Hallo, bin neu hier mit KiWu

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Reddeviline3008
Rang0
Rang0

Hallo, bin neu hier mit KiWu

Beitrag von Reddeviline3008 »

Hallo

ich bin Inka, 24 Jahre alt, verheiratet und habe eine Tochter, die im Januar 3 wird.
Nun haben wir seit einem Jahr wieder den Wunsch ein Kind zu bekommen, leider klappt es diesmal nicht so wie beim ersten Mal.
Nun ist schon ein Jahr vergangen und nix ist passiert.
Ich bekomme meine Periode irgendwie nie regelmäßig. Beim FA habe ich Utrogest bekommen, leider ging es damit auch nicht. Periode kam nicht und schwanger war ich auch nicht.
Nun sollte ich die Dinger 2.täglich nehmen. Aber hat nix gebracht. Von der Heilpraktikerin habe ich verschiedene Kügelchen bekommen. Aber auch nix. Zwischenzeitlich bekam ich mal meine Periode und nun bin ich schon wieder seit September überfällig.

Bin mit der FA nicht zufrieden, sie wollte mich gleich zur Echovistuntersuchung schicken, hat noch nicht mal geschaut, ob die Homone stimmen oder nicht. Nun bin ich halt auf der suche nach einer neuen FA. Leider gibt es bei uns nicht so viele.
:cry:
Langsam weiß ich auch nicht mehr weiter. Kann mich aber irgendwie auch nicht durchringen zu einem anderen FA zu gehen.

Von der Heilpraktikerin habe ich nun Turnera Comp. bekommen. Gegen Hormonstörungen, aber meine Periode ist immer noch net im anmarsch. Wer kann mir vielleicht noch Tipps geben?
Freue mich über alle Tipps!!!! :help:

LG. Inka
Werbeslider mit Buttons
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi Redevilline
herzlich Willkommen hier im Forum, und viel Glück
Petra :knuddel: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“