Behandlung in Bad Godesberg - wer will sich austauschen?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Dir ist das alles egal? :wink: :lol:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Ende 2002: 1. ICSI: schwanger mit Zwillingen, aber Fehlgeburt in der 9. Woche
2003-2005: 1 Kryo, 2. ICSI, 3 Kryos, 3. ICSI: negativ bzw. 2x biochemische SS
Ende 2005: 5. Kryo -> seit Mitte 2006 ist unsere Zapppelmaus da!
2008/2009: Geschwisterversuche nicht geglückt und Kiwu nun abgeschlossen
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Boah!!!!! Bin total fertig! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
Karo
Rang1
Rang1

Beitrag von Karo »

Boah ... was ist denn hier wieder für ein Krimi????????? :o :o :o

Hey - ihr sollt Euch nicht streiten! Also wirklich ... :evil:

Susiiii ... was hat der Doc gesagt ... in seiner wie immer charmanten Art :lol: ... ?

Ich bin krank - Halsschmerzen - Husten - Heiserkeit ...

Bei dem Mann meiner Freundin aus Regensburg hat man in seinem Hoden (einen hat er vor drei Jahren wg. eines Tumores entfernt bekommen) im Ultraschall was gesehen - die Tumormarker sind jedoch noch unauffällig - morgen ist Kernspinn ... meine Freundin dreht natürlich derzeit völlig am Rad ... es ist alles so unfair ... !!!

Also, jetzt schaue ich wieder öfter rein und will NUR Gutes lesen ...

Dicken :knuddel: für alle ... :D
Gruß
Karo

-----------------------------------------

Wir sind am Ende des Kinderwunsches angekommen: es soll nicht sein!
Aber es gibt auch ein glückliches und erfülltes Leben ohne Kind - man muß es nur zulassen ...
susa001
Rang3
Rang3

Beitrag von susa001 »

Haha, ich glaub´s immer noch nicht! *g*

Ich WILL AUCH!!!!! :wink: :lol:

Karo, ich drück für die Regensburger die Daumen! *dd* ... und gute Besserung für Dich! :knuddel:
Viele liebe Grüße
susa001

was bisher geschah:
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Susi: das versteh ich jetzt nicht :grübel: . Kann ich jetzt doch noch Daumen drücken? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
... was ein Krimi.

Karo: gute Besserung und alles Gute für Deine Freunde *dd* *dd* *dd* !

Alle: :knuddel: :schneesmiley: :nikosmiley: :laber:

Liebe Grüße
Ana
mokel
Rang0
Rang0

Beitrag von mokel »

Hallöchen :hallo:

Ich hasse Montage, und der heutige war echt ein Gebrauchter.... *mecker*

Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Kann mich mal einer aufklären, was es mit diesen ganzen Werten auf sich hat und was das jetzt für susi bedeutet? Ich bin doch noch neu :lol: :(

Susa, bist Du schon aufgeregt wegen Donnerstag?

Ameise, wir bauen auch! Eigentlich hätten wir im September schon angefangen (Baugenehmigung und Abrissgenehmigung für das alte Haus) haben wir schon, aber dann hat der Nachbar angefangen rumzuzicken. Extrem lange Geschichte. Am Freitag hatten wir (bzw. mein Vater, weil dem das Grundstück gehört) Gerichtstermin und jetzt dürfen wir doch. Ich denke mal, dass wir dann so Ende Februar/Anfang März anfangen werden. Hoffentlich! Man weiß ja nie!

So, wir fahren jetzt zu Freunden in die Sauna!

Allen noch einen schönen Abend und eine nicht allzu anstrengende Woche.

Liebe Grüße,
mokel!
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Susi :knuddel: !!!

Immer diese Krimis. Man weiß gar nicht mehr, ob man sich in diesem Ordner noch richtig freuen darf... Dafür mussten einige von euch in diesem Jahr zu viele traurige Dinge hinnehmen.

Susi, ich wünsche dir bald Eindeutigkeit.

Karo, gute Besserung dir und ein paar fette Daumen für den Mann deiner Freundin!

Ana, was macht ihr denn Weihnachten? Bleibt ihr für euch zu Hause oder "ergreift ihr die Flucht"?

Hibiscus :knuddel: !

Andrea, wie geht´s dir? Mach doch mal piep, bitte! Falls du dir eine Auszeit von uns und "dem Thema" nimmst, dann genieß sie 8) .

