscus

!
Andrea, wie geht´s dir? Mach doch mal piep, bitte! Falls du dir eine Auszeit von uns und "dem Thema" nimmst, dann genieß sie

.
Bully, bist du noch heimliche Mitleserin? Wie geht´s Tabea? Piep doch auch mal!
Mokel, ist ja witzig, dass ihr auch baut. Dann können wir ja demnächst parallel berichten (oder ein bisschen versetzt...).
Susa, mea culpa.... Ich hoffe, deine Eisbären fühlen sich bei dir wohl! Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen

.
Das Wochenende war anstrengend.
Freitag: Gemüse und Fleisch schnippeln für den Geburtstag meines Mannes. Kind lieb. Abends Termin mit dem Architekten, der einen ersten Entwurf des Grundrisses angefertigt hatte.
Samstag: Weitere Vorbereitungen der Party am Abend. Kind sehr anspruchsvoll. Mann zieht Strippen in der Küche seiner Mutter, weil kommenden Mittwoch die neue Einbauküche geliefert wird. Abends Party, zu der viele Gäste später und satt kommen. Frage mich, ob ich den Salat nur für die Biotonne fabriziert habe.
Sonntag: Müde! Gemütliches Frühstück, anschließend Hausaufgaben für den Architekten erledigen. Besuch der Fertighausausstellung in Wuppertal, um Ideen zu sammeln. Nachmittags Schwiegermutter zum Kaffee. Abends brüten über dem Entwurf. Dann noch ins Forum. Gerade als ich schreibe, wirft mich der Dialer Warner raus...
Susa, bin ich rehabilitiert?
Wir werden es wohl locker schaffen, den Bauantrag zu stellen. Am Vorentwurf des Architekten haben wir nur Kleinigkeiten geändert. Er hatte sich sehr gut auf unsere Vorstellungen eingelassen. Endgültig müssen wir alles nur noch mit dem Grundstückseigentümer klären. Aber der verkauft wenn, dann sowieso nur an uns.
So, dann nochmal eine Runde Daumen. Susi, werde morgen früh gleich hier reinschnuppern!
Gute Nacht!
Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005