Bully, bist du noch heimliche Mitleserin? Wie geht´s Tabea? Piep doch auch mal!

Mokel, ist ja witzig, dass ihr auch baut. Dann können wir ja demnächst parallel berichten (oder ein bisschen versetzt...).

Susa, mea culpa.... Ich hoffe, deine Eisbären fühlen sich bei dir wohl! Drücke auf jeden Fall weiter die Daumen *dd* .

Das Wochenende war anstrengend.
Freitag: Gemüse und Fleisch schnippeln für den Geburtstag meines Mannes. Kind lieb. Abends Termin mit dem Architekten, der einen ersten Entwurf des Grundrisses angefertigt hatte.
Samstag: Weitere Vorbereitungen der Party am Abend. Kind sehr anspruchsvoll. Mann zieht Strippen in der Küche seiner Mutter, weil kommenden Mittwoch die neue Einbauküche geliefert wird. Abends Party, zu der viele Gäste später und satt kommen. Frage mich, ob ich den Salat nur für die Biotonne fabriziert habe.
Sonntag: Müde! Gemütliches Frühstück, anschließend Hausaufgaben für den Architekten erledigen. Besuch der Fertighausausstellung in Wuppertal, um Ideen zu sammeln. Nachmittags Schwiegermutter zum Kaffee. Abends brüten über dem Entwurf. Dann noch ins Forum. Gerade als ich schreibe, wirft mich der Dialer Warner raus...
Susa, bin ich rehabilitiert?

Wir werden es wohl locker schaffen, den Bauantrag zu stellen. Am Vorentwurf des Architekten haben wir nur Kleinigkeiten geändert. Er hatte sich sehr gut auf unsere Vorstellungen eingelassen. Endgültig müssen wir alles nur noch mit dem Grundstückseigentümer klären. Aber der verkauft wenn, dann sowieso nur an uns.

So, dann nochmal eine Runde Daumen. Susi, werde morgen früh gleich hier reinschnuppern!

Gute Nacht!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
Susi1
Rang1
Rang1

Beitrag von Susi1 »

Guten Morgen,

also ihr könnt weiter Daumen drücken.

Am Freitag muss ich zum US und dann sieht bzw. weiß man vielleicht mehr. Mehr kann ich nun auch noch nicht dazu sagen. Man kann einfach nur hoffen.

Mokel, das die Werte nun doch gestiegen sind, bedeutet eigentlich, dass sich die befruchtete Eizelle später als normal eingenistet hat. Es kann auch sein, dass die Eizelle aus der Gebärmutter in den Eierstock gewandert ist. D. h. eine Eileiterschwangerschaft würde vorliegen.

Also abwarten und Tee trinken!

Schönen Tag

Susi
Ameise
Rang1
Rang1

Beitrag von Ameise »

Fein, Susi! Dann werden wir hier alle unsere Daumen weiter mobilisieren *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!

Einen schönen Tag!

Ameise
mit Judith, geboren am 27. Juli 2005
ana66
Rang1
Rang1

Beitrag von ana66 »

Susi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
*mecker* ich hasse Krimis, hoffentlich am Freitag ein eindeutiges POSITIVES Ergebnis.

Mokel: das hört sich anstrengend an, wenn man schon vor dem Bau mit den Nachnbarn vor Gericht muss. Stehen dennn schon alle Pläne? Könnt Ihr dann sofort loslegen?

Ameise: was ein Stress, hoffe, es wird jetzt etwas ruhiger bei Euch :knuddel: , da die Entwürfe stehen (das habe ich doch richtig verstanden oder?) sind sie auch schon genehmigt? Wir bleiben Heiligabend hire, terffen wahrscheinlich auch meine Mutter, anm ersten oder 2. Feirtag wollen wir dann flüchten (Wien Amsterdam, Antwerpen... mal sehen)

Susa: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ganz viel Ruhe und Geduld!

Ich checke gerade alle Möglichkeiten, wie kann es weitergehen (Ausland sinnvoll?), welche Untersuchungen machen Sinn (genet., Gerinnung, natürlcihe Killerzellen, Antikörper und was es sonst noch so gibt? :o weiß ich noch nicht). Zum Glück habe ich eine super nette Frauenärztin, die mich tatkräftig unterstützt und mir Mut macht.

Alle: :knuddel: und lasst es Euch gut gehen!
Ana
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“